Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Topt eigentlich irgendetwas Modern Talking oder von mir aus Blue System?
    Dieter Bohlen mag ein Händchen fürs Geldscheffeln haben, aber diese beiden Bands taten weh in den Ohren.

Ups, den Post hatte ich übersehen...mea maxima culpa!

NEIN, das dürfte nicht zu toppen sein...
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      NEIN, das dürfte nicht zu toppen sein...
      Ganz ehrlich: Ich finde so ziemlich alles was man hier gepostet hat schlimmer als Bohlens Machwerke. Das ist sicherlich keine große Kunst aber es ist einigermaßen erträglich was Bohlen so produziert hat .

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich: Ich finde so ziemlich alles was man hier gepostet hat schlimmer als Bohlens Machwerke. Das ist sicherlich keine große Kunst aber es ist einigermaßen erträglich was Bohlen so produziert hat .
        DEM muss ich ganz klar widersprechen - wenn es nach mir ginge würde man Dieter Bohlen ob seiner "Musik" wegen versuchten Massenmordes in Den Haag anklagen (das meine ich nicht wirklich scherzhaft).

Schlimmer geht es einfach nicht.
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Naja, wenn man es genau nimmt ist der Dieter doch ein One-Hit-Wonder da Er ja nur einen Song geschrieben hat & den dann immer wieder mit einem anderen Titel veröffentlicht hat!!!!

Tatsächlich gehöre ich auch zu denjenigen die in den 80ern Modern Talking gehört haben ... aber ich war jung & hatte kein Geld für richtige Musik!!!!

Aber ich finde es gibt wirklich auch schlimmeres als Bohlen & sein Lied!

Ich habe in den 90ern z.B. eine Hip-Hop Version von Stairway To Heaven & eine Techno Version von Paradise City gehört!
          Diese Trauma habe ich bis heute nicht richtig verarbeitet, genauso wie z.B. Marusha`s Vergewaltigung von Over The Rainbow!!!

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
            Naja, wenn man es genau nimmt ist der Dieter doch ein One-Hit-Wonder da Er ja nur einen Song geschrieben hat & den dann immer wieder mit einem anderen Titel veröffentlicht hat!!!!

Tatsächlich gehöre ich auch zu denjenigen die in den 80ern Modern Talking gehört haben ... aber ich war jung & hatte kein Geld für richtige Musik!!!!

Aber ich finde es gibt wirklich auch schlimmeres als Bohlen & sein Lied!

Ich habe in den 90ern z.B. eine Hip-Hop Version von Stairway To Heaven & eine Techno Version von Paradise City gehört!
            Diese Trauma habe ich bis heute nicht richtig verarbeitet, genauso wie z.B. Marusha`s Vergewaltigung von Over The Rainbow!!!
            Die sind auch schrecklich, keine Frage (ich erinnere mich in dem Zusammenhang an eine Techno - Version von AC/DC's "Hells Bells" ) - aber meine Asi - Toaster geröstete Nemesis toppt einfach alles...

Kommentar

genauso wie z.B. Marusha`s Vergewaltigung von Over The Rainbow!!!
              Dieses Lied ist mit Abstand das grausamste, was ich je gehört habe! War in dem Video nicht so ein Duracell-Häschen?
              Absolut furchtbar. Aber als musikalisches Glanzjahr empfinde ich die 90er sowieso nicht.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                Die sind auch schrecklich, keine Frage (ich erinnere mich in dem Zusammenhang an eine Techno - Version von AC/DC's "Hells Bells" ) - aber meine Asi - Toaster geröstete Nemesis toppt einfach alles...
                Techno Version von Hells Bells???
                Vielen Dank, ich spüre schon wie da was aus dem Dunkel meiner Erinnerungen hochgekrochen kommt!!!

Ja so hat halt jeder sein persönliches Hassbild!!!

Ich finde z.B. auch Scooter ganz schlimm, am Anfang waren die ja net mal schlecht aber einer der absoluten musikalischen Tiefpunkte war als H.P. Baxxter doch tatsächlich versucht hat zu SINGEN!!!!!
                Der grösste Schreihals der deutschen Musikszene versucht zu singen, das konnte doch nur schief gehen!!!
                Und das was diese "Band" heute treibt ist auch nicht besser!
                Sie nehmen diese ganzen Klassiker & vergewaltigen diese!
                In meinen Augen ist diese "Band" nur noch eine Lachnummer!!!!

Wenn ich schonmal dabei bin, meiner Meinung nach hat Madonna nach Frozen nur noch Schrott produziert!!!!

Kommentar

Hat jemand gesehen wie Silbereisen mit der Ziehharmonika John Miles' Music was my first Love vergewaltigt hat? Das war übel hab es heut morgen bei TVTotal in Ausschnitten gesehen.

Kommentar

Ja so hat halt jeder sein persönliches Hassbild!!!

Ich finde z.B. auch Scooter ganz schlimm, am Anfang waren die ja net mal schlecht aber einer der absoluten musikalischen Tiefpunkte war als H.P. Baxxter doch tatsächlich versucht hat zu SINGEN!!!!!
                    Der grösste Schreihals der deutschen Musikszene versucht zu singen, das konnte doch nur schief gehen!!!
                    Und das was diese "Band" heute treibt ist auch nicht besser!
                    Sie nehmen diese ganzen Klassiker & vergewaltigen diese!
                    In meinen Augen ist diese "Band" nur noch eine Lachnummer!!!!

Wenn ich schonmal dabei bin, meiner Meinung nach hat Madonna nach Frozen nur noch Schrott produziert!!!!
                    Ja, Scooter (für mich keine Musiker, sondern 2 Programmierer & 1 Shouter) sind Nr. 2 auf meiner ewigen Hass-Liste...

Was Madonna (deren glühender Fan ich in den 80ern war) angeht gebe ich Dir völlig recht... wobei mir auch schon das - allerdings noch hörbare - "Frozen" zu Techno-lastig war.

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Las Ketchup fand ich damals nicht schlecht.
                      Rein musikalisch betrachtet war das Stück auch wirklich nicht schlecht.
                      Die meisten Leute (auch die, die in solchen Musik-Ranking-Sendungen ihre Kommentare in Zwischeneinblendungen absondern) fangen allerdings immer sofort an, diesen beknatterten Tanz nachzumachen und regen sich gleichzeitig darüber auf, dass der Tanz so bescheuert ist .
                      Ich glaube, der Nervfaktor dieses "Tanzes" hat viel damit zu tun, dass das Stück so vielen Leuten auf den Senkel geht .
                      Pluto for Planet!

Kommentar

Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                        Rein musikalisch betrachtet war das Stück auch wirklich nicht schlecht.
                        Die meisten Leute (auch die, die in solchen Musik-Ranking-Sendungen ihre Kommentare in Zwischeneinblendungen absondern) fangen allerdings immer sofort an, diesen beknatterten Tanz nachzumachen und regen sich gleichzeitig darüber auf, dass der Tanz so bescheuert ist .
                        Ich glaube, der Nervfaktor dieses "Tanzes" hat viel damit zu tun, dass das Stück so vielen Leuten auf den Senkel geht .

Nein, das kommt aber zu dem imho auch musikalisch grauenhaften Lied noch obendrauf...

Die "Sommerhits" der letzten 20 Jahre waren allesamt furchtbar.

Kommentar

Hat jemand gesehen wie Silbereisen mit der Ziehharmonika John Miles' Music was my first Love vergewaltigt hat? Das war übel hab es heut morgen bei TVTotal in Ausschnitten gesehen.
                          Oje, das will ich gar nicht hören.

Wie kann man allein schon auf den Gedanken kommen, ein so schönes Lied auf nem Polkakompressor spielen zu wollen?!

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                            Oje, das will ich gar nicht hören.

Wie kann man allein schon auf den Gedanken kommen, ein so schönes Lied auf nem Polkakompressor spielen zu wollen?!
                            Weil er Musik so sehr Liebe und sie sein Leben sei und er mit seiner Harmonika am besten experimentieren könne.

Kommentar

Jepp, das war so mies, dass es schon wieder gut war...

Apropos gut:

Beim Stichwort Silbereisen fallen mir spontan die geilen Parodien aus "Switch" ein, hihihi!!!

switch reloaded offiziell: Florian Silbereisen - YouTube

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Ich hasse Justin Bieber's Baby Baby Baby Arrrgh!
                                Zum Glueck ist es kein richtiger Ohrwurm
                                Wenn er die Frisur von den Beatles imitiert, koennte er wenigstens musikalisch was leisten?
                                Nein das kann er nicht, deshalb bleibt er Trash >>Blurrrk<<.
                                Lekker schmeckt man besser, aber Simpsons mag ich seit gestern

Kommentar

Lädt...
                                X