Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    @Tibo:

HEY! ICH MACHE HIER MIT DER NENNUNG VON DIE PRINZEN NUR EIN WENIG SPASS, ABER DU

BESCHWÖRST HIER GERADE DÄMONEN!

Oha, diese "Band" habe ich komplett verdrängt.
    Du hast mich auf die Idee gebracht an Bands zu denken, die Raab produziert hat. :P
    Kennst du auch noch "Die kranken Schwestern" ihr größter Hit passt vom Titel ganz gut ins SFF: Ich hol dir einen runter (einen Stern von ganz fern)
    Das waren Zeiten

Kommentar

Bei so ´ner Mucke kräuseln sich mir die Nackenhaare...

Daft Punk - Around the World - YouTube
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
        Bei so ´ner Mucke kräuseln sich mir die Nackenhaare...

Daft Punk - Around the World - YouTube
        Kennst du noch "Around the world" von ATC das war auch grausam. Oder Mr. President ganz schlimm.

Kommentar

Erst wenige Male gehört, aber schon finde ich´s mega nervig...

mossa mossa - YouTube
          Ja, definitiv. Was für ein beklopptes, nerviges Lied.

Kommentar

Das Lied hat es geschafft, nach nur viermaligem Hören mich total aggressiv zu machen.
            Vielleicht liegt es daran, dass es bei mir den Eindruck erweckt, auf zwanghafte Art Fröhlichkeit hervorrufen zu wollen?!

Kommentar

Ich arbeite an ner Schule da hörst du es in den Gängen ununterbrochen und die eindeutigen Hüftbewegungen 1,20 großer Jungs machen das dann auch nicht wirklich besser.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Ich arbeite an ner Schule da hörst du es in den Gängen ununterbrochen und die eindeutigen Hüftbewegungen 1,20 großer Jungs machen das dann auch nicht wirklich besser.
                Das würde ich ja gerne mal sehen! Kannst du mal ein Handy-Video davon hier reinstellen...?!
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Hehe, in 2-3 Jahren werden genau die gleichen Jungs abstreiten, jemals so ein Lied gehört, geschweige denn besessen zu haben

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                    Hehe, in 2-3 Jahren werden genau die gleichen Jungs abstreiten, jemals so ein Lied gehört, geschweige denn besessen zu haben
                    Das ist doch immer so!

Heute streiten es auch Alle ab das Sie in den 80ern auf Modern Talking standen!!!
                    Aber wo kommt dann der Erfolg & die vielen Hits her???

Ich Oute mich jetzt mal in dem ich Preisgebe das ich immer noch die Single von Edelweiss - Raumschiff Edelweiss habe!!!

Ich hab das Lied bestimmt schon seit 10 - 15 Jahren nicht mehr gehört aber die Single behalte ich, bin eben ein Sammler!!!

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                      Heute streiten es auch Alle ab das Sie in den 80ern auf Modern Talking standen!!!
                      Aber wo kommt dann der Erfolg & die vielen Hits her???
                      Jepp, Modern Talking haben bis heute 120 Millionen Tonträger verkauft, also ungefähr so viele wie internationale Top-Acts wie Bon Jovi, Depeche Mode, Phil Collins oder a-ha, um mal nur einige zu nennen.

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                      Ich Oute mich jetzt mal in dem ich Preisgebe das ich immer noch die Single von Edelweiss - Raumschiff Edelweiss habe!!!
                      Du meinst das hier:

Edelweiss - Starship Edelweiss - YouTube
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Ja genau das habe ich gemeint!!!

Kommentar

Das würde ich ja gerne mal sehen! Kannst du mal ein Handy-Video davon hier reinstellen...?!
                          Ich halte mich strikt an das Handyverbot der Schule, wodurch ich leider zahlreiche wunderbare Stilblüten nicht dokumentieren kann.
                          Aber generell ist die Arbeit da ein wenig wie RTL 2 gucken:
                          Schüler1:Was ist 9x7?
                          Schüler2u bist 9x7!
                          Schüler1: Dein Vater ist 9x7!
                          Da steht man schon etwas ratlos daneben und freut sich dass in nem Streit das F-Wort nicht gefallen ist.

Kommentar

Ich habe ja nichts gegen orientalisch klingende Mucke einzuwenden, aber das hier hat mich damals schon tierisch genervt:

Tarkan Simarik - YouTube

*schmatz, schmatz*
                            (Albert Einstein)

Kommentar

Oh mein Gott, hast du das aus der Erinnerung wieder hervorgekramt oder wird das heute tatsächlich noch irgendwo gespielt? Das hab ich jetzt seit 10-15 Jahren nicht mehr gehört
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                                Oh mein Gott, hast du das aus der Erinnerung wieder hervorgekramt oder wird das heute tatsächlich noch irgendwo gespielt? Das hab ich jetzt seit 10-15 Jahren nicht mehr gehört
                                Keine Sorge, ist nur ein Erinnerungsprodukt. Manche Sachen sind eben so furchtbar, dass man sie scheinbar nie vergisst.
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X