Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die einzig gute Boygroup war Take That, die hatten ein paar gute Songs, und Robbie Williams mag ich sowieso.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
      Die einzig gute Boygroup war Take That, die hatten ein paar gute Songs, und Robbie Williams mag ich sowieso.
      Ja, Robbie Williams ist echt gut! Die früheren Take That mag ich aber nicht! Heute sind sie besser, zb das Lied Kids ist ganz ok! Kennst du East 17 nicht?
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Doch, vom Namen her schon, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Lied von denen ein.

"The Flood" war auch ein super Song der neuen Take That.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Erst wenige Male gehört, aber schon finde ich´s mega nervig...

mossa mossa - YouTube
          (Albert Einstein)

Kommentar

Dieses Barbra Streisand Gedudel von Dog Sauce, das ich mich weigere als Lied zu bezeichnen - wenn das im Radio läuft, kommt das dringende Verlangen in mir auf, das Gerät aus dem Fenster zu schmeißen.
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
              Dieses Barbra Streisand Gedudel von Dog Sauce, das ich mich weigere als Lied zu bezeichnen - wenn das im Radio läuft, kommt das dringende Verlangen in mir auf, das Gerät aus dem Fenster zu schmeißen.
              Wenn du das hier meinst, gebe ich dir aber sowas von Recht...

DUCK SAUCE- BARBRA STREISAND (official music video ) HD - YouTube

(Albert Einstein)

Kommentar

Hehe, als ich das Gedudel das erste Mal gehört habe, musste ich ja noch grinsen...
                Gott sei Dank bin ich kein Radiohörer und auch ansonsten war es mir vergönnt, nicht noch einmal mit diesem "Lied" behelligt zu werden.

Sonst würde es mir vermutlich genauso wie dir ergehen

Kommentar

Kennt jemand das Star Trek-Lied von Dorfmusik?
                  Das ist mal richtig schlecht.
                  Ich finde das Barbra Streisand lied ganz ok.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Kennt jemand das Star Trek-Lied von Dorfmusik?
                    Das ist mal richtig schlecht.
                    Das war doch erst kürzlich hier irgendwo zu sehen/hören, ist aber mittlerweile wieder verschwunden, glaube ich.

Das Lied fand ich jedenfalls auch nicht so berauschend; mit Rap kann ich nix anfangen.
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Gibt es die eigentlich noch, wenn ja ganz klar Tokio Hotel !!!
                      Zuletzt geändert von Spece; 07.03.2012, 18:17.
                      =/\= =/\=

Kommentar

Das Lied fand ich jedenfalls auch nicht so berauschend
                        Ging mir ähnlich!
                        mit Rap kann ich nix anfangen.
                        Und ich liebe Rapmusik. Gibt für mich kein anderes musikalisches Genre, das so facettenreich ist [da kommt echt aus allen Musikrichtungen etwas zusammen]. Wortwitz und Sozialkritik habe ich, so ausgeprägt, bisher noch nirgendwo anders gefunden.

Nur mit der "Szene" bin ich nie wirklich warmgeworden, aber das wird jetzt echt zu Off-Topic.

Ich nominiere Die Prinzen - Die sind mir früher mit ihrem "Gejodel" echt auf den Geist gegangen...

♫♪♫ Ich wär' so gerne Millionär ♪♫♪ *sing*

Ist halt alles nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Ich nominiere Die Prinzen - Die sind mir früher mit ihrem "Gejodel" echt auf den Geist gegangen...

♫♪♫ Ich wär' so gerne Millionär ♪♫♪ *sing*
                          Oh ja, Die Prinzen, auf die kann ich ebenfalls verzichten.

War "Alles nur geklaut" nicht auch von denen?
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Was auch ne schlimme Band war: Jenny and the Girls.
                            Damals hat Raab ne Girlband um Jenny Elvers produziert. Der Song "Blond and stupid" war zurecht kein Hit!

Kommentar

War "Alles nur geklaut" nicht auch von denen?
                              Yepp!

@Tibo:

HEY! ICH MACHE HIER MIT DER NENNUNG VON DIE PRINZEN NUR EIN WENIG SPASS, ABER DU

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Was auch ne schlimme Band war: Jenny and the Girls.
                              Damals hat Raab ne Girlband um Jenny Elvers produziert. Der Song "Blond and stupid" war zurecht kein Hit!
                              BESCHWÖRST HIER GERADE DÄMONEN!

Oha, diese "Band" habe ich komplett verdrängt. Schlecht fand ich auch immer "Die Allianz", die sich dann wegen der Versicherung in "Band ohne Namen" umbenannt haben!

Band ohne Namen - Missing You - YouTube

Noch schlimmer:

Band Ohne Namen - Girl 4 a Day - YouTube

Keine Ahnung, warum mir die gerade jetzt eingefallen sind!?

Es tun sich Abründe auf!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

He he...

Bei den "Amigos" weint sogar der Himmel, guckst du:

Amigos - Mein Himmel auf Erden 2011 - YouTube
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X