Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Höre sogut wie nie Radio... deswegen kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Mag sein.
    Aber wenn ich Radio höre - und das mach ich beim Autofahren - kommt in 4 von 5 Fällen ne Seitenbacher oder carglass-Werbung, darauf kannste Gift nehmen!

Kommentar

Nur mal so to topic:

Ein bischen Frieden, ein bischen Schwanger, ein bischen Doof
      "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know

Ánfangs ging das Lied ja noch. Aber inzwischen nervt es nur noch, da sie es im Radio totspielen.
        Zuletzt geändert von Cavit; 03.02.2012, 05:24.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Erinnert sich noch jemand an das hier?!?

Dragostea Din Tei [English Version] - YouTube

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
            Erinnert sich noch jemand an das hier?!?

Dragostea Din Tei [English Version] - YouTube

Grausam, aber dennoch ein Nr.1 Hit.
            Gab auch eine Version von einer Frau, klang auch nicht besser.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich sag nur YMCA:

Lief heute mal wieder im Radio:
              Deutlich bevor der Refrain kam, wusste ich schon, dass es

"In the navy " war
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich mag die Fantastischen Vier ja eigentlich schon, aber das hier werde ich ihnen nie verzeihen:

Die Fantastischen Vier - Die Da!?! - YouTube
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Ich sage nur Captain Jack!

Vorgestern wurde ein Kumpel von dieser "Musik" um zwei Uhr morgens geweckt, was ihm am drauffolgenden Tag einen Ohrwurm gab, mit dem er mich ebenfalls infizieren konnte. Das ist so eingängig, dass man sich dem schwer entziehen kann. Der perfekte Weg für die CIA irgendwelche Nachrichten ans Unterbewusstsein zu schicken ...
                  Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Also die Fanta Vier sind toll, auch Die Da ist ein toller Song! Warum nur, warum nur hast du was dagegen CK!?

Um mal zum Thema zu kommen: alles von Lady Gaga ist SCHROTT !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Also die Fanta Vier sind toll, auch Die Da ist ein toller Song! Warum nur, warum nur hast du was dagegen CK!?
                      Keine Ahnung, der Text ist zwar ganz witzig, aber das Lied (und vor allem das Video) hat mich schon immer genervt...

...aber was hast Du gegen Lady Gaga? Klar, die ist ziemlich durchgeknallt, aber einige Songs von ihr finde ich gar nicht übel.
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Keine Ahnung, der Text ist zwar ganz witzig, aber das Lied (und vor allem das Video) hat mich schon immer genervt...

...aber was hast Du gegen Lady Gaga? Klar, die ist ziemlich durchgeknallt, aber einige Songs von ihr finde ich gar nicht übel.
                        Siehst du das nicht? Kuck doch mal ihren Style und so an! Sie versucht krampfhaft Madonna zu kopieren, kann ihr aber niemals das Wasser reichen ! Sie will Madonna 2.0 sein, aber das ist sie nicht! Also für mich macht sie nicht ihr eigenes Ding ! Und das nervt mich an ihr!
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Siehst du das nicht? Kuck doch mal ihren Style und so an! Sie versucht krampfhaft Madonna zu kopieren, kann ihr aber niemals das Wasser reichen ! Sie will Madonna 2.0 sein, aber das ist sie nicht! Also für mich macht sie nicht ihr eigenes Ding ! Und das nervt mich an ihr!
                          Naja, dass großen/erfolgreichen/einflussreichen Künstlern gerne nachgeeifert wird, ist ja nichts Neues. Nur übertreibt sie es vollkommen, das wirkt alles nur noch durchgeknallt und total überdreht. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass Madonna mal so ´ne krasse Phase hatte. Im Prinzip geb ich Dir aber Recht.
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Naja, dass großen/erfolgreichen/einflussreichen Künstlern gerne nachgeeifert wird, ist ja nichts Neues. Nur übertreibt sie es vollkommen, das wirkt alles nur noch durchgeknallt und total überdreht. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass Madonna mal so ´ne krasse Phase hatte. Im Prinzip geb ich Dir aber Recht.
                            Danke, das du mir recht gibst, dass ist in diesem Forum selten !

Also Madonna hatte mal diese Sex-Phase, wo auch die Videos ziemlich an Grenzen gingen! Das war vielleicht Madonnas krasseste Phase! Naja, ich bin halt schon lange Madonna-Fan !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die 90er-Boyband-Schwemme war echt ´ne Zumutung, und hiervon wird mir heute noch übel:

New Kids On The Block - Tonight (Live 8/15/08) HQ - YouTube
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Die 90er-Boyband-Schwemme war echt ´ne Zumutung, und hiervon wird mir heute noch übel:

New Kids On The Block - Tonight (Live 8/15/08) HQ - YouTube
                                Da kann ich dir nur recht geben! Ich mochte diese Boybands und mag die Boybands (es soll sie ja noch geben) überhaupt nicht ! Das einzige was ich früher hörte war und ist East17, die haben bei der Musik sehr viel experimentiert, daher mag ich diese Musik!
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X