Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Ich komm den Mods. zuvor. Leute das gehört hier alles nicht hin. Ich verweise auf den Thread : Diskussion zu: Rechtschriebung bzw. unverständliche Beiträge. Und ich bin nicht ausgeflippt ! Soll ich mal ausflippen? Ich glaube das die Mods. mich dann rausschmeißen würden.

Ich war noch nett
    Dann sind wir uns ja einig.

Zurück zum Thema:
    Ich habe heute mal wieder ein Lied von "simple plan" gehört und finde die Band einfach nur schrecklich. Einmal kann man die Songs noch hören, jedoch sind sie beim zweiten Anhören wirklich nicht mehr auszuhalten.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
      Ich komm den Mods. zuvor. Leute das gehört hier alles nicht hin. Ich verweise auf den Thread : Diskussion zu: Rechtschriebung bzw. unverständliche Beiträge. Und ich bin nicht ausgeflippt ! Soll ich mal ausflippen? Ich glaube das die Mods. mich dann rausschmeißen würden.

Ich war noch nett
      Ich begreife deine vorherige Antwort als ziemlich emotional geladen. Und das verstehe ich gerade nicht. Ich habe dir ohne Wut oder Agression dringend angeraten, deine Posts überprüfen zu lassen, weil sie anderen Usern Schwierigkeiten bereiten sie zu lesen.
      Soviel Kritik muß sein dürfen!
      Ich kann auch fortan ignorieren was du schreibst, aber das ist doch nicht in deinem Sinne?
      Kritikfähigkeit ist kein Zeichen von Schwäche, zumal die Fehler ja da sind.
      Das war jetzt wirklich emotionslos, nicht böse gemeint und konstruktiv.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Ich habe dir ohne Wut oder Agression dringend angeraten, deine Posts überprüfen zu lassen, weil sie anderen Usern Schwierigkeiten bereiten sie zu lesen.
        Sorry, auch wenn es eigentlich nicht zum Threadthema gehört, aber ich habe schon wesentlich unverständlichere Posts von anderen Usern in diesem Forum gelesen, bei denen man die inhaltliche Bedeutung nicht einmal mehr erahnen konnte.

Im Vergleich dazu halten sich die Beiträge von VincentLaMort aber wirklich noch in Grenzen und ich habe trotz nicht immer korrekter Groß -und Kleinschreibung oder Getrennt- und Auseinanderschreibung keinerlei Probleme damit, zu verstehen, was er meint.

Ich fand die Kritik an seiner Rechtschreibung nicht nötig und auch durchaus ganz schön spitzfindig. Übrigens gibt es eine PN-Funktion, wenn man konstruktiv kritisieren, statt öffentlich vorführen möchte. Die emotionale Reaktion finde ich da nachvollziehbar.

Kommentar

Mir ist auch noch ein furchtbar grausiger Song eingefallen. Er hat mich eine ganze Zeit verfolgt und fast hätte ich ihn schon vergessen. Neulich wurde er aber wieder gespielt:
          YouTube - Mattafix - Big City Life ( Official Music Video )
          Ich hasse diesen Song, vorallem das gejaule von dem Typen.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Och lasst mir ja den guten Vince zufrieden.:-) Ich finde seine Schreibweise weder unverständlich noch sind die Postings nervig zu lesen. Rechtschreibfehler hin oder her aber sein Schreibstil hat irgendwie einen Charme den ich sehr sehr nice finde. Ich lese seine Beiträge gerne.

PS: Boah Big City Life. Was für eine schlimme Nummer.:-(

Kommentar

Hallo Leutz,

also ich kann überhaupt nix mit "Tokio Hotel" und "Schrei" oder wie die heißen anfangen.

Bushido ist in meinen Augen weniger wert als ein haufen Dreck

Linkin Park war vor Minutes to Midnight WESENTLICH besser.

Aber das ist halt das Problem es gibt Metal Fans, Hip-Hip Fans, Pop Fans oder "Volksmusik"-Fans. Geschmack ist halt individuell... Zum Glück!

PS: BOSCHIDDO!!
              Heureka - Archimedes

Kommentar

Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
                Hallo Leutz,

also ich kann überhaupt nix mit "Tokio Hotel" und "Schrei" oder wie die heißen anfangen.

Bushido ist in meinen Augen weniger wert als ein haufen Dreck

Linkin Park war vor Minutes to Midnight WESENTLICH besser.

Aber das ist halt das Problem es gibt Metal Fans, Hip-Hip Fans, Pop Fans oder "Volksmusik"-Fans. Geschmack ist halt individuell... Zum Glück!

PS: BOSCHIDDO!!
                Also Tokio Hotel fänd ich weit weniger nervig, wenn man nicht ständig in irgendwelchen Facebook- oder wkw-Profilen zu lesen bekommen würde, wie schlimm die doch sind und dass jemand gern "alles außer Tokio Hotel" hört usw.

PS: den Witz mit dem "BOSCHIDDO" versteh ich irgendwie nicht.
                Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
                  PS: den Witz mit dem "BOSCHIDDO" versteh ich irgendwie nicht.

Kurze erklärung:
                  Ein Freund von mir ist Bushido Fan und geht so ziemlich auf jedes Konzert hier!
                  Er schwärmt immer das mal ein paar "türkische" (er geht davon aus das es Türken waren) Teenies die hinter ihm standen riefen mit einem echt krassen Akzent riefen: BOSCHIDDO!

Hoffe es trägt zum Verständnis bei^^
                  Heureka - Archimedes

Kommentar

Ja, tut es.

Wenn das ein Insiderwitz aus deinem Freundeskreis ist, konnte ich es ja eigentlich garnicht ohne Erklärung verstehen. Ich nehm an, dass es den meisten anderen dabei genau so ergangen wäre.
                    Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

Zeit für Zärtlichkeit

So lautet der Titel einer CD, die sich seit zehn Jahren in meinem Besitz befindet (sie lag damals in meiner Wohnung, als ich eingezogen bin - ein Präsent meiner Vormieterin).

Dort sind folgende Lieder drauf:
                      1. Diesmal für immer: Drafi Deutscher
                      2. Ich kann dich nur lieben: Roy Black
                      3. Im Jahr der Liebe: Michael Holm
                      4. Geben ist das Schönste im Leben: Elfi Graf
                      5. Aber dich gibt's nur einmal für mich: Wolgang Lindner-Band
                      6. Das Tor zum Garten der Träume: Peter Orloff
                      7. Nachts, wenn alls schläft: Howard Carpendale
                      8. Im Schatten der Sehnsucht: Andreas Martin
                      9. Du und ich: Katja Ebstein
                      10. So einen Abend (Wunderland bei Nacht): Michael Schanze
                      11. Du entschuldige - ich kenn' dich: Bernhard Brink
                      12. In deinem Zimmer brennt noch Licht: Andy Borg

Seit zehn Jahren versuche ich die CD zu verkaufen, bisher leider ohne Erfolg.

Kann jemand diese Schnulze noch unterbieten?

Kommentar

James Blunt ist für mich einer dieser Nervensägen Nr.1, denn er verkörpert so ziemlich alles, was mit der Popmusik von heute falsch ist. Schnulzig, eintönig, die Texte nichtssagend - ein perfektes Beispiel für alle heutigen Generationen von Popmusikern mit Ausnahme ganz weniger Beispiele.
                        Deswegen nenne ich ihn auch gerne James Bland.

Und ich liebe ja Rockmusik, aber Foreigner kann ich einfach nicht abhaben. Von denen gibt es grad mal ein Lied, was einigermaßen gelungen ist und eines, was nur auf Coveraleben erträglich ist.
                        Ersteres ist "Urgent" und das andere "Doublevision".
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@Arrakis

nicht schlimm^^
                          Heureka - Archimedes

Kommentar

Ich darf Peter Maffey nicht vergessen und der Wolle Petry.Wenn ich die irgendwo höre versuch ich immer weg zukommen um zuschalten oder wenn beides nicht geht irgendwie ignorieren.Die können mir für 3minuten echt die Lust&Laune verderben.Von wegen "über Sieben Brücken musst Du geh'n" oder "Hölle,Hölle" Für meine Ohren ist das nix.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Wie gesagt mich nerven nur die Sachen, die ich nicht abkann und mit denen ich mich trotzdem auseinander setzen muss. Z.B. Lady Gaga...

Wie kann man dermaßen viel Hype kassieren mit sowenig künstlerischer Kreativität und Originalität. Nur weil sie rumläuft wie ein Fieberwahn?

Mich stören eher so ein paar allgemeine Trends, wie z.B. das jedes zweite Lied im Radio oder Fernsehen entweder eine depressive oder eine Grinsekasper Stimmung hat. So in Richtung David Guetta.

Das das kreative Element verloren gegangen ist, zeigt man gleich auch in den dazu gehörigen Videos. Die ewig gleichen Party Videos in denen irgendwelche Modells 80% weiblich miteinander rummachen und das dazugehörige Gegenstück des verbitterten, tättowierten Schmerz/Hass Predigers.

Und zum Abschluß eher ein Kritikpunk als wirklich Grund zur Aufregung:

Vor einigen Jahren hat sich jeder Musiker über elektronische Musik mockiert.
                              Keine "handgemachte Musik, keine Emotion, usw.

Heute kommen 80% der Tracks nicht mehr ohne die Standard Lead-Synthie aus, oder zumindest ein paar sawline Bässe.

Und bevor jetzt die üblichen Erklärungen zu den einzelnen Kritikpunkten kommen, ich kenne die Hintergründe... meine aber, das die Musikindustrie ihrer Verantwortung nicht gerecht geworden ist.
                              Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

Kommentar

Elektronische Musik ist im Moment wahrscheinlich die einzige Richtung die ich mir regelmässig anhöre. Mir isses völlig Wurst ob da richtige Instrumente zum Einsatz kommen. Es muss nur gefallen und in die Beine gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X