Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man darf halt den Geschmack der Mitdiskutierenden nicht als Angriff nehmen und schon bleibts friedlich. Da findet eben jemand System of a Down nervig ... dafür krieg ich bei Unheilig das Brechen (wundert mich, dass die unerwähnt geblieben sind). Ich glaube übrigens, SöhnleinFrost müsste man für die Led Zeppelin Bemerkung mal mit richtig schlechter Musik bestrafen! :P

Zu Modern Talking: Ich konnte es auch kaum glauben, aber auch ich habe (Metal- bzw. Punk-hörende) Freunde, die da total drauf abgehen. Muss man nicht verstehen.

Meistens halte ich es wie Tesar: kein Radio, kaum TV --> ewiger Frieden in den Gehörgängen
    Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
    As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Nene, das war ein Dänischer Supermarkt! Da kann man noch einige Fanartikel von denen kaufen.
      Okay, wenn das in Dänemark war dann wollen wir mal ein Auge zudrücken.

Hab mich im übrigen heute mal ein bisschen über Aqua schlau gemacht:

Das Album Aquarium, auf dem auch der Song Barbie Girl war, haben die doch tatsächlich 15 Millionen mal verkauft !
      Die Band löste sich 2001 auf, nachdem das nachfolgende Album "Aquarius" den Ansprüchen der Plattenfirma nicht gerecht wurde.
      2007 folgte dann die Reunion, und seitdem sind sie in Dänemark und Norwegen ziemlich erfolgreich.

@ SöhnleinFrost:
      Bei Nirvana muß ich Dir zur Abwechslung mal widersprechen. Ich fand die einfach genial. Nevermind höre ich bis heute immer wieder gern.
      Der Sound von Nirvana war echt klasse. Nach meiner Meinung kommt (in der Stilrichtung) bis heute niemand an Nirvana ran.
      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
      -SithLord- @ Deathstar
      ...we want you !

Kommentar

@Michelangelo

Nirvana sind auch keine schlechte Band und haben dem Rockbereich ordentlich Zunder verschafft aber ich wurde damals (in meiner Jugendzeit) immer und immer wieder damit konfrontiert (zu dieser Zeit habe ich hauptsächlich Dancefloor gehört). Leider hält die Abneigung immer noch an.

@Nogath

I know. Led Zeppelin als schlecht zu bezeichnen wär in der Tat unsagbar einfältig deswegen tue ich das auch nicht. Ich kann sie mir nur nicht anhören:-) Selbiges gilt für Rush.

@Arrakis

Hehe, hätte ehrlich gesagt auch mit mehr Beschuss gerechnet und auch ich bin heilfroh das alles so friedlich verläuft. Das spricht in der Tat für dieses Forum.

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
          Selbiges gilt für Rush.
          Na, na, na - jetzt hört der Spass aber so langsam auf, Kollege .
          Rush sind ja wohl supergeil!
          Natürlich nicht so gut wie Marillion, aber immerhin..

Und natürlich läuft das hier friedlich ab. Ich liebe Threads, in denen man über Sachen lästert, die man nicht leiden kann. Das Selbe gibt es hier auch im Filmbereich. Und wenn jemand dann über System Of A Down oder Led Zeppelin oder Nirvana abzieht, dann will ja niemanden davon überzeugen, dass sein Geschmack der einzig Wahre wäre.

...

Nur bei Rush hört der Spass natürlich auf, das ist ja mal klar...

Kommentar

Hehe naja. Ich hab versucht mal nen Nachmittag lang nur Rush zu hören und danach gings mir nicht mehr gut:-) So versiert Geddy Lee und Konsorten auch an ihren Instrumenten sein mögen.....^^

Kommentar

Mit Nirvana bin ich auch nie so richtig warm geworden, aber Led Zeppelin sind für mich auf jeden Fall eine der ganz großen Bands der Rockgeschichte.
              Ist das für dich wirklich eine der nervigsten Bands aller Zeiten oder einfach nur eine Band, die du nicht gern hörst(für mich ein großer Unterschied!)? Fällt mir echt schwer das nachzuvollziehen. Ok... ich kenn viele, die mit der Musik nichts anfangen können, aber nervigste Band aller Zeiten? No Way!!
              Hier könnte man wirklich gut zu fast allem seinen Kommentar geben.
              Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

In diesem Falle gilt wie schon bei Nirvana. Ich kann Led Zeppelin nicht hören aber deswegen sind sie auf keinem Fall schlecht. Ich bin nur genervt wenn sie irgendwo laufen. Keine Ahnung warum ich so eine Abneigung dagegen habe.

PS: Aber nix nervt grad so dermaßen höllisch wie der Teenagedingsbums-Song von der Perry. Boah.
                Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 15.09.2010, 00:09.

Kommentar

Öhm, ja: Katy Perry...Brrr! Besonders ihr aktueller Song: "Teenage dream"!
                  Genauso nervig finde ich: The Killers mit "Human": unmelodiös und irgendwie schräg gesungen, keine guten Stimmen...
                  Ich muss auch immer wegschalten, wenn Kelly Rowland ihr "When love takes over" jammert: Keine Stimme, keine eingängige Melodie, immer das Selbe...
                  Laaangweilig!
                  Früher, Anfang der 80er Jahre, fand ich Nena gut, aber da habe ich auch noch nicht auf Stimmenqualität geachtet, so etwas war mir relativ egal! Aber heute finde ich sie einfach nur nervig; dieses singende (oder eher hauchende) Sauerstoffzelt.
                  Oder aber: Laith Al-Deen: "Bdm, bdm, bdm, bdm... Bilder von dir" Kreisch!

Ja, das sind so meine Abschaltsongs!

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                    Nirvana fallen mir auch noch ein. Mit denen konnte ich absolut nie etwas anfangen und wenn ich deren Songs höre nerven sie schon nach kurzer Zeit.
                    Mit Led Zeppelin geht es mir genauso.

I know...ich bin ein Banause.
                    Was??? Das ich glaube ich jetzt nicht.Du magst Nirvana nicht???? Ich mag den Sound.Und wie.

Meine nervisgte Bänd ist eindeutig ..... Tokio Hotel.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Was??? Das ich glaube ich jetzt nicht.Du magst Nirvana nicht???? Ich mag den Sound.Und wie.

Meine nervisgte Bänd ist eindeutig ..... Tokio Hotel.
                      Das sehe ich genauso: TOKIO HOTEL ist auf der Liste der nervigsten Bands Ever auf jeden Fall ganz weit oben mit dabei. Das haben die sich auch redlich verdient mit Klassikern wie "Durch den Monsun", "Schrei", oder "Rette mich"
                      Von allen Seiten wurde man damit zugedröhnt, das war ziemlich übel.
                      Neulich habe ich im TV mal einen Reportage über TH Hardcore Fans gesehen, die sind ja total krass drauf.
                      Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

Kommentar

Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                        Das sehe ich genauso: TOKIO HOTEL ist auf der Liste der nervigsten Bands Ever auf jeden Fall ganz weit oben mit dabei. Das haben die sich auch redlich verdient mit Klassikern wie "Durch den Monsun", "Schrei", oder "Rette mich"
                        Von allen Seiten wurde man damit zugedröhnt, das war ziemlich übel.
                        Neulich habe ich im TV mal einen Reportage über TH Hardcore Fans gesehen, die sind ja total krass drauf.
                        klassiker??? Klasse Schei*e meinst Du wohl.

Ich finde den MusikStadel Scheiß kram auch zum Kotzen.Wenn ich an ein Altersheim vorbei gehe höre ich immer die Humpata Musik. Werde dann immer schneller,denke an flucht. Als Kind war die Humpata Musik ja noch witzig.
                        Aber jetzt??? Hört mir bloß auf auf mit dem Scheiß.Florian Silbereisen und seine Freunde.Zeil peng
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...

Kommentar

tu uns doch mal den Gefallen und jag deine geistigen Ergüsse durchs Rechtschreibprogramm Es wäre trotz der sehr gewöhnungsbedürtigen Ausdrucksweise erheblich leichter zu lesen.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            tu uns doch mal den Gefallen und jag deine geistigen Ergüsse durchs Rechtschreibprogramm Es wäre trotz der sehr gewöhnungsbedürtigen Ausdrucksweise erheblich leichter zu lesen.
                            Was habt ihr eigendlich alle für ein Problem??????Ich habe kein Rechtschreibprogramm, will ich auch nicht.Nur weil IHR das wollt soll ich mir eins besorgen??? Was glaubt IHR eigentlich wer IHR seid???Die meisten von EUCH sind doch irgendwelche Gymnasiasten oder Studenten die auf der Unterschicht rumhacken!!!! Sich als was besseres Glauben.........

Geht Blumen Pflücken und Lasst mich in Ruhe !!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Was habt ihr eigendlich alle für ein Problem??????Ich habe kein Rechtschreibprogramm, will ich auch nicht.Nur weil IHR das wollt soll ich mir eins besorgen??? Was glaubt IHR eigentlich wer IHR seid???Die meisten von EUCH sind doch irgendwelche Gymnasiasten oder Studenten die auf der Unterschicht rumhacken!!!! Sich als was besseres Glauben.........

Geht Blumen Pflücken und Lasst mich in Ruhe !!!!!!!!!!!
                              Bleib mal locker. Du brauchst dich ja nicht gleich so aufzuregen. Man hat dich doch nett darauf hingewießen.
                              Ich muss zugeben, dass mich deine Fragezeichen und Ausrufezeichen extrem stören. Du brauchst nicht fünf Ausrufe-oder Fragezeichen hinter einen Satz stellen. Das würde das Lesen schon erleichtern.
                              Außerdem sind hier nicht alle Studenten oder Gymnasiasten. Es gibt auch Viele, welche Arbeitslos oder Schüler/innen sind. Also kein Grund gleich auszuflippen.
                              Zuletzt geändert von Vanth_; 26.09.2010, 20:14.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Bleib mal locker. Du brauchst dich ja nicht gleich so aufzuregen. Man hat dich noch nett darauf hingewießen.
                                Ich muss zugeben, dass mich deine Fragezeichen und Ausrufezeichen extrem stören. Du brauchst nicht fünf Ausrufe-oder Fragezeichen hinter einen Satz stellen. Das würde das Lesen schon erleichtern.
                                Außerdem sind hier nicht alle Studenten oder Gymnasiasten. Es gibt auch Viele, welche Arbeitslos oder Schüler/innen sind. Also kein Grund gleich auszuflippen.
                                Ich komm den Mods. zuvor. Leute das gehört hier alles nicht hin. Ich verweise auf den Thread : Diskussion zu: Rechtschriebung bzw. unverständliche Beiträge. Und ich bin nicht ausgeflippt ! Soll ich mal ausflippen? Ich glaube das die Mods. mich dann rausschmeißen würden.

Ich war noch nett

Kommentar

Lädt...
                                X