Ein Song klingt von denen wie der andere. Nur Blue System war schlimmer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 13.09.2010, 21:39.
Kommentar
-
Da ist mir noch ein echt nerviger Song eingefallen: AQUA - Barbie Girl
Das ganze liegt ja jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber den Song haben die im Musikfernsehen damals ja auch nonstop gespielt. Das Lied und der Clip dazu gingen mir mal sowas von auf die Nerven.
Und für alle die dieses Meisterwerk nicht kennen: Überzeugt euch selbst
YouTube - Barbie Girl- Aqua (Music Video)
Da hab ich wieder was rausgekramt...Kekse des Glücks vergessen du hast !"
-SithLord- @ Deathstar
...we want you !
Kommentar
-
Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigenDa ist mir noch ein echt nerviger Song eingefallen: AQUA - Barbie Girl
Das ganze liegt ja jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber den Song haben die im Musikfernsehen damals ja auch nonstop gespielt. Das Lied und der Clip dazu gingen mir mal sowas von auf die Nerven.
Da hab ich wieder was rausgekramt...
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenEinerseits hast Du VOLLKOMMEN recht, was das musikalische angeht.
Andererseits muss ich neidvoll anerkennen, dass der Kerl (Bohlen) was davon versteht, was sich gut verkauft, d.h. was den geschmack der breiten masse angeht.
Kommentar
-
Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigenDa ist mir noch ein echt nerviger Song eingefallen: AQUA - Barbie Girl
Da hab ich wieder was rausgekramt..."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
@Mister Cavit:
Eine Brotdose von Aqua in einem deutschen Supermarkt, und das nachdem die Band schon seit Jahren bei uns in der Versenkung verschwunden ist...
Die Dose hat wohl die letzten zehn Jahre irgendwo versteckt unterm regal verbracht, dann ist sie wahrscheinlich durch Zufall gefunden worden und jetzt versucht man halt sie irgendwem anzudrehen..Kekse des Glücks vergessen du hast !"
-SithLord- @ Deathstar
...we want you !
Kommentar
-
Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen@Mister Cavit:
Eine Brotdose von Aqua in einem deutschen Supermarkt, und das nachdem die Band schon seit Jahren bei uns in der Versenkung verschwunden ist...
Die Dose hat wohl die letzten zehn Jahre irgendwo versteckt unterm regal verbracht, dann ist sie wahrscheinlich durch Zufall gefunden worden und jetzt versucht man halt sie irgendwem anzudrehen.."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich besitze weder einen Fernseher noch ein Radio. Da ich beides nicht konsumiere, es sei denn ich bin bei anderen zu Besuch, werde ich in der Regel auch nicht von irgendwelchen Bands genervt. Es sei denn ich überhöre mal eine Band, aber dann ist das ziemlich kurzfristig.
Die einzigen Bands/Solokünstler die ich indirekt als nervig empfinde wären:
System of a Down: in der Zeit in der ich noch Nachts an Wachendenden noch auf einer Wiese in der Innenstadt anzutreffen war, gab es eine Gruppe von Kiddies die immer wieder songs von denen ... ehrlich gesagt weiß ich nun nicht ob das Gesang, Rap oder einfach nur Geschrei sein sollte. Es klang auf jeden Fall schrecklich.
Lady Gaga: Es hat zwar schon stark nachgelassen, aber es gab eine Zeit in der man auf Deviantart regelrecht von diesem Namen verfolgt wurde.
Lena meyer-Landrut: egal auf welche Seite man gegangen ist oder welche Zeitung man aufgeschlagen hat, überall war da was über sie zu lesen. Glücklicherweise ist das auch schon zu Ende.
Wie gesagt, mich nerven eigentlich nicht die von mir genannten, sondern eher das drumherum. Bei Lady Gaga und System of a Down kenne ich nichtmal einen einzigen Song wie er wirklich klingt.
Kommentar
-
Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigenKONTRA
PRO
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht mein Sohn. (*AtemgerätAnstell*)^^
So schnell kanns gehen.:-)Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.
Kommentar
Kommentar