Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Song klingt von denen wie der andere. Nur Blue System war schlimmer.

Kommentar

Blue System? Was war Blue System?

Kommentar

Blue System

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

HeHe
        Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 13.09.2010, 21:39.

Kommentar

Da ist mir noch ein echt nerviger Song eingefallen: AQUA - Barbie Girl

Das ganze liegt ja jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber den Song haben die im Musikfernsehen damals ja auch nonstop gespielt. Das Lied und der Clip dazu gingen mir mal sowas von auf die Nerven.

Und für alle die dieses Meisterwerk nicht kennen: Überzeugt euch selbst
          YouTube - Barbie Girl- Aqua (Music Video)

Da hab ich wieder was rausgekramt...
          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
          -SithLord- @ Deathstar
          ...we want you !

Kommentar

Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen

Das ganze liegt ja jetzt schon ein paar Jahre zurück, aber den Song haben die im Musikfernsehen damals ja auch nonstop gespielt. Das Lied und der Clip dazu gingen mir mal sowas von auf die Nerven.

Argl...meine Nerven.

Kommentar

Aha, der Bohlen wieder mal
              Musste mir ein anderes video beschaffen, das verlinkte Video war natprlich wieder mal nicht für Deutschland verfügbar...Gott wie ich es so hasse

Kommentar

Ich verstehs echt nicht wie der Bohlen so dermaßen viel reisen kann. Der Typ ist ein Whimp und derbe unsymphatisch noch dazu.

Kommentar

Einerseits hast Du VOLLKOMMEN recht, was das musikalische angeht.

Andererseits muss ich neidvoll anerkennen, dass der Kerl (Bohlen) was davon versteht, was sich gut verkauft, d.h. was den geschmack der breiten masse angeht.

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                    Einerseits hast Du VOLLKOMMEN recht, was das musikalische angeht.

Andererseits muss ich neidvoll anerkennen, dass der Kerl (Bohlen) was davon versteht, was sich gut verkauft, d.h. was den geschmack der breiten masse angeht.
                    Genau das ist ja so beängstigend vor allem wenn der Begriff Breite Masse fällt.

Kommentar

Oh my fucking god! Hier wird ja allmöglich schlechter Krams ausgegraben. Naja, ich denke mal, Aqua haben sich da selbst nicht so ernst genommen. In ihrem Heimatland sind sie allerdings immernoch populär! Im Supermarkt hab ich letztens eine Aqua-Brotdose gesehen.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

@Mister Cavit:
                        Eine Brotdose von Aqua in einem deutschen Supermarkt, und das nachdem die Band schon seit Jahren bei uns in der Versenkung verschwunden ist...
                        Die Dose hat wohl die letzten zehn Jahre irgendwo versteckt unterm regal verbracht, dann ist sie wahrscheinlich durch Zufall gefunden worden und jetzt versucht man halt sie irgendwem anzudrehen..
                        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                        -SithLord- @ Deathstar
                        ...we want you !

Kommentar

@Mister Cavit:
                          Eine Brotdose von Aqua in einem deutschen Supermarkt, und das nachdem die Band schon seit Jahren bei uns in der Versenkung verschwunden ist...
                          Die Dose hat wohl die letzten zehn Jahre irgendwo versteckt unterm regal verbracht, dann ist sie wahrscheinlich durch Zufall gefunden worden und jetzt versucht man halt sie irgendwem anzudrehen..
                          Nene, das war ein Dänischer Supermarkt! Da kann man noch einige Fanartikel von denen kaufen.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Nirvana fallen mir auch noch ein. Mit denen konnte ich absolut nie etwas anfangen und wenn ich deren Songs höre nerven sie schon nach kurzer Zeit.
                            Mit Led Zeppelin geht es mir genauso.

I know...ich bin ein Banause.

Kommentar

Ich besitze weder einen Fernseher noch ein Radio. Da ich beides nicht konsumiere, es sei denn ich bin bei anderen zu Besuch, werde ich in der Regel auch nicht von irgendwelchen Bands genervt. Es sei denn ich überhöre mal eine Band, aber dann ist das ziemlich kurzfristig.

Die einzigen Bands/Solokünstler die ich indirekt als nervig empfinde wären:

System of a Down: in der Zeit in der ich noch Nachts an Wachendenden noch auf einer Wiese in der Innenstadt anzutreffen war, gab es eine Gruppe von Kiddies die immer wieder songs von denen ... ehrlich gesagt weiß ich nun nicht ob das Gesang, Rap oder einfach nur Geschrei sein sollte. Es klang auf jeden Fall schrecklich.

Lady Gaga: Es hat zwar schon stark nachgelassen, aber es gab eine Zeit in der man auf Deviantart regelrecht von diesem Namen verfolgt wurde.

Lena meyer-Landrut: egal auf welche Seite man gegangen ist oder welche Zeitung man aufgeschlagen hat, überall war da was über sie zu lesen. Glücklicherweise ist das auch schon zu Ende.

Wie gesagt, mich nerven eigentlich nicht die von mir genannten, sondern eher das drumherum. Bei Lady Gaga und System of a Down kenne ich nichtmal einen einzigen Song wie er wirklich klingt.

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                                KONTRA

PRO

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht mein Sohn. (*AtemgerätAnstell*)^^
                                So schnell kanns gehen.:-)
                                Mich wundert es ehrlichgesagt immer noch, dass die Diskussion hier so friedlich verläuft. Das kann ich der Community eigentlich nur als sehr positiv anrechnen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das in anderen Foren, die ich kenne, so gut funktionieren würde. Bisher find ich den Thread jetzt sogar ganz interessant, auch wenn man an einige grausame Ohrwürmer erinnert wird.
                                Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

Lädt...
                                X