Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da muss ich der allgemeinen Ablehnung ausnahmsweise mal zustimmen. Die Onkelz kann ich auch nicht leiden, was aber weniger an ihrer Musik, als viel mehr an ihrem Image, der Fanszene und dem ganzen Drumherum liegt. Anbiederei an die rechte Szene und wenn man dann das große Geld wittert ist das auf ein Mal alles nicht mehr wahr. Da sind sie zwar wohl nicht die einzigen aber wahrscheinlich das populärste Beispiel.
    Aus genannten Gründen fällt es mir schwer die Beliebtheit der Band nachzuvollziehen, zumal die Band musikalisch auch nicht so außergewöhnlich ist, dass man sie nicht vermeiden könnte. Trotzdem seh ich oft genug Leute mit Onkelz-T-Shirt oder Mütze oder Schal oder was weiß ich was.... ja ich geb es zu... hier verleih ich sogar auch mal den Preis für eine der nervigsten Bands überhaupt.
    Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
      Der Thread erscheint mir wie ein potentieller Konfliktschürer. Irgendwer findet Künstler/Band-XY immer schrecklich, jemand anderes findet's toll. Leider kann man über Geschmack nur allzu gut streiten.
      KONTRA

Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
      Da muss ich der allgemeinen Ablehnung ausnahmsweise mal zustimmen. Die Onkelz kann ich auch nicht leiden, was aber weniger an ihrer Musik, als viel mehr an ihrem Image, der Fanszene und dem ganzen Drumherum liegt. Anbiederei an die rechte Szene und wenn man dann das große Geld wittert ist das auf ein Mal alles nicht mehr wahr. Da sind sie zwar wohl nicht die einzigen aber wahrscheinlich das populärste Beispiel.
      Aus genannten Gründen fällt es mir schwer die Beliebtheit der Band nachzuvollziehen, zumal die Band musikalisch auch nicht so außergewöhnlich ist, dass man sie nicht vermeiden könnte. Trotzdem seh ich oft genug Leute mit Onkelz-T-Shirt oder Mütze oder Schal oder was weiß ich was.... ja ich geb es zu... hier verleih ich sogar auch mal den Preis für eine der nervigsten Bands überhaupt.
      PRO

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht mein Sohn. (*AtemgerätAnstell*)^^
      So schnell kanns gehen.:-)

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
        Rammstein (wie einige wissen sind ein bis zwei Mitglieder angeblich bei den Zillertaler Türkenjägern tätig)
        Wo hast du den Schwachsinn denn her?

Kommentar

Zitat von Xon Beitrag anzeigen
          Wo hast du den Schwachsinn denn her?
          Nun ja. Von jemanden der diese Band mal live gesehen hat????????
          Mag sein das er jetzt Unsinn gelabert hat aber ich habe das selbe von mehreren Seiten gehört.
          Ich werd jetzt besser mal googlen bevor mich die Rammsteine wegen übler Verleumdung verklagen.
          Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 12.09.2010, 22:20.

Kommentar

.

Jaja, die bööööhsen Onkelz
            Hab mich schon gefragt, wann die mal erwähnt werden.
            Absolut lehne ich sie nicht ab. Ein paar Lieder von denen höre ich schon ganz gern.
            Ob sie mal rechts eingestellt waren, weiß ich nicht. Kann schon möglich sein. Jedoch distanzierten sie sich in einigen Ansagen auf Live Konzerten und Liedern, die speziell dazu geschrieben wurden ("Ohne mich" beispielsweise)
            Habe mal dazu ein bisschen nachgeforscht und das gefunden: YouTube - Onkelz Ansage
            Außerdem unterstützten sie meines Wissens nach in den letzten Jahren Anti Gewalt und Anti Rechts Programme unter anderem in Schulen.

Jetzt kann man natürlich (vielleicht auch zu Recht) vorwerfen, dass ua. diese Ansage nur gemacht wurde, um den ruf halbwegs wieder herzustellen und um so mehr Absatz für die Musik zu finden. Letztendlich weiß man es nicht. Ich denke es wird immer diese Diskussion geben und ob sie es waren/sind wissen letzten Endes nur die Bandmitglieder.
            Ich möchte hier NICHT Partei ergreifen und die Band in Schutz nehmen, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Aber ich denke es ist gut hier auch mal einen Gegenstandpunkt zu geben, damit die Diskussion nicht einseitig verläuft...dafür ist ein Forum ja auch da

So, nun aber zum eigentlichen Thema
            Guns n' roses und Limp Bizkit habe ich nie sonderlich gehört. Aber "Don't cry" von G n' R und das cover "Behind blue eyes" von LB finde ich doch ganz gut.
            Muss aber zugestehen, dass ich nicht mehr gehört habe
            Ich muss hier noch irgendwo eine Limp Bizkit CD rumliegen haben, aber ich hab nie weiter als das erste Lied gehört, das allein war shcon schrecklich.
            Das sind für mich aber nur die Spezialfälle. Natürlich gehören zu den schrecklichsten Bands/Lieder für mich noch so ziemlich alles dazu, was in den Bereich Techno, "gangsda" Rap und Schlager im Allgemeinen gehört

Kommentar

Warum ist der Name Modern Talking noch nicht gefallen? Hmmmm.....oder ist das des Deutschen Liebste "Ick hör die heimlich Band"?^^

Kommentar

Nun ja. Von jemanden der diese Band mal live gesehen hat????????
                Mag sein das er jetzt Unsinn gelabert hat aber ich habe das selbe von mehreren Seiten gehört.
                Ich werd jetzt besser mal googlen bevor mich die Rammsteine wegen übler Verleumdung verklagen.
                Mit anderen Worten: Es ist kompletter Murks.

Kommentar

Es scheint so. Ich habe mich gestern grün und blau gegoogelt und nix gefunden. Puhhhh, die haben mir wahrscheinlich wirklich einen groben Bären aufgebunden und ich Depp plapper den Unsinn auch noch nach. *MesserWetz*

Kommentar

Warum ist der Name Modern Talking noch nicht gefallen? Hmmmm.....oder ist das des Deutschen Liebste "Ick hör die heimlich Band"?^^
                    Wie kann man sowas hören!!!! Das ist doch wirklich Körperverletzung!!!
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Wie kann man sowas hören!!!! Das ist doch wirklich Körperverletzung!!!
                      Ich kenne einige die MT freiwillig hören.

Kommentar

Ich kenne einige die MT freiwillig hören.
                        GRUSLIG
                        Du wirst leben.

Kommentar

Ich wurde satte 3 Jahre mit dieser Band gequält. Das ist noch gruseliger.^^

Kommentar

Ich wurde satte 3 Jahre mit dieser Band gequält. Das ist noch gruseliger.^^
                            Grusliger als gruslig.
                            Du wirst leben.

Kommentar

Stimmt, Modern Talking ist auch noch ne irre Zumutung

Kommentar

Ach MT ist doch kaum noch vertreten. Außer den nervigen Bohlen bei DSDS, wird man doch kaum noch mit den Resten von MT konfrontiert.
                                Aber ich muss euch zustimmen: MT ist nervig! Auch wenn sie viel Erfolg hatten, sind die Texte und die Melodie absolut grausam!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X