Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann die Liebe zu Abba nicht teilen. Ich habe das Zeugs schon so oft hören müssen das sich meine Gleichgültigkeit gegenüber der Band schon in Hass umgewandelt hat. Gleiches gilt für die Beatles.
    Halman...Du willst die Hilton singen hören? Na dann hau rein aber wennst nen Hörsturz kriegst dann wasche ich meine Hände in Unschuld:-)

YouTube - Paris Hilton - Stars are Blind Official Video

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
      Noch ein paar Burner die ich zum kotzen finde:

...Abba (niemals freiwillig...grundgütiger)...
      Und recht hast du. Ich habe nie verstanden, warum so viele Leute Abba toll finden. Für mich klingt diese Musik wie deutscher Schlager mit englischen Texten. Da kann ich mir ja gleich Andy Borg reinziehen. Bääähhh. Geh mir weg.

System of a Down (Das stresst mich wie Hölle)
      Was, was, was???
      Die sind ja wohl geil!
      Für mich eine der innovativsten Bands unserer Zeit, um nicht gleich das böse Wort "progressiv" zu benutzen.
      Wie kann man die denn nicht mögen??

Stefan Raab (Ich kann den nicht mehr sehen oder hören)
      Den hab' ich noch nie leiden können, aber immerhin weiß er, wie man aus Scheiße Gold macht und das ist ja heute auch schon irgendwie eine Kunst für sich.

Kommentar

Ich bin zwar auch kein Fan von System of a Down, erkenne aber die Klasse der Band durchaus an. Vielleicht werd ich mich auch irgendwann mal genauer damit beschäftigen. Aber wie man diese zu den nervigsten Bands aller Zeiten einordnen kann versteh ich nicht so ganz. Zumal die ja jetzt auch nicht ständig in den Medien präsent sind, so dass man sich ihnen garnicht entziehen könnte. Eine solche Band zusammen mit Katy Perry oder Paris Hilton zu nennen find ich doch schon ziemlich fragwürdig.
        Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

@ SöhnleinFrost & Logan5:

Bei Stefan Raab stimme ich 100% zu.
          Ich erinnere an Songs wie "Wadde hadde dudde da", "Böörti Vogts" und "Maschendrahtzaun".
          Dafür hat er auf jeden Fall verdient auf der Liste der nervigsten Songs aller Zeiten zu landen.
          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
          -SithLord- @ Deathstar
          ...we want you !

Kommentar

System of a Down sind spieltechnisch ziemlich goil aber den Gesang halte ich einfach nicht aus. Der macht mich nervös und deswegen kann ich der Band nix ab haben.

Kommentar

System of a Down sind spieltechnisch ziemlich goil aber den Gesang halte ich einfach nicht aus. Der macht mich nervös und deswegen kann ich der Band nix ab haben.
              Seltsamerweise kenne ich mittlerweile mehrere Leute, die genau das auch sagen. Wirklich nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht. Was stimmt denn nicht mit der Stimme von Serj Tankian? Ich hab' da keinen Stress mit und wie gesagt - musikalisch sind die einfach der Hammer.

Kommentar

Einzelne Bands nicht mögen tu ich nicht, wenn dann ganze Stilrichtungen oder "Bandsorten". An Musikrichtungen wäre da Volksmusik mit dem Mutantenstadl oder HipHop (insbesondere Aggro-Berlin und Konsorten). Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass beide über das gleiche Thema singen, aber nur in äh etwas unterschiedlicherer Wortwahl?
                An Bandsorten gehen mir diese ganzen Bands aus der Konserve aus dem Keks, die in irgendwelchen ominösen Castingsshows geschaffen werden, deren Lieder im Radio hochgehypt werden (die ganze Zeit läuft nur das eine "Lied"), die dann aber nach 3 Monaten in der Versenkung landen und in Dschungelcamp gehen um ihre 10 Minuten Ruhm wiederzuerlangen. Das sind solche Leute die aus DSDS, Popstars etc. entstehen, so wie Kübelbock (was ist eigentlich mit dem passiert, nachdem er einen Gurkenlaster gerammt hat?) oder Meyer-Landshut, deren Tournee sich nicht so recht verkaufen will (das Satellitenlied ist so überbenutzt >.<).
                Oder die ganze Neue Musik, wie z.B. Cage oder Stockhausen oder Aphex Twin (seine Musik finde ich gruselig).
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Ich kann auch nicht genau sagen warum mich der SOAD Sänger so tieriisch nervt aber ich halt den Kerl einfach nicht aus. Klingt wie ein arabischer Wüstenschlumpf auf Drogen.

Aphex Twin...hehe goil. Ich mag den Sound und vor allem die Clips. Come to Daddy haut rein.

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                    Einzelne Bands nicht mögen tu ich nicht, wenn dann ganze Stilrichtungen oder "Bandsorten". An Musikrichtungen wäre da Volksmusik mit dem Mutantenstadl oder HipHop (insbesondere Aggro-Berlin und Konsorten).
                    Hast du dich schon mal näher mit HipHop beschäftigt? Dass die Texte von Aggro-Berlin etc. meist sehr flach und uninspiriert sind, will ich garnicht bestreiten, aber das kann man nicht als repräsentativ für das gesamte Genre ansehen. Es gibt durchaus gute Rapper mit Texten an denen sich auch intelligente Menschen erfreuen können und die damit die musikalische Landschaft bereichern. Leider hat sich die ignorante Sichtweise, dass jeglicher HipHop schlecht ist, bei vielen Leuten ziemlich tief verankert. Und das sage ich als jemand, der so gut wie keinen HipHop hört.
                    Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

Eine der nervigsten Bands aller Zeiten sind für mich ausserdem noch die Böhsen Onkelz. Ich gebs zu, als ich 14 oder so war, fand ich die sogar mal ganz gut, aber mittlerweile kann ich die nur noch schwer ertragen. Leider hab ich das Pech das viele in meinem Bekanntenkreis Onkelz total Klasse finden.
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

Kommentar

Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                        Eine der nervigsten Bands aller Zeiten sind für mich ausserdem noch die Böhsen Onkelz. Ich gebs zu, als ich 14 oder so war, fand ich die sogar mal ganz gut, aber mittlerweile kann ich die nur noch schwer ertragen. Leider hab ich das Pech das viele in meinem Bekanntenkreis Onkelz total Klasse finden.
                        Vor 15 Jahren teilte ich mir im Internat mit einem totalen Onkelz Fanatiker das Zimmer. Eine schreckliche Zeit. Der erste Griff am frühen Morgen war der zum Radio und rate mal was da Tag und Nacht gelaufen ist? Genau. Die Onkelz. Seither kann ich jeden verdammten Song in und auswendig und wenn ich das zufällig irgendwo höre dann bekomme ich das große Kotzen. Dabei konnte ich mir ein paar Songs vorher recht gut anhören aber nach dieser Zeit hatte ich ein böhses Trauma. Das hält bis heute an.

Kommentar

Oh man... Ich hatte es schon verdrängt gehabt! Das ist wirklich unterstes Niveau von Musik!
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                            Eine der nervigsten Bands aller Zeiten sind für mich ausserdem noch die Böhsen Onkelz.
                            Die Onkelz kann ich schon aus Prinzip nicht leiden. Selbst wenn ich die Musik dieser rechten Drecksbande wenigstens ansatzweise ansprechend finden würde, hätte ich nicht mehr als Verachtung dafür übrig.

Zu meiner Schulzeit waren auch einige Onkelz-Fans in meiner Klasse, die dann auch immer behauptet haben, die wären nicht mehr "Rechts". Für mich hat allein gereicht, dass sie es "waren" (als ob sich so etwas von heute auf morgen ändern würde). Es gab sogar welche, die trotz Hitlergruß auf der Bühne behauptet haben, sie wären es nie gewesen, was ich immer zum Totlachen fand.

Geh' mir weg mit den Onkelz. Die sind ja mal allerunterste Schublade.

Kommentar

Das habe ich ehrlich gesagt gar nicht gewusst das die mal rechts sind oder waren, hab mich gar net wirklich weiter mit der Band befasst.

Noch ein Gund mehr für mich diese Band abzulehen.
                              -SithLord- @ Deathstar
                              ...we want you !

Kommentar

Na was soll ich sagen? Der Typ in meinem Zimmer hatte ein paar CD´s aus der Nazizeit der Onkelz wie Hausmannskost. Da waren die Texte noch schlimmer als bei Landser, Kahlkopf und Störkraft. Diese Drecksband war sowas von Rechts das nur so geraucht hat. Die Band hat nie behauptet nicht rechts zu sein sondern auf Fragen zur politischen Gesinnung immer nur um den heißen Brei herum geredet.

Rammstein (Beitrag derzeit selbst zensiert bis nähere Infos vorliegen)
                                Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 12.09.2010, 22:21.

Kommentar

Lädt...
                                X