Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der nervigste Künstler der Deutschen Musiklandschaft ist für mich eindeutig Bushido. Ich kann das nicht verstehen wie er mit dem Mist den er rausbringt und produziert so erfolgreich ist. Die Texte der meisten Songs von ihm sind einfach nur unter der Gürtellinie. Wenn ich ehrlich bin finde ich ihn einfach nur peinlich.

Die ganzen Castingshows, wie z.B. Popstars, sind für mich auch schwer zu ertragen.

Und nun der Song der mich fast in den Wahnsinn getrieben hätte: "Lasse redn" von den Ärzten
    Im Jahre 2008 habe ich krankheitsbedingt mehrere Monate im Krankenhaus verbracht, dieser Song lief täglich wahrscheinlich 20 mal oder so im Radio. Egal welchen Sender man eingeschaltet hat, egal wo man hin ist, im Schwesternzimmer, im Raucherraum, im Auto,...etc. Der Song hat mich Monate verfolgt. Ich krieg immer noch Panikattacken wenn ich nur daran denke.
    Kekse des Glücks vergessen du hast !"
    -SithLord- @ Deathstar
    ...we want you !

Kommentar

Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
      Und nun der Song der mich fast in den Wahnsinn getrieben hätte: "Lasse redn" von den Ärzten
      Im Jahre 2008 habe ich krankheitsbedingt mehrere Monate im Krankenhaus verbracht, dieser Song lief täglich wahrscheinlich 20 mal oder so im Radio. Egal welchen Sender man eingeschaltet hat, egal wo man hin ist, im Schwesternzimmer, im Raucherraum, im Auto,...etc. Der Song hat mich Monate verfolgt. Ich krieg immer noch Panikattacken wenn ich nur daran denke.
      Mit den Ärzten habe ich auch schon traumatische Erfahrungen gemacht. Auf meiner Zivistelle lief andauernd die gleiche CD von denen, ich glaub "Lasse redn" war da auch mit drauf. Hab die Band sowieso noch nie gemocht, hatte aber vorher auch kein Problem damit, weil ich sie mir einfach nicht angehört hab. Auf der Arbeit konnte ich das nur leider nicht entscheiden.
      Ich find die Band zwar jetzt nicht unbedingt total schlecht, ist aber einfach nicht mein Stil.
      Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

Ich mochte die Neunziger muss ich gestehen. Zwar nicht so sehr wie die Achtziger aber damals habe ich regelmässig diverse Dance Sampler (Bravo Hits usw) gekauft. Haddaway, Army of Lovers, Marusha, Dj Bobo, U-96, Mark Oh...usw. Das war meine Welt und auch heute mach ich mir hin und wieder noch nen Retro Abend. Die neue Deutsche Dingsbumswelle mit der ollen Stürmer, Tokio Hotel und Revolverheld geht mir allerdings total am After vorbei.
        Den Song "Lasse Reden" hasse ich mittlerweile auch. So lustig der Song auch sein mag aber das Radio hat das tot gedudelt und auch ich krieg Anfälle wenn ich den Song höre. Aber an und für sich mag ich die Ärzte.
        Viel schlimmer wars für mich wie der ganze Hip Hop aktuell geworden ist. Boah, ich hatte Anfälle ohne Ende.

Kommentar

Zitat von Arrakis Beitrag anzeigen
          Ich denke da geht es einfach mehr darum sich volllaufen zu lassen und dann zu feiern(oder einfach nur sich volllaufen zu lassen) und dazu eine möglichst laute Hintergrundbeschallung, mit Texten die man auch noch mit 3 Promille mitgröhlen kann, zu haben. Kann mir schwer vorstellen, dass es wirklich Musikliebhaber gibt die ernsthaft zuhause sitzen und sich genüsslich eine Ballermannhits-CD reinziehen.
          Schon klar, nur nervig finde ich es trotzdem und feiern kann ich zu anderer Musik wesentlich besser. Sogar volllaufen lassen, macht mir mit besserer Musik mehr Spaß und ich kann "We're not gonna take it" oder "Holy Diver" oder diverse Irish Folk - Songs im besoffenen Kopp noch genauso gut mitgröhlen wie nüchtern, ohne mich dafür schämen zu müssen.

Ich hab' mich vor zwei Jahren einmal überreden lassen, Karneval in einer Kneipe mitzufeiern und es lief den ganzen Abend lang eine einzige CD mit Ballermann-Mist. Wieder und wieder und immer wieder und alle hatten Spaß - außer mir! Ich frage mich auch, wie man Leute ernsthaft für Texte wie "Oh Oh Oh, dem Zombie juckt der Po", "Ich hab' 'ne Zwiebel auf'm Kopf. Ich bin ein Döner" oder "Finger im Po - Mexiko" bezahlen kann, statt sie öffentlich auspeitschen zu lassen, wie sie es verdient hätten.

Nein Mann, was Star Trek 2009 für's Kino ist, sind Ballermann - Hits für die Musik. Aber beides ist ja beliebt wie nix Gutes. Wer's braucht...

Zitat von Halman Beitrag anzeigen
          Wie findest Du Jeanette Biedermann? Ich gestehe, ich habe von ihr die Maxi "Rock my life".
          Der letzte Song von der, an den ich mich erinnere, war "Rocking on heavens floor." Der war nett, aber wirklich brauchen würde ich die jetzt auch nicht.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Shakira geil finde und von der Musik her ist sie auch nicht so schlecht. "My Hips Don't Lie" hat mir gefallen und "Don't Bother" war irgendwie spaßig.

Der ganze Casting-Murks ist natürlich auch der allerletzte Dreck, aber die Liedchen, die da rauskommen, finde ich meistens dermaßen belanglos, dass sie mich nicht einmal ernsthaft nerven können, sondern einfach nur uninteressant sind.

Obwohl mir das Satellite von Lena ganz gut gefallen hat.
          Der Hype um die Person scheint mir ein bisschen übertrieben zu sein, aber den Song mag ich auch irgendwie. Was mir auch ganz gut gefallen hat, war "Jungle Drum" von ... hab' schon wieder den Namen vergessen. Das Lied mag ich jedenfalls.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich deutsche Volksmusik furchtbar finde? Musikantenstadl
          Bevor ich Leute, die wesentlich jünger sind als ich, zu Ballermann-Songs und deutschen Schlagern habe tanzen und feiern sehen, hätte ich gesagt, dass das ja eigentlich sowieso klar ist, aber seit der Schwachsinn in Deutschland Hochkonjunktur hat, ist ja auch eine Vorliebe für diese Musikrichtung nicht mehr auszuschließen. Ich mag jedenfalls auch keinen Mutantenstadl.

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
          Haddaway, Army of Lovers, Marusha, Dj Bobo, U-96, Mark Oh...usw.
          Aaaahhhh, Hilfe - Das Böse unter der Sonne!! Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich die Namen dieser Gruselgestalten lese. Brrrrrrhhh.....

Den Song "Lasse Reden" hasse ich mittlerweile auch. So lustig der Song auch sein mag aber das Radio hat das tot gedudelt und auch ich krieg Anfälle wenn ich den Song höre. Aber an und für sich mag ich die Ärzte.
          Also die Ärzte mag ich prinzipiell recht gerne, aber Radio höre ich schon lange nicht mehr. Ich hasse es, dass da immer nur der gleiche langweilige Krempel rauf und runter läuft. Plötzlich fängt man an gute Songs zu hassen, weil das Radio einem damit nur noch auf die Nerven geht. Ist doch ätzend.

Viel schlimmer wars für mich wie der ganze Hip Hop aktuell geworden ist. Boah, ich hatte Anfälle ohne Ende.
          Och, die HipHop-Sachen aus den 80ern/90ern mochte ich eigentlich ganz gerne. Die Fantastischen Vier, Fettes Brot, Doppelkopf, 5 Sterne Deluxe, Die Firma oder die Dream Warriors, Betty Boo, Public Enemy, Fugees, Lauryn Hill oder Be haben mir gut gefallen. Irgendwie hatte das was. Mit diesem Aggro Berlin - Gedöns kann ich auch weniger anfangen und Bushido oder Sido und wie sie alle heißen finde ich nicht nervig, sondern eher unfreiwillig komisch - so wie ich Manowar oder Rammstein auch eher als Comedy-Metal betrachte.

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
            Allerdings muss ich zugeben, dass ich Shakira geil finde und von der Musik her ist sie auch nicht so schlecht. "My Hips Don't Lie" hat mir gefallen und "Don't Bother" war irgendwie spaßig.

Och, die HipHop-Sachen aus den 80ern/90ern mochte ich eigentlich ganz gerne. Die Fantastischen Vier, Fettes Brot, Doppelkopf, 5 Sterne Deluxe, Die Firma oder die Dream Warriors, Betty Boo, Public Enemy, Fugees, Lauryn Hill oder Be haben mir gut gefallen. Irgendwie hatte das was. Mit diesem Aggro Berlin - Gedöns kann ich auch weniger anfangen und Bushido oder Sido und wie sie alle heißen finde ich nicht nervig, sondern eher unfreiwillig komisch - so wie ich Manowar oder Rammstein auch eher als Comedy-Metal betrachte.
            Uiuiui aber bei von dem bösen unter der Sonne reden. Über die Songcontesthexe möcht ich auch keine Worte verlieren. Satellite ist einer meiner Most Hated Songs

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
              Zu guter Letzt möchte ich noch meiner abgrundtiefen Verachtung für die "neue Deutsch-Pop-Welle" ausdruck geben. Ob die nun Juli heißen oder Revolverheld, Luxuslärm oder Killerpilze, Tokio Hotel oder Christina Stürmer, Yvonne Chatterfeld oder Xavier Naidoo, Silbermond oder wie auch immer. Das ist für mich alles die gleiche Sülze. Grauenhaft belanglos - sowohl musikalisch, als auch textlich. Ganz und gar grausig!
              Die Sportfreunde Stiller singen total schief!

Na gut, man muss ja auch kein Virtuose auf seinem Instrument sein, um gute Musik zu machen. Viele Songs der Ärzte oder Toten Hosen sind ja auch recht einfach aufgebaut. Aber dennoch haben die Ärzte als auch die Toten Hosen einige der kultigsten deutschen Songs geschrieben. Bei den Ärzten wären das so Sachen wie Gwendoline, Elke oder Zu Spät. Und bei den Hosen eben so Songs wie Hier Kommt Alex usw.
              Die Ärzte oder Toten Hosen kann man sich immer mal wieder anhören, da deren Songs einfach rocken

Aber neuerdings kommen nur noch solche weichgespülten und neu modischen Deutschpop-Bands ala Wir sind Helden, Juli, Sportfreunde Stiller usw. hervor...
              Wann hat dieser Trend ein Ende?

Heutzutage kann man ja eh mit jedem Mist in die Charts kommen, man braucht nur einen erfolgreichen Produzenten ala Bohlen und ne dicke Plattenfirma im Hintern.
              Und schon wird aus belanglosem Mist Geld gemacht

Kommentar

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                Die Sportfreunde Stiller singen total schief!

...

Die Ärzte oder Toten Hosen kann man sich immer mal wieder anhören, da deren Songs einfach rocken

Aber neuerdings kommen nur noch solche weichgespülten und neu modischen Deutschpop-Bands ala Wir sind Helden, Juli, Sportfreunde Stiller usw. hervor...
                Wann hat dieser Trend ein Ende?

Heutzutage kann man ja eh mit jedem Mist in die Charts kommen, man braucht nur einen erfolgreichen Produzenten ala Bohlen und ne dicke Plattenfirma im Hintern.
                Und schon wird aus belanglosem Mist Geld gemacht
                Sportfreunde Stiller kann ich auch überhaupt nicht leiden. Wir sind Helden mag ich aber wieder, weil die ganz im Gegensatz zu ihren Epigonen wenigstens noch ein bisschen Abwechslung in ihrer Musik haben und textlich auch gerne mal sozialkritische Töne anschlagen. Das hat in meinen Ohren wieder Stil, auch wenn mir nicht unbedingt alles von denen gefällt.

Die Toten Hosen mochte ich früher mal, aber so ekelhaft angepasst wie die heute sind und so oft, wie die ein und die selbe Melodie für geschätzte 50 ihrer Songs verwenden, gehen sie mir mittlerweile auch eher auf die Nerven. Die Ärzte mag ich da schon lieber. Mehr Abwechslung und einfach sympathischere Typen.

In allem Anderen stimmen wir aber auf jeden Fall überein.

Kommentar

Ebenfalls ein sehr nerviger Interpret: Britney Spears!

Bei ihr nervt mich eigentlich alles! Ihre Musik ist schlecht, die Stimme penetrant und unerträglich. Und dazu noch der ganze negative Rummel um ihre Person. Heute wieder in der Zeitung:"Sex-Klage gegen Britney Spears!" Wen interessiert sowas?
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Ebenfalls ein sehr nerviger Interpret: Britney Spears!
                    Stimmt schon, aber aus ihrer Musik lässt sich in den richtigen Händen manchmal durchaus etwas machen:

YouTube - Marillion: Toxic

( Werbung für meine Lieblingsband zum Beispiel )

Kommentar

Also mich nerven irgendwie Alle von High School Musical. Ich kann die einfach nicht ausstehen. Und deren Musik ist wirklich nicht sonderlich gelungen.
                      Im Grunde quitschen die dort nur rum. Unter guter Musik verstehe ich komplett was Anderes.

Außerdem nerven mich die Bands ungemein, welche Texte haben, die wirklich keinen Sinn ergeben. Da kann die Musik noch so schön sein.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                        Also mich nerven irgendwie Alle von High School Musical. Ich kann die einfach nicht ausstehen. Und deren Musik ist wirklich nicht sonderlich gelungen.
                        Also "Bop to the Top" fand ich mal echt genial. Aber sonst stimme ich dir zu! Vorallem hören sich die Stimmen alle gleich an.

Außerdem nerven mich die Bands ungemein, welche Texte haben, die wirklich keinen Sinn ergeben. Da kann die Musik noch so schön sein.
                        Bestes beispiel: YouTube - Treble - Ramaganana
                        Der Song ist nicht schlecht, aber der Text ist sehr sinnfrei.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Also "Bop to the Top" fand ich mal echt genial. Aber sonst stimme ich dir zu! Vorallem hören sich die Stimmen alle gleich an.
                          Stimmt. Die Stimmen hören sich alle gleich an...Ich finde aber alle Lieder von denen schlecht.
                          Bestes beispiel: YouTube - Treble - Ramaganana
                          Der Song ist nicht schlecht, aber der Text ist sehr sinnfrei.
                          Sinnfrei ist doch untertrieben. ^^
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Noch ein paar Burner die ich zum kotzen finde:

Katy Perry (die Alte ist einfach nur gruselig)
                            Paris Hilton (wenn die drauf los trällert würd ich gern wen würgen)
                            Die Schlümpfe (wer kauft sich sowas freiwillig?)
                            Der Crazy Frog (ich.....hasse ihn abgrundtief)
                            Abba (niemals freiwillig...grundgütiger)
                            Blink 182 (Nerviger Teeniepunk)
                            Green Day (Das Dookie Album mochte ich noch aber danach....)
                            System of a Down (Das stresst mich wie Hölle)
                            Rage against the Maschine (Bei denen krieg ich Tobsuchtsanfälle.)
                            Stefan Raab (Ich kann den nicht mehr sehen oder hören)

Kommentar

Wie klingt ihre Musik eigentlich? Ich habe zwar mal ihre CD gesehen, aber nie was von ihr gehört.

Ich bin ABBA-Fan! Das war doch die größte Popgruppe der 70er. Damals gab es noch richtig gute Musik.

Dann schlag den Raab.

Kommentar

Katy Perry (die Alte ist einfach nur gruselig)
                                Naja, gibt schlimmere. Einige ihrer Songs sind nicht schlecht!
                                Also musikalisch hab ich sie bisher nicht wahrgenommen. Liegt sicher daran, das sie gar nicht singen kann.
                                Die Schlümpfe (wer kauft sich sowas freiwillig?)
                                Vollste Zustimmung! Vorallem die Stimmen lassen mich jedesmal zusammenzucken. Sowas ist echt das letzte!
                                Der Crazy Frog (ich.....hasse ihn abgrundtief)
                                Gibt es den überhaupt noch?
                                Ne, hier muss ich widersprechen! ABBA gehört zu den besten Bands des Planeten, ihre Musik ist Kult!
                                Stimmt, er sollte lieber als Produzent seinen Job machen, als selber zu singen.

Wie klingt ihre Musik eigentlich? Ich habe zwar mal ihre CD gesehen, aber nie was von ihr gehört.
                                Sie hatte, glaube ich, nur einen Song veröffentlicht. Die Stimme klingt ziemlich kraftlos, wie ne Barbie-Puppe eben. Erfolg hatte sie damit nicht wirklich.
                                Zuletzt geändert von Cavit; 11.09.2010, 09:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X