Da muss ich der allgemeinen Ablehnung ausnahmsweise mal zustimmen. Die Onkelz kann ich auch nicht leiden, was aber weniger an ihrer Musik, als viel mehr an ihrem Image, der Fanszene und dem ganzen Drumherum liegt. Anbiederei an die rechte Szene und wenn man dann das große Geld wittert ist das auf ein Mal alles nicht mehr wahr. Da sind sie zwar wohl nicht die einzigen aber wahrscheinlich das populärste Beispiel.
Aus genannten Gründen fällt es mir schwer die Beliebtheit der Band nachzuvollziehen, zumal die Band musikalisch auch nicht so außergewöhnlich ist, dass man sie nicht vermeiden könnte. Trotzdem seh ich oft genug Leute mit Onkelz-T-Shirt oder Mütze oder Schal oder was weiß ich was.... ja ich geb es zu... hier verleih ich sogar auch mal den Preis für eine der nervigsten Bands überhaupt.
Aus genannten Gründen fällt es mir schwer die Beliebtheit der Band nachzuvollziehen, zumal die Band musikalisch auch nicht so außergewöhnlich ist, dass man sie nicht vermeiden könnte. Trotzdem seh ich oft genug Leute mit Onkelz-T-Shirt oder Mütze oder Schal oder was weiß ich was.... ja ich geb es zu... hier verleih ich sogar auch mal den Preis für eine der nervigsten Bands überhaupt.
Kommentar