Zitat von Cosmic Girl
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten
Einklappen
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenBoyzone ist die Band, in der Ronan Keating einer der Frontsänger war, bevor er seine Solokarriere startete.
Seit 1999/2000 ist es hier in Deutschland aber ziemlich still geworden. In Irland und Großbritannien treten sie allerdings noch gemeinsam als Band auf. Meine Cousine geht auf ein Konzert von denen. *neid*
Ich muss mich da leider mit den neuen Alben begnügen.
Ich kriege im Radio ja immer auf die Nase gebunden, dass der neue Hit von Bieber kommt. Aber dann bin ich wenigstens vorgewarnt und kann gleich ausschalten.
Oh je... Gangnam Style hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt. Das Lied ist so nervig.
Und weil es gerade hier auf Arbeit im Radio läuft: Dieser Song "Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind" (komme gerade nicht auf den Titel), der geht mir auch tierisch auf die Nerven.
Genauso wie dieser hier: "Baby mach dir bitte nie mehr Sorgen um Geld..." Sinnloser Text, meiner Meinung nach.
Ja, diese Songs sind alle so nervig, dass ich mir die Titel nicht merke. Aber die Texte komischerweise schon.
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen@Cosmic Girl und Ninali: Gangnam Style ist jetz schon KULT !
Den besten Song von Ronan Keating ist Life is a Rollercoaster! Wie findet ihr das Lied?
Wer Ronan Keating gut findet, muss auch Justin Timberlake gut finden, der kommt nämlich auch aus einer Boyband heraus: *NSYNC!
EDIT: @CG: Lila Wolken find ich ein tolles Lied, JAWOHL!!!!!!"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
Den besten Song von Ronan Keating ist Life is a Rollercoaster! Wie findet ihr das Lied?
Diese ganze Ablehnung um Justin Bieber kann ich nicht nachvollziehen, genauso diesen Hype um ihn. Hab mal einen Song von ihm gehört, war jetzt nix besonderes.
Gut, die ganzen Teenies finden ihn sicher süß, aber mal ehrlich: jemand der mit 19 aussieht wie 14 ist doch nicht süß. Was Selena Gomez an ihm gefunden hatte, ist mir auch immernoch ein Rätsel."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Ninali Beitrag anzeigenKult vielleicht, aber trotzdem nervig.
Kenne ich gar nicht...
Nein, nein, nein... muss man gaaar nicht.
Mein Fall ist es nicht. Zu langweilig und doofe Stimme.
Mal ne Frage: wer hat beim Lied "Lila Wolken" denn eine doofe Stimme? Meinst du die Frauenstimme? Meinst du vielleicht Miss Platnum? Naja, stimmlich weiss ich nicht, mir gefällts! Aber sie ist dafür eine schöne Frau !
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenFand ich persöhnlich jetzt auch nicht schlecht. Hatte er nicht noch eins mit Cat Stevens?
Diese ganze Ablehnung um Justin Bieber kann ich nicht nachvollziehen, genauso diesen Hype um ihn. Hab mal einen Song von ihm gehört, war jetzt nix besonderes.
Gut, die ganzen Teenies finden ihn sicher süß, aber mal ehrlich: jemand der mit 19 aussieht wie 14 ist doch nicht süß. Was Selena Gomez an ihm gefunden hatte, ist mir auch immernoch ein Rätsel.
Eben, sag ich doch: war nix besonderes ! Naja, ich versteh nur den Hype um ihn nicht ! Die Ablehnung, naja, ich mag ihn halt nicht, wenn andere ihn grossartig finden, dann sollen sie es tun !
Was? Der ist 19? Und sieht aus wie 14? Naja, ich bin ein Mann, ich kann das nicht beurteilen, lieber mal ne Frau fragen ! Diese Selena Gomez kenn ich gar nicht !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDoch, das Lied heisst: Father and Son! Und Yusuf Islam (so wie Cat Stevens heute heisst) singt da mit!
Was? Der ist 19? Und sieht aus wie 14? Naja, ich bin ein Mann, ich kann das nicht beurteilen, lieber mal ne Frau fragen !
Diese Selena Gomez kenn ich gar nicht !"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJa, ich erinnere mich. War der nicht ursprünglich von Islam selbst?
Was hat das Alter und das tatsächliche Aussehen mit dem Geschlecht zu tun?
Musst du mal googlen. Ist eine bildschöne Frau.
Deine zweite Frage irritiert mich noch mehr ! Damit wollte ich eigentlich sagen: ob er nun ein Hübscher ist (der Bieber) sollte doch lieber eine Frau beurteilen !
Hab Selena Gomez gegoogelt und sieht spitzenmässig aus !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDeine erste Frage irritiert mich ein wenig! Ich kann nur sagen was Wiki schreibt: er wurde 1948 geboren und konvertierte Ende 1977 zum Islam!
Deine zweite Frage irritiert mich noch mehr ! Damit wollte ich eigentlich sagen: ob er nun ein Hübscher ist (der Bieber) sollte doch lieber eine Frau beurteilen !
Ne, ich dem Zitat hattest du ja nur was von dem Alter gesagt.
Also meine Freundin findet, dass Bieber wie ein Kind aussieht und sie ist grad mal 3 Jahre älter. Naja, er ist halt dürr und nicht mal annähernd muskolös. Und ein paar Tattoos machen ihn auch nicht männlicher. Vielleicht sollter er sich mal einen Bart stehen lassen.
Hab Selena Gomez gegoogelt und sieht spitzenmässig aus !"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenNein, ich meinte den Song "Father and Son". Der war, soweit ich weiß, schon mal von Islam veröffentlicht worden, vor langer Zeit. Die Version mit Ronan Keating ist ja mehr eine Neuauflage.
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenAchso.
Also meine Freundin findet, dass Bieber wie ein Kind aussieht und sie ist grad mal 3 Jahre älter. Naja, er ist halt dürr und nicht mal annähernd muskolös. Und ein paar Tattoos machen ihn auch nicht männlicher. Vielleicht sollter er sich mal einen Bart stehen lassen.
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJepp, das Gesicht ist einfach der Hammer! Makellos, rein, verführerisch...Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenJa Ja Ja , wie ich schon Cosmic Girl schrieb: die Geschmäcker sind verschieden ! Und das ist auch gut so !
Mal ne Frage: wer hat beim Lied "Lila Wolken" denn eine doofe Stimme? Meinst du die Frauenstimme? Meinst du vielleicht Miss Platnum? Naja, stimmlich weiss ich nicht, mir gefällts! Aber sie ist dafür eine schöne Frau !
Miss Platinum ist auch äußerlich nicht mein Fall. Bei Frauen finde ich Blondinen oder Rothaarige wesentlich hübscher.
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenAchso.
Also meine Freundin findet, dass Bieber wie ein Kind aussieht und sie ist grad mal 3 Jahre älter. Naja, er ist halt dürr und nicht mal annähernd muskolös. Und ein paar Tattoos machen ihn auch nicht männlicher. Vielleicht sollter er sich mal einen Bart stehen lassen."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von Ninali Beitrag anzeigenNa klar. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Miss Platinum ist auch äußerlich nicht mein Fall. Bei Frauen finde ich Blondinen oder Rothaarige wesentlich hübscher.
Justin Biebers Zielgruppe sind doch kleine Girlies, die nur wegen seines bubi-haften Aussehens seine Musik hören und auf ihn stehen. Ältere Menschen, v.a. Männer wird er nicht erreichen können, weil seine Lieder und sein Gesang eher mittelmäßig und unspektakulär sind. Daran würde sein Bart nichts ändern, und die Teenies würden dann vermutlich auch nicht mehr auf ihn stehen. Ich glaube, dass er sein kindliches Image erhalten wird und sich keinen Bart wachsen lassen wird.
Das du Miss Platnum nicht toll findest, schockiert mich ehrlich gesagt schon ein wenig !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Klingt wie eine Selbstpersiflage.
Mich nervt zunehmend dieses pseudo-romantische Seefahrer-Geträller von Santiano. Was in diesen Liedern so heroisch besungen wird, war (und ist) mit Sicherheit ein knochenharter Job, bei dem unzählige Seeleute ihr Leben ließen. Eine zumindest zweifelhafte Art der „Volksmusik“, wie ich finde.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
der für mich nervigste Song aller Zeiten ?...ganz klar..
dieses
Schni Schna Schlappi ..das kleine Krokodil
Was für ein Sch****
ich kann mieser Musik recht gut entkommen..da ich kaum Radio höre...nur ausgewählte Sendungen..
Aber diesem Lied nicht
und neulich...dieser Hype darum ist ja schon ein paar Jahre her...kommt mein kleiner von der
Krippe und trällerst dieses Lied...
Wer ihm das beigebracht hat sollte wegen Körperverletzung verkagt werden.
Kommentar
-
Vielleicht kannst Du deinen Kleinen mit der Rap-Version von Pippi Langstrumpf auf andere Gedanken bringen
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenHat das schon mal jemand gehört?
Das klingt dermaßen nervig, dass es eigentlich schon wieder gut ist.
Bin bei diversen "Troll dem Noobs"-Videos von Battlefield 3 drauf gekommen. Da passt der Song wirklich gut.
Ich dachte dabei an die Muppets, die zu "Manna Manna" rumhüpfenSlawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar