Ich kann Madonna nicht ausstehen..grausige Musik..allgemein!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten
Einklappen
X
-
Zitat von Moon Beitrag anzeigenIch kann Madonna nicht ausstehen..grausige Musik..allgemein!
Vergleich mal "La Isla Bonita" mit "Give Me All Your Luvin"."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenAlso verallgemeinern kann man Madonna eigentlich nicht, da sie in den 80ern und 90ern einen anderen Stil hatte, als heute.
Vergleich mal "La Isla Bonita" mit "Give Me All Your Luvin".„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenWas mich an Madonna ein wenig stört sind ihre limitierten stimmlichen Fähigkeiten. Verglichen mit einigen anderen stimmgewaltigen Sängerinnen (z.B. Anastasia, Amy Lee, Bonnie Tyler, Jennifer Rush etc.) hat sie wirklich nur eine Piepsstimme. Ansonsten mag ich ihre Lieder, besonders die ruhigeren Stücke wie „Live to tell“ oder „Frozen“.
Ich mag "Ray of Light" von ihr. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat das Lied was."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenGanz schlimm fand ich auch Shirin Valentine (Diggin`in your nose) und Fun Factory.
Die Noble Savages!
Die hatte ich ja schon fast vergessen aber um Fair zu bleiben muss ich gestehen das ich von der Band schon seit Mitte der Neunziger nichts mehr gehört habe!
Hier noch ein paar "Songs" die mir gewaltig auf die Nerven gehen:
Bobby McFerrin - Don`t Worry, Be Happy
Stromae - Alors On Danse
O-Zone bzw. Haiducci - Dragostea Din Tei
Everything But The Girl - Missing
Yolanda Be Cool - We No Speak Americano
Joy Gruttmann - Schnappi
De Randfichten - Der Holzmichl
Laserkraft 3D - Nein Mann
Mr. Oizo - Flat Beat
und dann kommt noch Alles von DJ Ötzi, Udo Lindenberg vom Crazy Frog & ganz Allgemein die Ergüsse dieser ganzen Casting Shows & Alles was die an Bullshit rausbringen oder auch diese ganzen XY & Z Promis die meinen nur weil Sie einen Tag im Big-Brother Container (noch so eine Sendung die Abgeschafft gehört) waren, müssten Sie gleich eine bzw. mehrere Singles veröffentlichen!
Dann kommt noch dieses ganze Schlager & Volksmusik Gedöns dazu!
Kommentar
-
Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigenDiese finde ich besonders schlimm:
Blümchen
Blümchen - Boomerang - YouTube„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Old Gringo Beitrag anzeigenIch lese den Frednamen und habe Echt von Glasperlenspiel im Ohr...
Zufall?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch denke jetzt an alle SOngs von ECHT. Das war auch übel.Zuletzt geändert von Klingone1985; 04.05.2012, 22:45.
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenDieter Bohlen und alles was er jemals geschrieben oder gesunden hat - Kotz
Kommentar
Kommentar