Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nervigsten Bands und Songs aller Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann Madonna nicht ausstehen..grausige Musik..allgemein!

Kommentar

Zitat von Moon Beitrag anzeigen
      Ich kann Madonna nicht ausstehen..grausige Musik..allgemein!
      Also verallgemeinern kann man Madonna eigentlich nicht, da sie in den 80ern und 90ern einen anderen Stil hatte, als heute.
      Vergleich mal "La Isla Bonita" mit "Give Me All Your Luvin".
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Also verallgemeinern kann man Madonna eigentlich nicht, da sie in den 80ern und 90ern einen anderen Stil hatte, als heute.
        Vergleich mal "La Isla Bonita" mit "Give Me All Your Luvin".
        Was mich an Madonna ein wenig stört sind ihre limitierten stimmlichen Fähigkeiten. Verglichen mit einigen anderen stimmgewaltigen Sängerinnen (z.B. Anastasia, Amy Lee, Bonnie Tyler, Jennifer Rush etc.) hat sie wirklich nur eine Piepsstimme. Ansonsten mag ich ihre Lieder, besonders die ruhigeren Stücke wie „Live to tell“ oder „Frozen“.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
          Was mich an Madonna ein wenig stört sind ihre limitierten stimmlichen Fähigkeiten. Verglichen mit einigen anderen stimmgewaltigen Sängerinnen (z.B. Anastasia, Amy Lee, Bonnie Tyler, Jennifer Rush etc.) hat sie wirklich nur eine Piepsstimme. Ansonsten mag ich ihre Lieder, besonders die ruhigeren Stücke wie „Live to tell“ oder „Frozen“.
          Ihre Stimme ist wirklich nix besonderes. Klar, singen kann sie, aber es ist halt nix besonderes.
          Ich mag "Ray of Light" von ihr. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat das Lied was.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ganz schlimm fand ich auch Shirin Valentine (Diggin`in your nose) und Fun Factory.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Ganz schlimm fand ich auch Shirin Valentine (Diggin`in your nose) und Fun Factory.
              Ach du Scheisse!
              Die Noble Savages!
              Die hatte ich ja schon fast vergessen aber um Fair zu bleiben muss ich gestehen das ich von der Band schon seit Mitte der Neunziger nichts mehr gehört habe!

Hier noch ein paar "Songs" die mir gewaltig auf die Nerven gehen:

Bobby McFerrin - Don`t Worry, Be Happy
              Stromae - Alors On Danse
              O-Zone bzw. Haiducci - Dragostea Din Tei
              Everything But The Girl - Missing
              Yolanda Be Cool - We No Speak Americano
              Joy Gruttmann - Schnappi
              De Randfichten - Der Holzmichl
              Laserkraft 3D - Nein Mann
              Mr. Oizo - Flat Beat

und dann kommt noch Alles von DJ Ötzi, Udo Lindenberg vom Crazy Frog & ganz Allgemein die Ergüsse dieser ganzen Casting Shows & Alles was die an Bullshit rausbringen oder auch diese ganzen XY & Z Promis die meinen nur weil Sie einen Tag im Big-Brother Container (noch so eine Sendung die Abgeschafft gehört) waren, müssten Sie gleich eine bzw. mehrere Singles veröffentlichen!

Dann kommt noch dieses ganze Schlager & Volksmusik Gedöns dazu!

Kommentar

Diese finde ich besonders schlimm:

Blümchen-Alles
                Group Tekan-Sonnenlicht
                Laserkraft 3D-Nein Mann
                Dune-Hand in Hand
                Tokio Hotel-Monsum
                Bushido,Sido und Co

Kommentar

Dann fehlt in der Aufzählung hier auch noch alles von Squeezer!

Kommentar

Zitat von Klingone1985 Beitrag anzeigen
                    Diese finde ich besonders schlimm:

Blümchen
                    Oh ja, Musik kann sooo mies sein...

Blümchen - Boomerang - YouTube
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Ich lese den Frednamen und habe Echt von Glasperlenspiel im Ohr...
                      Zufall?
                      Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

Kommentar

Zitat von Old Gringo Beitrag anzeigen
                        Ich lese den Frednamen und habe Echt von Glasperlenspiel im Ohr...
                        Zufall?
                        Besser als wenn Du die Gloriosa als Tinnitus hättest
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich denke jetzt an alle SOngs von ECHT. Das war auch übel.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ich denke jetzt an alle SOngs von ECHT. Das war auch übel.
                            Die sind mir fast unbekannt,habe nicht viel davon mitbekommen durch die Medien.Sie scheinen sich nicht richtig behauptet zu haben.
                            Zuletzt geändert von Klingone1985; 04.05.2012, 22:45.

Kommentar

Dieter Bohlen und alles was er jemals geschrieben oder gesunden hat - Kotz

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                                Dieter Bohlen und alles was er jemals geschrieben oder gesunden hat - Kotz
                                Eine Tatsache ist,dass Herr Bohlen nie wirklich "singen" konnte.Das haben andere für ihn gemacht ,wie Thomas Anders z.B.

Kommentar

Lädt...
                                X