Wie kommt es eigentlich, dass in einem SF-Forum kein Thread zum Thema Space Rock existiert?
Sind Bands wie Hawkwind, Quarkspace, Weltraumstaunen, Space Debris, Krel, Magma uvm. einfach zu unbekannt oder mag das hier einfach nur keiner? Das wäre ja wirklich schade, denn es gibt da unglaublich geile Sachen.
Letztes Wochenende habe ich z.B. Hawkwind live auf dem Burg Herzberg - Festival gesehen und die waren der totale Hammer.
YouTube - HAWKWIND Master of the Universe
YouTube - assassins of allah (hassan i sabbah) - hawkwind
YouTube - Hawkwind - The Psychedelic Warlords
Aber es gibt ja auch noch andere Space Rock - Bands:
YouTube - Weltraumstaunen - Pollenflug
YouTube - quarkspace - the translight limited
YouTube - Secret Saucer - Light Years Away
YouTube - Quantum Fantay - Lunar
YouTube - Space Debris Live Burg Herzberg Festival 2006
YouTube - MAGMA - Ëmëhntëht-Rê
YouTube - Gong: Inner Temple (Live)
MONSTER MAGNET - Monolithic Video - Patty-Teddy - MyVideo
Gerade im progressiven Bereich gibt es ja einige Musik, die eine gewisse Affinität zu SF-Themen aufweist. Bin ich der Einzige in diesem Forum, der auf so etwas steht, oder gibt es hier noch mehr?
Sind Bands wie Hawkwind, Quarkspace, Weltraumstaunen, Space Debris, Krel, Magma uvm. einfach zu unbekannt oder mag das hier einfach nur keiner? Das wäre ja wirklich schade, denn es gibt da unglaublich geile Sachen.
Letztes Wochenende habe ich z.B. Hawkwind live auf dem Burg Herzberg - Festival gesehen und die waren der totale Hammer.
YouTube - HAWKWIND Master of the Universe
YouTube - assassins of allah (hassan i sabbah) - hawkwind
YouTube - Hawkwind - The Psychedelic Warlords
Aber es gibt ja auch noch andere Space Rock - Bands:
YouTube - Weltraumstaunen - Pollenflug
YouTube - quarkspace - the translight limited
YouTube - Secret Saucer - Light Years Away
YouTube - Quantum Fantay - Lunar
YouTube - Space Debris Live Burg Herzberg Festival 2006
YouTube - MAGMA - Ëmëhntëht-Rê
YouTube - Gong: Inner Temple (Live)
MONSTER MAGNET - Monolithic Video - Patty-Teddy - MyVideo
Gerade im progressiven Bereich gibt es ja einige Musik, die eine gewisse Affinität zu SF-Themen aufweist. Bin ich der Einzige in diesem Forum, der auf so etwas steht, oder gibt es hier noch mehr?
Kommentar