If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schätze mal nur Eishockey Fans können mir weiterhelfen. Das Lied wird im Krefelder Stadion immer dann abgespielt wenn die Pinguine ein Tor geschossen haben. Es ist instrumental.
Hi Will,
Was macht den jemand aus der Eifel beim Geilsten Club der Welt??
Ich weiss was du meinst, hab aber aber auch keine Ahnung wie der Song heisst, ich frage Sonntag einfach mahl ein paar Kameraden.
SPOILER50 Jahre sind vorbei.
Wir holen die deutsche Meisteschaft.......
Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
Mir ist gerade aufgefallen das in dem Clip If you can't say no von Lenny Kravitz Milla Jovovich mitgewirkt hat.
Besser bekannt als Leeloo von the 5the Element.Sie spielt doch eine der Hauptrollen in dem Streifen Resident Evil
i've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all along
Ich gehe in Krefeld zur Berufsschule. Und die ist gerade einmal 100m Fußweg von der Eishockey-Halle entfernt. Ich war bis jetzt bei zwei Spielen. Krefeld - Kölner Haie
und Krefeld - Kassel Huskies. Super Stimmung.
@ CommanderTucker
Danke! Das war es.
If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
@Will
Huskies vor zwei Wochen?? Ja war schon grandios, aber Vorgestern gegen Essen war noch viel geiler (8:3) Wo stehst du immer?? Ich bin immer auf der Nordtibüne.
Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
Gegen Köln stand ich auch in der Nordtribüne. Gegen Kassel hatte ich auch eine Karte für die Nordtribüne, habe mich aber auf die obere West geschmuggelt
If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar