Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heya.
    Ich suche auch ein Lied allerdings sind die Infos sehr, sehr dürftig, aber vielleicht kennt das Lied ja jemand, es ist relativ alt, ich würd auf 70er oder 80er tippen, es klingt bisschen südamerikanisch, und als Refrain kommt eigentlich immer Caligula de (l?) Luna, weiss grad nicht wie genau das geschrieben wird.(ah ja zwischendurch spricht er nur Buchstaben, sowas wie Eh, ah, uh, äh (xD) das klingt komisch aber im Lied klingts echt toll ^^

Weiss ohne Text oder sonst mehr Infos werd ich das Lied wohl kaum finden, aber einen Versuch ist es immerhin wert.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Hey Zodiak

Meinst du vielleicht Kalimba de Luna, entweder von Tony Esposito oder Boney M!

Tony Esposito - Kalimba de Luna

Boney M - Kalimba de Luna
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

*____* genau das!!
        Ey super! Vielen herzlichen Dank =DDD
        Das hab ich die ganze Zeit gesucht :_: ich liebe das Lied.

Danke, danke,danke

Kommentar

Bitte, bitte, bitte

Schön das ich helfen konnte, ich helfe natürlich gerne! Den Song mag ich übrigens auch sehr gerne, ist eh ein Welthit !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Suche Titel eines Liedes mit der Strophe....Good morning, sunshine. Ist schon ein paar Jahre alt, aber nicht uralt.
            my props

Kommentar

Könnte es von Aqua sein? Schau Dir einfach mal den Text an:

AQUA LYRICS - Good Morning Sunshine
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Suche Titel eines Liedes mit der Strophe....Good morning, sunshine. Ist schon ein paar Jahre alt, aber nicht uralt.
                Könnte es "Good morning starshine" aus dem Musical Hair sein?

YouTube - Good Morning Starshine
                Forum verlassen.

Kommentar

@maestro Ja das Lied ist es, nur von nem Mann gesungen. Aber jetzt find ich es schneller, wo ich weis woher es stammt. Danke.
                  my props

Kommentar

Hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
                    Bin völlig am verzweifeln..
                    YouTube - Ostsee in Flammen 2008 - Grömitz - Teil 2
                    Wie heißt das Lied gleich zu beginn?

Ich hab schon den Veranstalter angeschrieben, aber mehr als Star Trek konnte der mir auch nicht sagen. Hab mich versucht durch die Soundtracks zu wühlen aber noch nichts brauchbares gefunden.

schon mal vielen Dank!
                    lg
                    Timsi08

Kommentar

Zitat von Timsi08 Beitrag anzeigen
                      Ich hab schon den Veranstalter angeschrieben, aber mehr als Star Trek konnte der mir auch nicht sagen. Hab mich versucht durch die Soundtracks zu wühlen aber noch nichts brauchbares gefunden.
                      Hmm spontan assoziere ich damit nichts "Star Trek-artiges". Bist du sicher das es aus Star Trek stammt? Wenn könnte es IMHO zu Enterprise (der letzten ST-Serie) passen, dort waren manchmal solche Melodien zu hören! Vielleicht hörst du dir einmal jene Soundtrack-CD`s durch!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Hm, ich such auch mal wieder n Song bzw ein irishes Lied.
                        Ich hab den YT Link -> YouTube - Ballad Of The Woods
                        Suche das Original davon, sprich ohne Stepptanz.
                        Obwohl das eigentlich gar nicht schlecht klingt im Lied
                        Aber das Geschwaffel danach geht mir bisschen auf den Keks, würd mich echt freuen wenn das Lied wer kennt.
                        Oder zumindest ähnliche Stücke

Kommentar

Das Lied heißt "The Lord of the Dance"

z.B. YouTube - Gypsy - Lord Of The Dance
                          Oder hier, ab 2:33: Ronan Hardiman ? Lord Of The Dance ? Video und kostenloses Musikhören bei Last.fm

Wenn es ein Volkslied ist, was ich vermute, gibts vielleicht kein Original
                          Punkt.

Kommentar

Ich suche für meine Hochzeit einen " schnellen "Walzer, aber einen rockigen nicht dieses normale Zeug wie " Kornblumenblau " und ähnliches.
                            Gibt es sowas überhaupt ?
                            Meine WHISKY Sammlung
                            https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                            Meine CD u. Vinyl Sammlung
                            http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

Kommentar

Der ist zwar etwas älter hat aber ein gutes Tempo:Walzer 1
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

@ Gabriel das im zweiten Link ab 2.33 >_< Aww.. das bräucht ich komplett, wo krieg ich das her >.<?
                                Jedenfalls herzlichen Dank. das hört sich so mega toll an =D

Edit: gefunden, allerdings nicht die Version die ich gesucht hab.
                                Aber klingt auch nicht übel =)

Kommentar

Lädt...
                                X