Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Suche den Titel eines Liedes, schon etwas älter (98-00??). Das gabs von zwei band wenn ich recht erinnere und eine davon stand im video auf flugzeugflügel.

ja sagenhafte details, aber mir fällt nicht mehr ein.
    Da hat wohl jemand zu viel Rihanna gehört in letzter Zeit.^^
    Das waren diese gar schrecklichen praktisch identischen Songs von Haiducii und O - Zone. (die Jungs auf der Tragfläche)
    "Dragostea Din Tei" hieß der und ich weigere mich, dazu einen Link zu setzen.

Allerdings haben wir hier einen wunderschönen Thread zur Songsuche und den verlinke ich gerne.

Suche ein Lied
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Stargate Atlantis staffel 4 werbung

wie heist das lied aus diesen spot

Kommentar

Zitat von Celestin The Wraith Beitrag anzeigen
        wie heist das lied aus diesen spot
        Ein bisschen genauer musst du schon werden. Welcher Spot? Am besten einen You-Tube-Verweis oder ähnliches, um sich den Spot anzusehen/hören!

Wenn es den nicht gibt, wann und wo lief der Spot!?!

Ansonsten wird dir hier niemand helfen können, denn soweit ich weiß sind keine Medien unter den Forumsusern.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Stargate Atlantis staffel 4 werbung auf scifi

Kommentar

Stargate Atlantis staffel 4 werbung auf scifi
            Der Trailer, der auf der Homepage von SciFi gezeigt wird? Du musst etwas genauer werden. Keiner kann erraten, welches Lied du meinst, wenn du immer nur mit drei Worten antwortest.
            Forum verlassen.

Kommentar

entschuligt ich meine das lied aus dem trailer von stargate atlantis staffel 4 der aktuel auf sci fi läuft

Kommentar

entschuligt ich meine das lied aus dem trailer von stargate atlantis staffel 4 der aktuel auf sci fi läuft
                OK, aber die Frage ist: Wo kann ich das Lied hören? Geh mal auf Sci Fi . Gleich auf der Hauptseite kann man sich den Trailer zu SGA und Dr. Who ansehen. Meinst du das Lied?
                Forum verlassen.

Kommentar

nein ich meine das lied das nur im tv bei sci fi kommt hab auch alle qellen schon durch gesucht seit meine letzte hofnung
                  Zuletzt geändert von Celestin The Wraith; 14.02.2009, 16:48.

Kommentar

nein ich meine das lied das kommt nur im tv bei sci fi hab auch alle qellen schon durch gesucht seit meine letzte hofnung
                    Ich werde mal die Ohren offenhalten, wenn ich mir auf dem Sci-Fi-Kanal etwas ansehe.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Vielleicht meinst du den gleichen Spot wie der Kollege hier:

Dort war die Lösung: "DIE HAPPY" mit "Fortune".
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Las Vegas

.. ich war in Las vegas dort dudelte ständig ein super tolles Lied ..
                        nach einer Mail an den shop kam die Antwort:
                        "Bruises" von "chair lift" ".. I tried to do ... >>> "
                        .. ein ganz toller Ohrwurm ..
                        .. also mein Frage , gíbt es hier im Forum einen Thread über Ohrwürmer , oder einfach ganz super tolle Musik die man als Ohrwürmer bezeichnen kann ..

Kommentar

vielen dank für die hilfe thanks

Kommentar

Suche ein Lied

hallo alle zusammen,

ich suche ein lied und es macht mich total fertig, denn ich glaube ich habe es sogar mal in meiner sammlung gehabt. es wird zum flug der "rosetta sonde" in der sendepause von scifi-channel gespielt. habe schon versucht es mit shazam auf meinem iphone zu taggen, leider ohne erfolg. bitte bitte bitte helft mir bevor ich wahnsinnig werde
                            vielen dank schonmal.

LG eddie

Kommentar

An alle Hamburger im Forum

Ich bin auf der Suche nach dem Lied "Bei Erna im Silbersack" nach der gleichnamigen Kneipe auf dem Kiez. Die Hamburger wissen bestimmt Bescheid...Ich weiß, dass das Lied bei Erna als Schallplatte in der Musikbox ist, aber es lässt sich nicht ergoogeln. Ich brauche es dringend. Wer kann mir helfen?
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

Kommentar

Suche Geburtstagslied!!!

Hi Leute,
                                ich such nen Geburtstagslied mit der Melodie von "karma chameleon".
                                Hab das neulich gehört.
                                Weiß jemand wie das heißt oda hat viell wer nen Youtubelink.
                                !!!You'll never walk alone!!!

Kommentar

Lädt...
                                X