Zitat von janus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche ein Lied
Einklappen
X
-
Suche lied
Hallo,
ich spiele seit längerem DoD und vor kurzem hat der Serveradmin die Sounds wieder auf den Server geschmissen. Ich und ein anderer haben da einen Lieblingssound. Es ist ein Ausschnitt aus einem Lied, wir haben uns nen Wolf gesucht, aber leider nicht den Namen, geschweige denn den Sänger gefunden.
Im Anhang ist die Datei.
mfg
Mendred
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenBin mal wieder auf der Suche nach einem Lied. Ich weiß definitiv, das es von Evanescence ist. An den genauen Text kann ich mich nicht mehr erinnern, nur einige Fetzen bekomme ich noch hin:
"Come with me."
"Leave this life behind."
Auch wird das, was Amy singt nochmals von einem Sänger wiederholt.
Ist zwar etwas dürftig, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen..
Das kann auf keinen Fall ein Lied vom ersten Album sein.
Zuerst dachte ich an "Lithium", aber als ich dann wieder auf das Datum von deinem Post gesehen hab... da war das zweite Album ja noch gar nicht raus IIRC. O.o
Google hat da für Evanescence auch nicht gefunden. Gibt aber Nickelbacklyrics an. Und da singt ja weiß Gott keine Frau mit. O.OLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Blackpain
Bei Evanescence kommen nur die Alben Fallen und Open Door in Frage, haben nicht mehr herausgebracht.
Es sei denn, es handelt sich um einen Compilation, bzw. Soundtrackbeitrag.
Oder Amy ist fremdgegangen..
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenDa denk ich immer wieder drüber nach, wenn ich hier in den Thread schaue... hast du das mittlerweile mal gefunden?
Das kann auf keinen Fall ein Lied vom ersten Album sein.
Zuerst dachte ich an "Lithium", aber als ich dann wieder auf das Datum von deinem Post gesehen hab... da war das zweite Album ja noch gar nicht raus IIRC. O.o
Google hat da für Evanescence auch nicht gefunden. Gibt aber Nickelbacklyrics an. Und da singt ja weiß Gott keine Frau mit. O.O
Jepp, habs endlich gefunden. Musste zwar alle Alben durchgehen, aber ich habs habs. Es ist "Anywhere" aus der LP "Origin".
Die Zeile ging übrigens anders:
Come with me
Forget this live
Don´t look back, your safe now.
Zitat von Blackpain Beitrag anzeigenBei Evanescence kommen nur die Alben Fallen und Open Door in Frage, haben nicht mehr herausgebracht.
Es sei denn, es handelt sich um einen Compilation, bzw. Soundtrackbeitrag.
Oder Amy ist fremdgegangen..
Zitat von Wikipedia* 1998: Evanescence EP (Limitiert auf 100 St.)
* 1999: Sound Asleep EP (Limitiert auf 50 St.)
* 2000: Origin (Limitierte LP auf 2500 St.)
* 2003: Fallen (eigentliches Debütalbum ~ 04.03.2003)
* 2004: Anywhere But Home (Live Album / DVD ~ 23.11.2004)
* 2006: The Open Door (03.10.2006)Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Blackpain
Zitat von janus Beitrag anzeigenDas stimmt nicht. Evanescence haben auch schon vor ihrem "Erfolg" mit "Fallen" Alben bzw. LPs herausgebracht.
Insofern ist Deine Aussage falsch; EP's sind weder Alben noch LPs.
"Origin", wo Du gesuchten Song ausgemacht hast ist laut Amy selbst (Wikipedia.com) kein Album, sondern eine bessere Demo-EP.
Einzig "Anywhere But Home" kann ich da gelten lassen, da es ein (Live-) Album ist.
Kommentar
-
Suche ein Lied
hallo suche auch ein lied
es werden wohl mir nur fans der serie twin peaks weiter helfen können
ich suche ein ganz bestimmtes lied aus dieser serie,es ist leider nicht auf den soundtrack zu finden und zwar singt in einer folge james hurley mit donna und madlin für laura palmer..ich glaube das lied heist just you..bin mir aber nicht sicher....vllt gibt es diese lied auch nirgends zu finden,aber falls doch,dann wäre ich sehr dankbar
Kommentar
-
Jap, das ist "Don't you" (Original) von den Simple Minds. Ein klasse Song wie ich finde.
@maestro
"The Breakfest Club" ist ein genialer Film. Den sehe ich mir immer wieder gerne an."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar