Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geh' mal auf "Ziel speichern unter". Dann sollte es klappen, wenn du es lokal abspeicherst.
    Ist nebenbei der beste Trailer den ich je gesehen habe - Fernsehen UND Kino zusammengenommen!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@ MFB

Ich glaube, du solltest diesen Link lieber wieder entfernen. TrekNews ist nicht so glücklich über die Verlinkung! Habe gerade eine Meldung beim Anklicken deines Linkes erhalten, die dieses ausdrückt.
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Den Rat würde ich annehmen, aber leider steht bei mir im Eck leider kein "Edit"-Button mehr. Vielleicht kann ja ein Admin das abändern. Ich nehme an, gegen diesen Link wird TrekNews/SciFiNews nix einzuwänden haben:

Aktuelle News zu Star Trek, The Orville und vielem mehr! Alles zum Thema SciFi mit Filmen, Kritiken, Downloads, Trailern und Seriendatenbank.

Außerdem ist ja klar, wer die besten Trailer liefert (etwas einschleimen tu )

PS: Über den Titel des Stücks kann mir keiner was sagen, oder?
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Hmmm .... könnte es nicht sein, dass es ein eigens für ENT komponiertes Stück ist?
          Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Zitat von Jogi
            Hmmm .... könnte es nicht sein, dass es ein eigens für ENT komponiertes Stück ist?
            Dem würde ich zustimmen.
            Aus einer Oper ist es auf gar keinen Fall (müsste schon ne ziemlich moderne und atypische Oper sein ).

Imho ist das typische untermalende Filmmusik, hier in Form eines Chores mit instrumentaler Begleitung.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von MFB
              PS: Über den Titel des Stücks kann mir keiner was sagen, oder?
              Klingt wirklich gut aber ich glaube nicht dass man das Stück schon irgendwo bekommt weil es scheinbar nur für den Trailer gemacht wurde! Sollte es doch jemand finden wäre ich auch daran interessiert!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Kann ich mir kaum vorstellen, dass man für einen TV-Trailer eine eigene Musik macht.
                Selbst beim Kino-Trailer für "Star Trek: Nemesis" hat man sich dem Soundtrack von "Planet der Affen" bedient. Deshalb tippe ich auch hier, dass dieser Titel vom Soundtrack eines anderen (Paramount-)Films kommt.

Kommentar

Ich meinte damit auch eher das Aragment wird man so nicht finden! Das es komplett neu ist glaube ich auch nicht, aber in der Form wird man es wohl nicht finden!

(René Wehle)

Kommentar

Star Trek feat. Punk

Brauche Hilfe! Ich hab schon von Punk-Bands gehört, die Texte rund um die Star Trek Franchise schrieben. Kann mir jemand paar Bands und die Titel nennen? Ganz wichtig ist, dass ich keine Parodien suche sondern wirklich "seriöse" Songs.
                    "Es gibt weder große Entwicklungen noch wahre Fortschritte auf dieser Erde, solange noch ein unglückliches Kind auf ihr lebt."

Albert Einstein

Kommentar

Gabs da nicht mal S.P.O.C.K, mit "Never trust a Klingon"?
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Ich suche ein Lied aus den Film "Heat" wo Al Pacino mit seinen Wagen die Straße entlang fährt. Ich meine hinter Robert de Niro hinterher und hält ihn später an. Danach gehen sie in ein Restaurant und haben einen Smalltalk.

Das Stück ist instrumental und rockig. Voll der geile Sound.

Jemand ne Idee?

Kommentar

ich verweise da einfach mal auf die Standardseite IMDB

http://german.imdb.com/title/tt0113277/soundtrack

Vielleicht findest du in der Liste deinen Song.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                            ich verweise da einfach mal auf die Standardseite IMDB

http://german.imdb.com/title/tt0113277/soundtrack

Vielleicht findest du in der Liste deinen Song.
                            Ja danke. Aber wenn ich nicht reinhören kann bringt mir das nicht viel. Ich kenne den Titel ja nicht.

Vielleicht weiß es ja irgendein anderer. Besser als oben kann ich es nicht beschreiben.

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                              Ja danke. Aber wenn ich nicht reinhören kann bringt mir das nicht viel. Ich kenne den Titel ja nicht.

Vielleicht weiß es ja irgendein anderer. Besser als oben kann ich es nicht beschreiben.
                              Na dann hör doch bei amazon.de rein. Hier geht`s zum Heat OST

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                                Anhand der Titel lassen sich aber Hörproben oder Songtexte beschaffen mit denen du vergleichen kannst. Von daher bringt dir das schon etwas
                                Hörproben hat Peter R. ja schon gepostet.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X