Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich suche ein Lied:

Ich weis schon gar nicht mehr wie das ging und wie es heist, aber das wüst ich gern.

Unzwar ist es aus dem 90er, es ist poppig und ich glaube es Handel irgendwie von einer schönen und einem Biest. Ich weis das man auch das Schlagzeug gut hören kann und es auch mal schneller wird. Ich kenne glaub ich auch das Musikvideo. Da singt irgendwie so nen geschminkter Hexerich - kommt mal aus nem Schatten hervor. Jedenfalls ist echt nen schöner Song, nur weis ich ncht mehr wie er heist. *heul*

Kommt jemandem was in den Sinn?

Gruß

Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Hallo!
      Ich suche ein paar Lieder.

1. Lied:
      Ich weiß nur noch, dass man im Musikvideo am Ende, oder war es am Anfang eine Flasche durch den Weltraum fliegen sieht.

2. Lied:
      Ich weiß nur noch, dass das Lied aus der Zeit zwischen 2000 und 2002 stammt, im Musikvideo sah man in irgendeinen Part einen Mofafahrer fahren.
      Wer hier Radio Galaxy gehört hat, müsste das Lied kennen, da es oft gespielt wurde, nur nie der Name gesagt wurde.

3. Lied:
      Ich kenn nur noch Bruchtstücke aus dem Lied:
      So ähnlich müsste es sich anhören:"Hey L.A, L.A., hey L.A....";
      "...cause eating nothing..."

4. Lied:
      Das Lied wird zum Höhepunkt des Liedes langsamer und man hört gejubel.
      Bruchstücke:
      "Sunshine, Sunshine ~bring it..."
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Ich brauche die frühere Weltspiegel-Titelmelodie (die mit dem Pauken und Trompeten-Tatatata). Die gibt's nirgentwo zu kaufen. Vielleichts hat die irgendeiner trotzdem als mp3 rumliegen.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Ich such auch ein Lied, und zwar das Titellied zu Akocalypse Now. Hört sich etwa so an: "Is this the end?My only friend, the end?"
          Möp!

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn
            Ich such auch ein Lied, und zwar das Titellied zu Akocalypse Now. Hört sich etwa so an: "Is this the end?My only friend, the end?"
            Eine meiner leichtesten Übungen
            The Doors - The End
            Ist aber kein großes Ding, sowas rauszubekommen.
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

@Guardian
              Ich tippe da mal so ins Dunkle und sage es ist bestimmt "Meat Loaf" "I Would Do Anything For Love (but I Won't Do That)". Melde dich mal, wenn es stimmt (bin mir ziemlich sicher).
              --

Kommentar

Könnte auch:
                Meat Loaf - Rock And Roll Dreams Come Through
                sein.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ich suche einen Song. Unzwar kennt doch bestimmt jeder Enjoy the Silence von Depeche Mode. Und genau diesen Song hab ich mal in einer ziemlich geilen härteren Version mit schöner E-Gitarre gehört. Weis aber nicht ob es eine andere Version von Depeche Mode selbst ist, oder ob es gar ein Cover aner anderen Band ist.

Kann sich jemand was ähnliches ins Ohr holen??
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Hmm, ich kenne leider nur die "Enjoy the Silence 2004" Version von Depeche Mode. Und die ist mehr Synthesizer mäßig.......

Wo ich schonmal dabei bin. Ich suche auch schon seit langen ein bestimmtes Lied. Leider habe ich bis jetzt nicht rausbekommen wie es heisst oder wer es singt. Es wird für 80´er Rock Pop verhältnismäßig oft im Radio gespielt.

Im Refrain fängt das so an "I can see u....." später dann irgendetwas mit "Poison". Der singt da auch im Liedteil "When i walking on the Beach....."

Das Lied ist vom Sound rockig. Aber mehr Rockpop als Rock. Später kommt einer Stelle wo es sich so anhört als wenn Möwen rufen. Aber das ist synthetisch.

Echt ein super Lied. Besonders wenn man im Auto sitzt!

Kommentar

hmm... sonst keine songtext-teile?

kenne ich persönlich nicht und google spuckt da, egal welche kombi, auch nichts brauchbares aus. Sonst ist songtextsuche per google eigentlich ziemlich easy.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nun, mir würde ein Lied einfallen mit "I can see you..." im Refrain, und dass wäre "The Boys of Summer" , zuletzt mal wieder gecovert von den Ataris.
                        Vielleicht ist es ja das was du meinst ?
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@The guardian

Du meinst sicher "Enjoy th silence 2004, reinterpreted by Mike Shinoda".
                          Fängt ziemlich soft an und geht dann in schweren Gitarren über...
                          Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

@Nicolas Hazen:
                            Danke für den Tipp. Ich werde mich mal erkundigen ob es das richtige ist!

Kommentar

Ich würde auch was suchen, obwohl es eher ein "Stück" als ein Lied ist.
                              Im Trailer zur Enterprise-Folge "Countdown" war ein geniales klassisches Stück zu hören und ich würde gerne wissen, wie es heißt.

Wie gesagt, es klingt sehr nach klassischer Oper, könnte aber auch von irgendeinem Soundtrack stammen (dann wohl von einem Paramount-Film).

Hier noch einmal der Trailer zum reinhorchen.

Im entsprechenden Episoden-Thread konnte man mir keiner Antwort geben.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@MFB

Der Link funzt nicht...
                                Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

Kommentar

Lädt...
                                X