Suche ein Lied - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter R.
    Na dann hör doch bei amazon.de rein. Hier geht`s zum Heat OST
    Ja, alles klar. Ich war schon mal auf der Seite vorhin. Nur da bin ich zwar auf "mehr dazu" gegangen aber habe nicht runter gescrollt.

Das Lied heisst "New Dawn Fades" und soll wohl eine Coverversion sein. Ist echt cool.

Anhand der Titel lassen sich aber Hörproben oder Songtexte beschaffen mit denen du vergleichen kannst.Von daher bringt dir das schon etwas
    Hörproben hat Peter R. ja schon gepostet.
    Nur umgekehrt würde es Sinn machen wenn man keinen Titel weiß. Aber hat sich ja jetzt erledigt.

Kommentar

Als langjähriger Soundtrackfan: "New Dawn Fades", nein, keine Coverversion, sondern produced and recorded by Moby, written by Ian Curtis aus dem "Album" I Like To Score, 1997.

[EDIT]Ups, hab dir Unrecht getan. Hast Recht, scheint sich um eine Coverversion von Joy Division zu handeln. Sorry! Weiß jemand näheres?[/EDIT]
      Forum verlassen.

Kommentar

Cool das dir das Lied auch gefällt!

Moby hat wohl mit New Order zusammen die Interpretation gemacht.

Auf dem Album "Still" ist das ORiginal: Joy Division

Hier etwas über die Band Biographie

Kenne ich auch nicht. Aber du wolltest es ja wissen.

PS: Finde die neue Version aber besser...

EDit:@Nicolas Hazen danke für den Tipp. Das Lied war richtig. "The Boys of Summer" von Don Henley .
        Zuletzt geändert von Skymarshal; 11.05.2005, 11:03.

Kommentar

Kann mir igenteiner sagen wer smoke on the wather spielt. Das Lied gefällt mir aber ich weiß eben nicht wer es spielt.

Kommentar

Zitat von Pille1994
            Kann mir igenteiner sagen wer smoke on the wather spielt. Das Lied gefällt mir aber ich weiß eben nicht wer es spielt.
            Deep Purple

Kommentar

Danke. Vieleicht kannst du mir auch sagen wer one spielt. Dieses Lied singen ja glaub ich zwei Bands.

Kommentar

Also von Creed gibt es einen Song names "One", aber ich nehm mal eher an, dass du Metallica meinst.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Genau! Jetzt weiß ich den namen auch wieder. Vieleicht kannst du mir auch noch sagen wer Blind spielt. Das wäre nett wenn du das machen würdest.

Kommentar

Stevie Wonder und Ray Charles?
                    Forum verlassen.

Kommentar

Nein so hieß die band sicher nicht. Irgentetwas mit K war es. Vieleicht fällt es noch einen von euch ein sonst ist es auch egal.

Kommentar

Nun, es gibt einige Künstler, die Titel namens "Blind" veröffentlich haben, aber als Band mit K kenne ich da nur "KORN"
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Weiss jemand gerade, auf welchem Die Toten Hosen Album das Lied "Alles aus Liebe" in der Originalausgabe zu finden ist?
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Der Song war auf der "Kauf Mich" aus dem Jahre 1993 drauf .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Danke! Wurde auf den CDs meiner Schwester vorher nicht wirklich fündig...
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

ich suche auch ein lied.
                                und zwar ist das relativ am anfang im film "schule" zu hören...
                                kann mir jemand sagen von wem das lied is?

Kommentar

Lädt...
                                X