Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche ein Lied
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Blackpain
Das sind Remy Zero" mit "Save me". Aber Du könntest enttäuscht werden, die Strophen und die Bridge unterscheiden sich massgeblich vom Refrain. Ein etwas zusammengepapptes Lied:
Kommentar
-
wie heißt das titelstück von dem film "ein fressen für die geier"?This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenwie heißt das titelstück von dem film "ein fressen für die geier"?
Hier klicken Zocktan
Song 12 auf CD 2"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenHey Zocktan, so liest du also hier die Beiträge. Die Frage hast du im Western-Thread schon gestellt.
Hier klicken Zocktan
Song 12 auf CD 2This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenoffensichtlich, war es nicht der aus dem film den ich suchte.... *seufz
Denn "Two Mules for Sister Sara" ist der Originaltitel von "Ein Fressen für die Geier".
Demnach müsste der Titelsong auch der von dir gesuchte sein.
Guckst du hier
Wenn du mir also den richtigen Film nennen könntest google ich gerne noch etwas."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Blackpain Beitrag anzeigenDas sind Remy Zero" mit "Save me". Aber Du könntest enttäuscht werden, die Strophen und die Bridge unterscheiden sich massgeblich vom Refrain. Ein etwas zusammengepapptes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=W_XbICwVJ6I
Aber dank euch!
Kommentar
-
Suche sogar zwei Lieder:
Das eine ist so in Richtung Electro-Pop und wird von nem Kerl gesungen, hier ein Textausschnitt:
a time for love/a time for fighting/there's a time for us to
Song Nummer 2 wird ebenfalls von einem männlichen Individuum der Spezies Mensch gesungen und geht so in die rockige Richtung:
The things you say/you’re unbelievable
Da weiß nicht zufällig jemand weiter, oder???[CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
(Forum verlassen)
Kommentar
-
jarhead trailersong
hey kennt jemand den song aus dem trailer von jarhead (link zum trailer unten)
hab auch schon bei wikipedia und so gesucht aber nie den richtigen gefunden...
wär echt nett wenn jemand den kennt und mir antworten könnte
hier der trailer mit dem lied:
http://trailer.uip.de/jarhead/trailer_full.html
Kommentar
-
Zitat von brian018 Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"][B]hey kennt jemand den song aus dem trailer von jarhead (link zum trailer unten)
hab auch schon bei wikipedia und so gesucht aber nie den richtigen gefunden...
wär echt nett wenn jemand den kennt und mir antworten könnte
Schau mal bei Amazon.de:
Nachdem ich den Titel nicht weiß oder die Musik kenne, kannst Du ja Deinen Song heraushören...."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Irgendwo hatten wir es schonmal (als Jarhead aktuell war). Hab mir jetzt den Trailer nicht angeguckt, aber es gab einen Trailer mit Kanye West - Jesus Walks und einen mit "Don't Worry, Be Happy".
EDIT: http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=134 Ich verweise einfach mal ganz ungeniert auf meinen Post von vor über einem Jahr.Forum verlassen.
Kommentar
-
dann nochmal mit mehr angaben:
Ich suche 2 Lieder, aber hab wenig Angaben dazu !
- Es kommt in Stevie D's Rollin Megamix vor und zwar gleich nach dem Anfang "Shout 2000" ungefähr nach 1,33 min, nach dem ganz kurzem Limp Bizkit Einschub". Es dauert an, bis ca. 2,11 min.
dann brauch ich noch ein lied , und zwar kommt das auch in stevie D's megamix vor:
-nach genau 4 min kommt es und geht so oder so ähnlich: "too many secrets are loud inside your mind but your equal ..." . Es geht bis ca. 4,08min!
Sind zwar nicht viel Merkmale, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Kommentar
Kommentar