Ich hab ja ehrlich gesagt nie viel von der Gruppe gehört, bis ich heute über diese Meldung gestolpert bin:
BBC News - Rage Against the Machine beat X Factor winner in charts
Rage owned "The X Factor" und Simon Cowell mit "Killing in the Name" von 1993!
Daraufhin hab ich mir das Lied mal angehört und muss sagen: Es ist gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall besser als dieser Castingshow-Bockmist, den Cowell uns mal wieder servieren möchte.
Andererseits auch erschreckend, dass Facebook die Macht besitzt, die Charts zu manipulieren.
RatM hat jedenfalls reagiert: Sie wollen den Sieg mit einem Konzert in London feiern, auf ihre Gage verzichten und alle Einnahmen einem Obdachlosenverband spenden.
Tolle Sache, wie ich finde!
BBC News - Rage Against the Machine beat X Factor winner in charts
Rage owned "The X Factor" und Simon Cowell mit "Killing in the Name" von 1993!
Daraufhin hab ich mir das Lied mal angehört und muss sagen: Es ist gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall besser als dieser Castingshow-Bockmist, den Cowell uns mal wieder servieren möchte.
Andererseits auch erschreckend, dass Facebook die Macht besitzt, die Charts zu manipulieren.
RatM hat jedenfalls reagiert: Sie wollen den Sieg mit einem Konzert in London feiern, auf ihre Gage verzichten und alle Einnahmen einem Obdachlosenverband spenden.
Tolle Sache, wie ich finde!
Kommentar