Auf Youtube finden sich bereits die ersten Fan-Videos vom Magic Circle Festival letztes Wochenende. Ich war leider nicht da, aber darum geht es mir im Moment auch nicht. Es finden sich ein paar Clips mit Eric Adams (Vocals von Manowar - falls das jemand nicht wissen sollte) und diversen Fans. Ich finde diesen Mann nicht nur gesanglich sondern auch menschlich sehr imponierend. Er nimmt sich Zeit für seine Fans, plaudert aus dem Nähkästchen uns ist sich für kein Foto und keinen Spaß zu schade. Außerdem trägt er scheinbar immer ein launiges Lächeln im Gesicht (wenn er nicht gerade von Blood, Battles und fallen Heroes singt).
Das hier sticht meines Erachtens besonders heraus. Da macht er einem niederländischen Fan im Rollstuhl wahrscheinlich eine verflucht große Freude:
YouTube - Eric Adams Meet Eric from the Nederland @ Magic Circle Festival 3 ; Loreley
Hier sind es mal wieder weibliche Fans:
YouTube - Eric Adams @ the Loreley : Soundcheck ( in the back "Little Manowar " She rock´s.....
Ein rundum sympahtischer Kerl - zumindest so lange er sich nicht an meiner Freundin vergreift.
Joey hat im Verlaufe des Gigs ein deutliches Statement abgegeben:
YouTube - Joey de Maio at Magic Circle Festival 2009 (18.07.2009) Loreley
Das MCF wird nächstes Jahr also nicht an der Loreley stattfinden. Tja, nun hoffe ich inbrünstig auf Geiselwind!!
Edit: Angestachelt durch die neue EP bin ich mal wieder voll auf dem Trip und höre Manowar bei fast jeder Gelegenheit. Nicht nur neues Material, auch so grandiose uralte Perlen wie Blood of my enemies ... ich erlebe gerade sowas wie eine Manowar-Renaissance, glaube ich.
Das Leben ist schön!
Das hier sticht meines Erachtens besonders heraus. Da macht er einem niederländischen Fan im Rollstuhl wahrscheinlich eine verflucht große Freude:
YouTube - Eric Adams Meet Eric from the Nederland @ Magic Circle Festival 3 ; Loreley
Hier sind es mal wieder weibliche Fans:
YouTube - Eric Adams @ the Loreley : Soundcheck ( in the back "Little Manowar " She rock´s.....
Ein rundum sympahtischer Kerl - zumindest so lange er sich nicht an meiner Freundin vergreift.
Joey hat im Verlaufe des Gigs ein deutliches Statement abgegeben:
YouTube - Joey de Maio at Magic Circle Festival 2009 (18.07.2009) Loreley
Das MCF wird nächstes Jahr also nicht an der Loreley stattfinden. Tja, nun hoffe ich inbrünstig auf Geiselwind!!
Edit: Angestachelt durch die neue EP bin ich mal wieder voll auf dem Trip und höre Manowar bei fast jeder Gelegenheit. Nicht nur neues Material, auch so grandiose uralte Perlen wie Blood of my enemies ... ich erlebe gerade sowas wie eine Manowar-Renaissance, glaube ich.
Das Leben ist schön!
Kommentar