Klar, die meisten hören englische oder deutsche Musik, aber durch MTV Idol hab ich nun mal die Musik aus Frankreich kennengelernt, und da hab ich ne sehr gespaltene Meinung von. Einerseits wunderschöne Balladen und nackte Frauen (und leider) mit schwarzen Balken vor den bestimmten Stellen, andererseits total abgedrehte Freaks, die man in Deutschland nicht mal ins Tonstudio lassen würde. Nachdem ich mir Helmut Fritz und Christophe Willem reingezogen habe, war ich doch ganz froh, dass wir uns in deutschen Landen nur mit ganz normalen Amerika-Klonen herumschlagen müssen....
Natürlich ist (wie oben schon gesagt) finde ich die Musik von den Fröschen nicht komplett schlecht.... aber doch ein bisschen anders als gewohnt.
So, mal meine Meingung, der, der mal Musik aus Frankreich (abgesehen von Carla Bruní, die kennen wir alle) gehört hat, kann seine Meinungen und Erfahrungen hier preisgeben....
Natürlich ist (wie oben schon gesagt) finde ich die Musik von den Fröschen nicht komplett schlecht.... aber doch ein bisschen anders als gewohnt.
So, mal meine Meingung, der, der mal Musik aus Frankreich (abgesehen von Carla Bruní, die kennen wir alle) gehört hat, kann seine Meinungen und Erfahrungen hier preisgeben....
Kommentar