Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wow

wie man manchmal auf Zeug stösst...auf Amazon ein nettes Cover gesehen und einfach mal rein geklickt..
    und..wow..
    auf diese melodischen Metal Dudeleien hab ich ansonsten keine Lust...aber das da...heyhey
    das die mal aus der Knüppelecke gekommen sein sollen.

http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Momentan läuft bei mir "The End Of The Wizard" aus dem gleichnamigen Album von Weltenbrand rauf und runter... Ein geniales Lied, als geniale Geschichte erzählt mit unglaublichem Schauerfaktor, das ist großartige Musik!

Weltenbrand - The End of the Wizard
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Eine Band die ich gerade für mich entdeckt habe - Sleeping Romance aus Italien:

Sleeping Romance - The Promise Inside - YouTube
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

America - A Horse With No Name+Lyrics - YouTube

Schaue mir gerade Breaking Bad nochmal komplett an für den Release am 12.12.13 und kann seither nichtmehr aufhören den Song zu hören
          Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Daft Punk "One more time" und Tom Odell "Another love"
            Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
            Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Der aktuelle Lieblingssong ändert sich bei mir stündlich.
              Im Moment ist es:

Antonin Dvorak "Aus der neuen Welt" 2. Satz - YouTube
              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Mein Lieblingssong ist zur Zeit "Lass die Leute reden". Das Lied sagt einfach die Wahrheit, finde ich.

Ärzte - lasse reden (Lyrics) - YouTube
                "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

"Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

Kommentar

Space Synth ist toll.

Seit einigen Tagen immer wieder rauf und runter gehört: Galactic Warriors - Mission Phoenix - YouTube
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

ach....sooo scheee

http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

The Shins - Simple Song
                      ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Kommentar

Wunderschöner Song!
                          Gab ja noch die Version von Andy Williams, aber Audrey hat es einfach besser drauf.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Helium Vola mit "Selig"... Ich muss ja sagen, ich liebe das Mittelhochdeutsche.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Im Moment komplett geerdeter Hard Rock vom Erfinder der Riffs :

Black Sabbath [HD] Paranoid 2005 Ozzfest. - YouTube
                              Hessentreff 2010
                              T`Pau
                              Der Räucherschwabe
                              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                                Im Moment komplett geerdeter Hard Rock vom Erfinder der Riffs :

Black Sabbath [HD] Paranoid 2005 Ozzfest. - YouTube
                                Cooler Live-Mitschnitt der Metal-"Urväter", besten Dank!

Ein schöner Song, den ich momentan oft höre:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X