Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Habe gerade Nightwish für mich entdeckt!
    Frühere Songs der Band haben mich durch Opernhaftes Gesang eher abgeschreckt, zumindest habe ich Nightwish immer damit verbunden, doch dieses Lied ist der Hammer!

Leider wirkt die Sängerin hier eher wie ein Mauerblümchen das so gar nicht zu der bombastischen Musik der Band passt!

Ich glaube es wird Zeit das ich mir mehr von dieser Band anhöre!
    Tja, da scheiden sich die Geister... ich habe Nightwish gerade wegen der Verbindung von opernhaftem Gesang und (epischem) Power Metal geliebt.

Der Rauswurf der ersten Sängerin (Tarja Turunen) und die Einstellung von Anette Olzon (die Dame im Video) haben damals zu einer Spaltung des Fanlagers geführt...

Inzwischen haben NW aber nach der Trennung von Anette eine neue Sängerin: Floor Jansen (ex - After Forever/ReVamp) mit der sich auch viele der alten Tarja - Anhänger anfreunden können.

Was man auf Youtube so alles findet :

Ankhagram - What Is Love (with lyrics) - YouTube
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Gehört auch nach fast 10 Jahren immer noch zu meinen All-Time-Faves:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen

Haha, wie geil ! Eine Metal-Version vom Eurodance-Klassiker von Haddaway ! Du weisst schon, dass das Original etwas mit deinem verhassten Eurodance zu tun hat?

Hier noch eine andere Version, dieses Liedes:

The MDP - What is Love
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Tja, da scheiden sich die Geister... ich habe Nightwish gerade wegen der Verbindung von opernhaftem Gesang und (epischem) Power Metal geliebt.

Der Rauswurf der ersten Sängerin (Tarja Turunen) und die Einstellung von Anette Olzon (die Dame im Video) haben damals zu einer Spaltung des Fanlagers geführt...

Inzwischen haben NW aber nach der Trennung von Anette eine neue Sängerin: Floor Jansen (ex - After Forever/ReVamp) mit der sich auch viele der alten Tarja - Anhänger anfreunden können.
          Ich mag (epischen) Power Metal & ich habe auch nichts gegen opernhaften Gesang, eine meiner Lieblings CD`s ist Aina - Days of Rising Doom wo mit Simone Simons, Cinzia Rizzo und Rannveig Sif Sigurdardottir gleich 3 Sängerinnen mit opernhaftem Gesang dabei sind!
          Nur wenn es Überhand nimmt wird es mir einfach zuviel, genauso geht es mir übrigens auch mit Grunts!

In der Nightwish Historie kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, das liegt aber daran das ich mich nie groß mit der Band beschäftigt habe!

Klingt interessant!
          Das ist auch nicht schlecht:

Twilight Guardians - La Isla Bonita - YouTube

Kommentar

H†DER - DONE (Anna Tsuchiya)

Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
            Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
              In der Nightwish Historie kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, das liegt aber daran das ich mich nie groß mit der Band beschäftigt habe!
              Solltest du tun – es lohnt sich definitiv! Ich empfehle besonders die frühen NW-Alben Oceanborn, Wishmaster und Century Child, die ein ganzes Genre prägten.

Ähem, auch wenn ich jetzt von meinen Metalhead-Freunden erschlagen, gevierteilt und auf einer einsamen Insel verbuddelt werde: Den neuen Song von Katy Perry finde ich genial. Ein selbstironischer Ohrwurm, der Katy durchaus sympathisch macht.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Pg. Lost - crystaline
                .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                  Solltest du tun – es lohnt sich definitiv! Ich empfehle besonders die frühen NW-Alben Oceanborn, Wishmaster und Century Child, die ein ganzes Genre prägten.

Ähem, auch wenn ich jetzt von meinen Metalhead-Freunden erschlagen, gevierteilt und auf einer einsamen Insel verbuddelt werde: Den neuen Song von Katy Perry finde ich genial. Ein selbstironischer Ohrwurm, der Katy durchaus sympathisch macht.

Die "Century Child" kann er weglassen...

Hmm, ja die passende Bestrafung für Katy Perry - die allerdings vielen anderen Popsängerinnen deutlich vorzuziehen ist - muß noch erdacht werden (so 2 Stunden Justin Bieber oder so...).

Derzeit mal wieder:

Dimmu Borgir - Mourning Palace [ Oslo, Norway 2011 ] From TV - YouTube
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Die "Century Child" kann er weglassen...
                    Kann er? Nö, da würde ihm so einiges entgehen, finde ich.

(...) so 2 Stunden Justin Bieber oder so...
                    Nein, bitte, ich nehme alles zurück! Tu mir das nicht an! Dann schon lieber die einsame Insel, aber nicht JB!

Seit ich Lacuna Coil vor einigen Tagen „live“ gesehen habe, geht mir Our Truth nicht mehr aus der Birne...

(Albert Einstein)

Kommentar

Mein aktueller Lieblingssong ist "Kein zurück" von Wolfsheim.
                      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Zeitlos genialer Song:

Schade, dass die Band nur so kurz existiert hat.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich habe momentan zwei Lieblingssongs der selben Interpretin

Lana Del Rey

Erst jetzt bin ich auf ihre Musik gestoßen. Einfach melodramatisch gute Musik.

Jealous Girl - Lana Del Rey (LYRICS) - YouTube

und

LANA DEL REY- BORN TO DIE - YouTube

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                            Ich habe momentan zwei Lieblingssongs der selben Interpretin

Lana Del Rey

Erst jetzt bin ich auf ihre Musik gestoßen. Einfach melodramatisch gute Musik.

Jealous Girl - Lana Del Rey (LYRICS) - YouTube

und

LANA DEL REY- BORN TO DIE - YouTube
                            Das zweite Lied kenne ich, weil ich auch das Album habe ! Tolles Album !

Das erste Lied (hab ich grad nachgesehen) war nur unreleased, also nicht veröffentlicht worden, daher kenne ich das Lied auch nicht! Hab es mir soeben das erste Mal angehört !

Mein aktueller Lieblingssong kommt von einer anderen Dame: Santigold, mit dem Song: God from the Machine! Santigold - God from the Machine
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Das zweite Lied kenne ich, weil ich auch das Album habe ! Tolles Album
                              Noch ein Lied, welches ich sehr schön von ihr finde.

Angels Forever - Lana Del Rey (LYRICS) - YouTube

Dieses Lied von Eminem hat es mir auch angetan.

Eminem - Say goodbye - New Song 2013 (Denace) - YouTube

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X