Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich - LC sind ja doch schon recht lange dabei und auch etabliert. Wobei ich es doch eher mit dem Frühwerk der Band halte...

LACUNA COIL - Heaven's A Lie (HIGH QUALITY) - YouTube

Lacuna Coil - No Need to Explain - YouTube

Derzeit hör ich mal wieder verstärkt Type O Negative. Am liebsten das hier:

Type O Negative - Wolf Moon - Underworld - YouTube
    Echt jetz, Wolfmoon? Du hörst Type O Negative? Ich auch ! Hast du das schonmal irgendwo gepostet und ich habs nicht gepeilt?!? Kann sein! Also ich habe alle 7 Studio Alben und höre sie mir recht gerne an! Ich mag eigentlich alle Alben, aber meine 2 Lieblingsalben sind die Nummer 4, October Rust und die Nummer 7, Dead Again (da sind sie wieder, die Ziffern 4 und 7, wie in meinem Nick )! Jetz kommt mir gerade etwas in den Sinn: irgendjemand schrieb mal in einem Thread, dass er das Album Life is killing me und den Song I like goils nicht sehr gut findet, warst du das vielleicht Wolfmoon?!?

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Joar, keine Ahnung, warum diese geile Truppe erst jetzt von meinem Radar erfasst wurde. Jedenfalls ist das aktuelle Album „Dark Adrenaline“ ein echter Kracher.

Danke auch für die Links. Ich sollte mich tatsächlich auch mit den älteren Sachen der Band beschäftigen.
    Macht dir nix draus, Achilles, ich habe von Lacuna Coil auch erst hier drinnen erfahren ! Und wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich auch erst 2 Alben von Lacuna Coil ! Da muss ich dann noch die restlichen Alben erst kaufen !

Gruss
    Andy
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Echt jetz, Wolfmoon? Du hörst Type O Negative? Ich auch ! Hast du das schonmal irgendwo gepostet und ich habs nicht gepeilt?!? Kann sein! Also ich habe alle 7 Studio Alben und höre sie mir recht gerne an! Ich mag eigentlich alle Alben, aber meine 2 Lieblingsalben sind die Nummer 4, October Rust und die Nummer 7, Dead Again (da sind sie wieder, die Ziffern 4 und 7, wie in meinem Nick )! Jetz kommt mir gerade etwas in den Sinn: irgendjemand schrieb mal in einem Thread, dass er das Album Life is killing me und den Song I like goils nicht sehr gut findet, warst du das vielleicht Wolfmoon?!?
      Och - manchmal. So 1-2 Std am Tag halt ... Es gibt übrigens nur 6 echte Studioalben - Ich tue mich schwer "The Origin of the Feces" da mit zu zählen...

Nee, das war ich nicht. "Life is killing me" ist imho eines der besten TON - Alben.
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Am Todestag von Charles Bukowski nätürlich folgendes :

Kommentar

Alien Project - "Silent Running"

Eigentlich steh ich ja nicht soooo auf Techno, aber das Stück finde ich absolut genial.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Abysmal Grief - Sepulchre Of Misfortune - YouTube

Erinnert doch ziemlich an Type O Negative...

@Noir: Ich hoffe doch mal das ist kein Cover des 80er Songs von Mike & the Mechanics?
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
              @Noir: Ich hoffe doch mal das ist kein Cover des 80er Songs von Mike & the Mechanics?
              Nee - glaub ich nicht. Zumindest kann ich keinerlei Ähnlichkeiten erkennen. Nichtmal mit sehr viel Phantasie.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich höre in letzter Zeit wieder den Kruder & Dorfmeister Remix von "Nothing Really Matters" (Madonna). Der Remix ist jetzt ca. 15 Jahre alt, fetzt aber immer noch. Leider gibt es seit etwa 12 Jahren keine Remixe mehr von Kruder & Dorfmeister.

Madonna - Nothing Really Matters (Kruder & Dorfmeister Mix)
                Mein Profil bei Last-FM:
                http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Kruder und Dorfmeister kommen immer wieder richtig gut.
                  Danke für die Erinnerung daran.

Kommentar

Aktuell das Dragonbornlied aus Skyrim.
                    Gibt ja eine Menge Coverversionen davon und Malukah hat in der Hinsicht schon einen sehr guten Job gemacht.
                    Christina Grimmies Variante ist aber auch nicht schlecht und gefällt mir fast ein bisschen besser.
                    Christina Grimmie ~ The Dragonborn Comes - Skyrim - YouTube
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Heute "Soul Coughing" mit dem Album Ruby Vroom.

Soul Coughing ? Wikipedia

Uh, Zoom Zip und Supra Genius kommen aber auch sehr geil.

Soul Coughing - Uh, Zoom Zip - YouTube

Soul Coughing - Supra Genius - YouTube

Kommentar

Ich hör normalerweise kaum klassische Stücke, aber im Moment steh ich total auf "Die Moldau" (OT: "Vltava") von Bedrich Smetana.
                        Hört mal rein, viele kennen es bestimmt, aber man muss das mal bewusst hören.

Smetana: Die Moldau - YouTube
                        B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
                        (aus VOY "Extreme Risiken")

Kommentar

Ich hab darüber meine mündliche Abiprüfung gehalten, der ganze Zyklus "Mein Vaterland" ist ein Geniestreich, auch wenn die Moldau wohl das bekannteste der Stücke ist

Ich habe eigentlich keine Lieblingssongs weil ich immer alles durcheinander höre, aber sehr gerne höre ich gerade (nicht nur weil ich Beethoven Fan bin) Antonin Dvorak Sinfonie Nr.9 e-Moll, besser bekannt als "Aus der neuen Welt". Grade Satz 2 und 4 sind einfach nur der Wahnsinn

Vidar
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen

Ich habe eigentlich keine Lieblingssongs weil ich immer alles durcheinander höre, aber sehr gerne höre ich gerade (nicht nur weil ich Beethoven Fan bin) Antonin Dvorak Sinfonie Nr.9 e-Moll, besser bekannt als "Aus der neuen Welt". Grade Satz 2 und 4 sind einfach nur der Wahnsinn
                            100%ge Zustimmung!
                            Diese Musik ist unübertrieben einfach nur himmlisch. Das erste Mal hab ich die zu irgendwelchen Bildern einer Spacedoku auf ARTE gehört. Weiss leider nicht mehr, wie diese Doku hieß. Jedenfalls habe ich dann gegoogelt und gewikiet, was dann schließlich dazu führte, dass ich nun diese Musik in meinem Regal stehen habe.
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ich kann dem auch nur zustimmen, ein ganz wunderbares Stück.

Empfehlen möchte ich folgendes Stück aus dem "Summer Night Concert" in Schönbrunn 2010,
                              mit den Wiener Philharmonikern. Das Concert lief unter dem Motto "Moon, Planets, Stars".

Gustav Holst - Mars, the bringer of war

Kommentar

Mein absoluter Lieblingssong ist New Devide -Linkin Park

Kommentar

Lädt...
                                X