Zitat von Achilles
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd nun stell dir vor, wie gut dieser Song mit Tarja gewesen wäre...sfz.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Aktuell ist auch dieser Soundtrack nicht. Aber beim Durchstoebern von YT bin ich mal wieder auf meine große Leidenschaft für Western-Filme und Western-Musik, auf meinen Western-Lieblingssong gestoßen. Komponist Ennio Morricone.
Zwei glorreiche Halunken - YouTube____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Huhuhuu, the Jabberwock..
Boeing Duveen and The Beautiful Soup - Jabberwock - YouTube„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
- Van Gogh
Kommentar
-
„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
- Van Gogh
Kommentar
-
Eigentlich überhaupt nicht "meine" Musik, aber dieses Lied finde ich saugut:
Carly Rae Jepsen - This Kiss (Lyrics) - YouTube
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
2. The minotaur's song - YouTube
- The incredible String Band ´68„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
- Van Gogh
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
auf meinen aktuellen anhörhit bin ich eigentlich durch produktplacement auf dem radiosender 1live gekommen der den bond hit anpreisen wollte. sie sagten der wäre, in alter tradtition anschließend an andere bond hits, wieder nicht nummer eins in england sondern nur zwei. mehr wurde nicht verraten aber das war ja auch sicher nicht in ihrem sinne. sie wollten ja nur marketing für adele machen.
nichtsdestrotrotz war meine neugier geweckt was sie dem hörer da vorenthalten und wollte wissen was die nummer 1 ist. ich habs auch gefunden und fand den song mässig interressant. inzwischen habe ich ihn aber zig mal im radio gehört und bin begeistert. für mich ist das ein richtiger guten-morgen-aufstehen-song mit einem einprägsamen anfang. wenn ich den in ein paar jahre zufällig wiederhöre wird er bestimmt die gute laune in mir wecken, in so eine schublade habe ich ihn eingeordnet.
Don't you worry Child
Don't you worry Child - Swedish House Mafia - YouTube
Kommentar
-
Ein sehr alter Titelsong von dem Film " Zwei ausser Rand und Band" mit Bud Spencer und Terence Hill.
Zwei ausser Rand und Band Soundtrack - YouTube____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Käffchen? Beitrag anzeigenjetzt war ich aber perplex. "aus gegebenem anlass", ich mache das video an und sehe den sänger von the cure. ich musste direkt wiki-en ob der gestorben ist ! zum glück nicht.
Type O Negative - The Dream Is Dead - YouTubeDo not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
Kommentar