Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenPSY- GANGNAM STYLE - Official **HD** (????? ) - YouTube
Das ist so abgedreht und schräg, dass es schon wieder genial ist.
Das Video find ich klasse.
Ich weiß nicht welchen Clip du verlinkt hast, aber der "offizielle" hat mittlerweile über 700 Mio..! Wenn man die ganzen Clips links und rechts dazuzählt, käme man wohl schon locker an die 800.
Und unglaublich finde ich ja Auftritte von Psy und diverse Flashmobs - komplett abgedreht, aber lustigDie Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenIch auch
Ich weiß nicht welchen Clip du verlinkt hast, aber der "offizielle" hat mittlerweile über 700 Mio..! Wenn man die ganzen Clips links und rechts dazuzählt, käme man wohl schon locker an die 800.
Find den Song klasse. Wie auch die diversen Verarschungen:
Hitler - Gangnam Style (?????) Parody PSY - GANGNAM STYLE (Hitler Remix) With Lyrics - YouTube
Mein neuer Lieblingssong:
http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv8ac
That's fucking epic!Zuletzt geändert von Cavit; 13.11.2012, 15:32."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Wie sick ist das denn
Ad deinem link: Kann nicht sein, denn der führte zu einem gesperrten Vid?!
Wie auch immer, irgendwie kursierte doch was von einem römischen Flashmob. In Asien hat das aber mE ganz andere Ausmaße. Der ist freaky, aber sehr sehr genial:
Gangnam Style Flashmob (illegal mob) - Happy Holiday Indonesia #5 - YouTube
Und bei dem Konzert von Psy hauts dir sowieso die Sicherungen raus. Da muss es unfassbar abgegangen sein:
PSY Gangnam Style ?? ?? ??? Seoul City Hall Concert Korea for fan - YouTubeDie Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenAd deinem link: Kann nicht sein, denn der führte zu einem gesperrten Vid?!
War aber das offizielle, wo der PSY an Anfang auf der Sonnenliege liegt."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Golden Throats - Brent Spiner - YouTube
Toot. Toot, Tootsie, Goodbye - wie eine Schalldusche ! ;-)„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
- Van Gogh
Kommentar
-
Hm, ich glaube, das ist im Moment Skyfall von Adele.
Seltsam, wenn man bedenkt, dass ich Adele nicht sonderlich mag und das Lied vor wenigen Wochen noch ziemlich langweilig fand."Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite
Kommentar
-
Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigenTasmin Archer - Sleeping Satelite
...eigentlich schon alt, aber gerade hör ich das super oft
Nightwish können es auch ohne Tarja ganz gut:
Nightwish - Storytime - YouTube„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar