Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ill Wind - People of the Night (1968) - YouTube
    „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
    - Van Gogh

Kommentar

Evanescence - Lost in Paradise (Live in Germany) - YouTube
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

The Perishers - My Heart - YouTube
        „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
        - Van Gogh

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          PSY- GANGNAM STYLE - Official **HD** (????? ) - YouTube
          Das ist so abgedreht und schräg, dass es schon wieder genial ist.
          Das Video find ich klasse.
          Ich auch
          Ich weiß nicht welchen Clip du verlinkt hast, aber der "offizielle" hat mittlerweile über 700 Mio..! Wenn man die ganzen Clips links und rechts dazuzählt, käme man wohl schon locker an die 800.

Und unglaublich finde ich ja Auftritte von Psy und diverse Flashmobs - komplett abgedreht, aber lustig
          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

om mani padme hum - YouTube
            - Van Gogh

Kommentar

Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
              Ich auch
              Ich weiß nicht welchen Clip du verlinkt hast, aber der "offizielle" hat mittlerweile über 700 Mio..! Wenn man die ganzen Clips links und rechts dazuzählt, käme man wohl schon locker an die 800.
              War auch der offizielle.
              Find den Song klasse. Wie auch die diversen Verarschungen:
              Hitler - Gangnam Style (?????) Parody PSY - GANGNAM STYLE (Hitler Remix) With Lyrics - YouTube

Mein neuer Lieblingssong:
              http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv8ac
              That's fucking epic!
              Zuletzt geändert von Cavit; 13.11.2012, 15:32.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wie sick ist das denn

Ad deinem link: Kann nicht sein, denn der führte zu einem gesperrten Vid?!
                Wie auch immer, irgendwie kursierte doch was von einem römischen Flashmob. In Asien hat das aber mE ganz andere Ausmaße. Der ist freaky, aber sehr sehr genial:
                Gangnam Style Flashmob (illegal mob) - Happy Holiday Indonesia #5 - YouTube

Und bei dem Konzert von Psy hauts dir sowieso die Sicherungen raus. Da muss es unfassbar abgegangen sein:
                PSY Gangnam Style ?? ?? ??? Seoul City Hall Concert Korea for fan - YouTube
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                  Ad deinem link: Kann nicht sein, denn der führte zu einem gesperrten Vid?!
                  Ja, das Video wurde leider entfernt.
                  War aber das offizielle, wo der PSY an Anfang auf der Sonnenliege liegt.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Im Moment das hier:

Amon Amarth "War of the Gods" (OFFICIAL) - YouTube
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Golden Throats - Brent Spiner - YouTube
                      Toot. Toot, Tootsie, Goodbye - wie eine Schalldusche ! ;-)
                      - Van Gogh

Kommentar

Hm, ich glaube, das ist im Moment Skyfall von Adele.
                        Seltsam, wenn man bedenkt, dass ich Adele nicht sonderlich mag und das Lied vor wenigen Wochen noch ziemlich langweilig fand.
                        "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

LEWIS & CLARKE EXPEDITION - Blue revelations - YouTube
                          - Van Gogh

Kommentar

Tasmin Archer - Sleeping Satelite

...eigentlich schon alt, aber gerade hör ich das super oft

Kommentar

Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigen
                              Tasmin Archer - Sleeping Satelite

...eigentlich schon alt, aber gerade hör ich das super oft
                              Jepp, geiler Song.

Nightwish können es auch ohne Tarja ganz gut:

Nightwish - Storytime - YouTube
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Storytime ist wirklich nicht so schlecht^^

Aber im Moment hab ich grad keinen Lieblingssong
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X