If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out. Dr. Sheldon Lee Cooper
Ich mag im Moment irgendwie gar keine Musik. Sie nervt mich nur noch...
Keine Ahnung warum...
Im Auto hör ich zurzeit immer Hörspiele..
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Echt? Die 3 ??? und sowas? Ich könnte das im Auto nicht, aber da ist wohl jeder anders gestrickt.
So ungefähr. Ich hör immer Pumuckl Bin da so ein kleiner Freak^^ Hab das als Kind immer auf Kasetten gehört u. hab das irgendwie nie aufgehört Und jetzt hör ich es immer auf CD im Auto^^
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Linkin Park "Burn it down" höre ich auch total oft.
Auch ziemlich häufig läuft bei mir John Lord "Smoke on the water"
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
@Achilles: Da habe ich mich in der Eile wohl verschrieben
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
Kommentar