Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gefällt zurzeit das Lied aus der Vodafone-Werbung super gut:

Gypsy & The Cat - Time to Wander (Vodafone Werbesong) - YouTube
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Bei mir ist es Carlie Ray Jepsons MAybe!

Kommentar

Seit dem ich letztens Requiem For A Dream gesehen habe stehe ich voll auf den Soundtrack von Clint Mansell!

Vor allem der Theme Song ist wirklich ein Hammergeiles Teil!
        Meiner Meinung nach währe der Film ohne den Soundtrack nur halb so gut!

Kommentar

LANA DEL REY - '"NATIONAL ANTHEM" (OFFICIAL VIDEO) - YouTube

Wirklich gut! Eines der besten Lieder des Albums.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Die Troglauer Buam - Haberfeldtreiber
            Einfach a superlustiges Partylied

Die Troglauer Buam - Der Haberfeldtreiber - YouTube

Kommentar

Ich mochte das Lied anfangs nicht, aber mittlerweile finde ich es total cool.

Loreen - Euphoria [HQ] - YouTube
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Liz Longley - The Gun And The Gold
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Ich mag im Moment irgendwie gar keine Musik. Sie nervt mich nur noch...
                  Keine Ahnung warum...

Im Auto hör ich zurzeit immer Hörspiele..
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                    Ich mag im Moment irgendwie gar keine Musik. Sie nervt mich nur noch...
                    Keine Ahnung warum...
                    Solche Phasen habe ich auch hin und wieder. Das geht vorüber.

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                    Im Auto hör ich zurzeit immer Hörspiele..
                    Echt? Die 3 ??? und sowas? Ich könnte das im Auto nicht, aber da ist wohl jeder anders gestrickt.

Das hier höre ich momentan auch sehr gerne:

Linkin Park: "BURN IT DOWN" (official Lyric Video) - YouTube
                    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles
                      Echt? Die 3 ??? und sowas? Ich könnte das im Auto nicht, aber da ist wohl jeder anders gestrickt.

So ungefähr. Ich hör immer Pumuckl Bin da so ein kleiner Freak^^ Hab das als Kind immer auf Kasetten gehört u. hab das irgendwie nie aufgehört Und jetzt hör ich es immer auf CD im Auto^^
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Dürfte von der Hörhäufigkeit zur Zeit ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen David Bowies "Space Oddity" und Dexy Midnight Runners "Come on Eileen" sein.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                          Solche Phasen habe ich auch hin und wieder. Das geht vorüber.

Das hier höre ich momentan auch sehr gerne:

Linkin Park: "BURN IT DOWN" (official Lyric Video) - YouTube

Linkin Park "Burn it down" höre ich auch total oft.
                          Auch ziemlich häufig läuft bei mir John Lord "Smoke on the water"
                          Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                          Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
                            Auch ziemlich häufig läuft bei mir John Lord "Smoke on the water"
                            Jepp, ein zeitloser Klassiker, der genau genommen von Deep Purple stammt. Jon Lord war einer der Komponisten.

Hier eine coole Live-Version aus dem Jahr 1973 (meinem Geburtsjahr ).

Deep Purple - Smoke On The Water HD 1973 (Live in USA) - YouTube
                            (Albert Einstein)

Kommentar

Lieblingssong ist derzeit:

Subway to Sally - Sieben [HD 720p] - YouTube

Sogar Deutsch was ihn noch einmal besser macht.

Kommentar

@Achilles: Da habe ich mich in der Eile wohl verschrieben
                                Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                                Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Lädt...
                                X