Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir sind die Nacht OST Scala und Kolacny Brother Self Fulfilling Prophecy - YouTube
    Klingt geil!
    Gut, der Text ist nicht ganz so anspruchsvoll. Aber der Klang des Liedes passt perfekt zum Film.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Amy MacDonald - Slow it Down (unplugged)

Amy MacDonald unplugged @Hitradio Ö3 - YouTube

find das Lied und Sie einfach nur super toll
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Love Bites von Halestorm.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Blutengel - Reich mir die Hand
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Push it to the Limit - YouTube
            Einfach nur geil!
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
              Amy MacDonald - Slow it Down (unplugged)

find das Lied und Sie einfach nur super toll
              Jepp, eine sehr interessante Künstlerin mit toller Stimme und außergewöhnlicher Ausstrahlung.

Momentan gefällt mir aber ein anderer Ohrwurm richtig gut:

Of Monsters and Men - Little Talks - YouTube
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Hatebreed - In Ashes They Shall Reap (Music Video) - YouTube Buja

Kommentar

Jetzt ist es dieser hier:

'Little Talks' - OF MONSTERS AND MEN - LIVE & Unplugged | ARD Morgenmagazin | DAS ERSTE - YouTube

Gar nicht mal schlecht.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich höre im Augenblick diesen Klassiker :

Across The Stars
                    ad astra incrementis

Kommentar

Unheilig "Das Licht"
                      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Primordial - Empire Falls - YouTube
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Ein cooler Ohrwurm von einer süßen Sängerin:

Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe Official Music Video - YouTube
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

SyStEm Of A DoWn - ToXiCiTy - Vidéo Dailymotion
                            Kommt irgendwie geil!
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Da muss ich Dir voll & ganz zustimmen, ist ein Hammer Song!

Immer wieder gibt es Lieder die mir eine Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf gehen & zur Zeit ist es Symphony X - Out Of The Ashes!

Kommentar

Von dem Cloud Atlas Trailer
                                M83 - Hurry Up, We're Dreaming Outro - YouTube

Einfach Herrlich

Kommentar

Lädt...
                                X