Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Covenant - "Bullet"
Eigentlich die komplette "Northern Light", aber "Bullet" hat es mir ganz besonders angetan. Wenn sich die CD nicht gerade im Player dreht, läuft sie die meiste Zeit bei mir im Kopf weiter."The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."(Londo Mollari, "In The Beginning")
Kommentar
-
The Smiths "How Soon Is Now?" - YouTube
Höre ich schon seit tagen.. sehr sehr gut. das video ist auch genial gemacht. die anderen songs von the smiths gefallen mir nicht so, aber dieser ist genial. vielleicht kann mir hier ja einer von euch ähnlich gute musik empfehlen. gibt doch bestimmt einige 80er jahre experten hier...̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠
Kommentar
-
Ich habe zurzeit zwei Lieblingssongs. Die beiden höre ich zurzeit beide gleich gern.
Katatonia - The Longest Year
und das hier
Blutengel - I'm Dying AloneNur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
so, jetzt poste ich auch mal was düsteres und sehr hartes.. anscheinend stehen die meisten hier auf sowas:
Integrity - Micha (Those Who Fear Tomorrow) - YouTube
höre ich seit fast 2 jahren andauernd. sehr wahnsinniger song, geniales video.. sehr hart, 80er jahre hardcore. hab ich bestimmt schon mehr als 100 mal geschaut das video...
eins der wenigen integrity songs die mir gefallen; dafür halt sehr. echt genial..̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠
Kommentar
-
hat sogar was mit sci fi zu tun:
seit ein paar tagen höre ich das hier:
Ghost In The Shell - Minoru Remix - YouTube
sehr guter ghost in the shell drum and bass remix.. besser gehts kaum.̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠
Kommentar
Kommentar