Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dürften die sein:

Taio Cruz - Higher
    Jennifer Lopez - On the floor
    Agnes Carlsson - Release Me
    Flo Rida - Club Can´t handle me
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Daddy Yankee - Fuera de control

Kommentar

Symphony of Science - "Children of Africa"
        Symphony of Science - "Children of Africa" (The Story of Us) - YouTube

Kommentar

Momentan: Amon Amarth - Versus the World , nette Nummer und nettes Album!

Kommentar

Ich persönlich habe sehr selten Lieblingssongs, aber dafür je nach aktuellem Geschmack zusammengestellte Playlists. Wie lange bleiben eure Lieblingssongs für euch aktuell?

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
              Wie lange bleiben eure Lieblingssongs für euch aktuell?
              Solange, bis ich einen anderen Song gefunden habe.

Im Moment ist es bei mir:
              L'áme Immortelle - Es tut mir leid
              Ein genialer Song.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

schon seit 2 Wochen =) Lordi mit Devil is a loser
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich habe sehr selten Lieblingssongs, aber dafür je nach aktuellem Geschmack zusammengestellte Playlists.
                  Bei mir genauso. Allerdings gibt es immer Präferenzen für ein bestimmtes Lied, die dann so alle 1-2 Wochen wechseln (oft aber auch wiederkehrend).

Zur Zeit höre ich z.B. dieses ganz gerne.

Kommentar

Ein Lieblingslied habe ich eigentlich nicht, aber ich höre sehr oft und sehr gerne Die Ärzte
                    Für 2012 ist das neue Album angekündigt worden, darauf freue ich schon sehr

Die Ärzte - Rebell
                    Liebe Grüsse, Oerni

Kommentar

Seit Jahren höre ich immer und immer wieder diesen Song:

Ronski Speed feat Aruna - All the Way (Jonas Steur Mix)

Ronski Speed Feat. Aruna - All the Way (Jonas Steur Remix) - YouTube

Es gibt türlich hin und wieder irgendwelche Ohrwürmer, die ich bis zum Erbrechen mir anhöre, aber ich kehre immer wieder zu diesem Song von Jonas Steur (aber auch das Original ist nicht schlecht Ronski Speed Feat. Aruna - All The Way - YouTube) zurück, weil er so schön dunkel und tief ist. Wie ein Nadelbaumwald bei Nacht, der vom Mondlicht getroffen wird und über dem die Sterne hell leuchten. Also fast so wie manchmal die eigene Seele

Kommentar

Könnte es sein, dass ziemlich viele Poster in diesem Thread einen Hang zu Rock und Metal haben? Macht ja wohl auch Laune!

Just listening: Catamenia - Chaos Born

Kommentar

Mein aktueller Lieblingssong ist von Emiliana Torrini, mit dem Cover des Jefferson Airplane-Songs "White Rabbit" aus dem Film "Sucker Punch".

03 White Rabbit - Emiliana Torrini - YouTube
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Meinen aktuellen Lieblingstitel habe ich mal wieder über's zocken im Ohr:

LACUNA COIL - Closer (OFFICIAL VIDEO) - YouTube

Is als Bonustrack auf Guitar Hero III drauf.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Mein momentaner Favorit ist Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehn die Lachse den Fluss hinauf. Völlig zu Unrecht beim BuViSoCo nur im Mittelfeld gelandet.
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

Kommentar

Mein neuer Favorit : Katy B feat. Ms Dynamite -- Lights On Musik Video - MyVideo
                                Life is the Emperor's currency - spend it well

Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

Kommentar

Lädt...
                                X