If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin gerade irgendwie (wieder) zufällig auf Alizée gestossen,die hat doch schon ein paar ganz gute Lieder gemacht.
Ein paar Beispiele :
-Moi Lolita (müsste jeder kennen)
-Youpidou (hat sich gerade Ohrwurmmäßig in meine Neuronen gebrannt)
-J'en ai marre!
-À contre-courant
Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
We no speak americano- das mag ja zeitweise ganz lustig sein, aber irgendwann geht es wirklich nicht mehr. Es hat ein bisschen etwas von jüdischer Folklore, Kletzmer usw.
Was mir im Moment wieder gut gefällt ist das Lied von den Foo Fighters "Pretender". Es ist zwar ein paar Jahre her, aber es passt jetzt wieder wunderbar. Am Montag bekomme ich bescheid, wann ich zur Probearbeit antanzen soll. Ich freu mich schon wie ein kleiner dicker Junge, der nach dem Abendessen an Weihnachten sich gleich zur Bescherung macht und die Geschenke aufreißen darf.
Hoch lebe der französische Plunder, liebe Backwarenfreunde!
Live long and posper. If not, it is still fascinating.
Im Moment hat mich "Falling Awake" von Tarja gerade total geflasht und ist derzeit der mit Abstand am häufigsten gehörte Song bei mir.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Seven Nation Army von den White Stripes, Heavy Cross von Gossip und Five Years von David Bowie. Einer davon schwirrt mir in den letzten Tagen ständig im Kopf herum.
Hm, ganz aktuell wäre da wohl Malfeitor von WATAIN zu nennen. Allerdings ist das so ziemlich der einzige Song auf dem neuen Album, der wirklich Qualität hat. Alles andere zieht sich dann doch schon etwas in die Länge. Bin mal gespannt, wieviele Schwarzmetallwurzeln sich hier tummeln ...
"Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille." Friedrich Wilhelm Nietzsche
Momentan ganz klar Rubycon von Tangerine Dream, auch wenn ich vorher nie etwas von Tangerine Dream gehört habe, so gefällt mir dieser eine CD andauernde "song" sehr. Es ist einfach faszinierend sphärisch und eigenartig^^
Kommentar