Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Mein aktueller Lieblingssong ist:
YouTube - Urban Cookie Collective - The Key, The Secret
Typischer 90er-Song, aber wirklich gut. Das Video hingegen ist furchtbar."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Den einen, aktuellen Lieblingssong gibt es bei mir nicht.
Sehr häufig läuft bei mir momentan Sound aus der Schul- und Lehrzeit, besonders Stücke in dieser Art
Uriah Heep - Free 'n' Easy
Eloy - Poseidon's Creation
Grobschnitt - Solar Music
PIL - Flowers Of Romance
Nazareth - Broken Down Angel
AC/DC - Go Down
aber auch organisierten Lärm jüngeren Datums, wie z.B.
Halford - Resurection
Horrorpops - Hit 'N Run
The Cramps - Naked Girl Falling Down The Stairs
In-Grid - Tu Es Foutu
Astral Projection - Free Tibet
Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.
Kommentar
-
YouTube - Omega - Gyöngyhajú lány
Seid ich dieses Lied durch Zufall mal wieder gehört habe geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Hab das damals auf einem Schulfest gehört als ich mit einem Mädel getanzt habe das mir sehr viel bedeutet hat. Das ist so lange her und Schule, Land und das Mädchen gibt es nicht mehr aber die Musik ist mir geblieben. Einfach nur Gänsehaut Feeling pur.
Für diejenigen die des ungarischen nicht mächtig sind
YouTube - Omega - Perlen im Haar 1973
YouTube - Omega - Girl With The Pearl's Hair ,English ver.
Auch die Cover sind sehr schön anzuhören.
YouTube - Hans die Geige - Schreib es mir in den Sand
YouTube - Frank Schöbel - Schreib es mir in den Sand
YouTube - Scorpions - White Dove video for FOSPOGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Auch wenn es evtl. etwas peinlich ist :
YouTube - REO Speedwagon - I can't fight this feeling (LIVE 2008)“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Gast
-
Aktuell bin ich wieder auf der swing-Schiene:
Mein derzeitiger Favourit: (Somewhere) Beyond the sea mit Robbie Williams als Interpret, wenngleich Frank Sinatra ja eigentlich der Altmeister wäre...Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Oomph Labyrinth.
Leider drängt sich unaufgefordert Merzahd Marashis Don´t Believe in meine Gehörgänge und ich habe mich schon erwischt wie ich den nachsumme. Das hat noch kein DSDS Song geschafft und das ärgert mich da ich doch diesen Quatsch nie kucke. Ahhh das macht mich fertig und ärgert mich.
Kommentar
Kommentar