Zitat von Nebulaklasse
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigenAls Metalfan gerade wieder das kurze Instrumental von Anaphanemer
und die neue Obituary rauf und runter?
Extrem Metaller hier?
Ich bin eher "Allround-Metaller". Oldschool wie Manowar, Judas Priest, Anthrax usw., aber auch gerne Obituary, Power Trip, Gatecreeper oder Enforced.
Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
Ach kuck....kann man doch mit arbeiten.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen
Wer kennt diese nicht... Earth wind fire and steel von Manowar und I Wanna Be Somebody von W.A.S.P. - Zwei coole "Gassenhauer"Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen
Wer kennt diese nicht... Earth wind fire and steel von Manowar und I Wanna Be Somebody von W.A.S.P. - Zwei coole "Gassenhauer"
Kommentar
-
Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
Für mich immer noch der beste Sing von Manowar ist "Battle Hymn".
- Likes 1
Kommentar
-
Hehe....eher BLACK wind, fire and steel....
- Likes 2
Kommentar
-
Mooooment, die NEUE Obituary? Gibt es das was neues? Hab dawohl was verpasst.
Ich bin eher "Allround-Metaller". Oldschool wie Manowar, Judas Priest, Anthrax usw., aber auch gerne Obituary, Power Trip, Gatecreeper oder Enforced.
Bitte sehr:
- Likes 1
Kommentar
-
Bis zur Louder then Hell waren doch fast durchgehend supi Stücke dabei. Da fällt doch die Wahl sehr schwer.Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 1
Kommentar
-
Aber ja doch. Am 13.1. gabs ne neue Kelle der Obis...
Bitte sehr:
https://yt.oelrichsgarcia.de/watch?v=KSfL0w-l7AEDummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 1
Kommentar
-
Ja, heiliges Kanonenrohr, das ist doch glatt an mir vorbeigegangen. VIELEN DANK. Die muss ich mir gleich holen.
Allein der Opener ist schon soooo goil!
- Likes 1
Kommentar
-
Gerne. Dann berichte mal wie sie dir gefällt.
Allein der Opener ist schon soooo goil!Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
- Likes 1
Kommentar
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar