Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Derzeit mag ich unseren neuen Song sehr. Bin nach tagelanger Dauerrotation im Studio mit dem Endergebnis zufrieden.
The COSMIC FRUIT COMPANY - Wipe My Ass!
The CFC ist deutschlandweit und darüber hinaus zu jeglichen Live-Schandtaten bereit.
Angebote bitte an www.cosmicfruitcompany.de oder auf Facebook."Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenDas Lied hat es mir irgendwie angetan. Es handelt sich um die britische Alternative-Folk-Band Alt-J.Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
-
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
Die haben doch erst letztes Jahr "Road to Revolution" rausgebracht, keine Panik das nächste Album kommt bestimmt und was hast du eigentlich gegen Transformers 2 .
Damals war es noch Linkin Park, heute geht mir what ever it takes von Imagine Dragons nicht mehr aus dem Kopf, der Song passt gerade gut zu meiner Momentanen Situation...
Kommentar
-
Der Song aus der aktuellen IKEA-Werbung, der auch auf ihrer Webseite als Studio-Version zum kostenlosen Download bereit steht.
"Hello Stranger"
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Von wem der Song ist, weiß ich leider nicht.
Kommentar
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar