Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer bestimmt denn, was der Sommerhit des Jahres wird?

Eben auf CD erschienen:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Michael Kiwanuka - Love & Hate

Ehrliche handgemachte Soul-Musik. (Was ist eigentlich unehrliche Musik?)
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Die Sommerferien sind und meine Töchter bestimmen die Musik im Hause! :-)

Endlich wurde mal das "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer abgelöst. Die Ablösung überrascht aber sogar mich, da hatte wohl ihr Onkel die Finger im Spiel!

Fast durchgehend schallt das durch mein Haus, aber mir gefällt es auch. Und diese süßen Sängerinnen! Mit solchen Töchtern gesegnet braucht derjenige keinen anderen Reichtum mehr!

Khmih, Grace, Sohliya, Khasi, Shillong, Meghalaya, Khmih Creative Society, Nongstoin, Maphi, Khmih Shillong Group, niangkynjah, Grace Maureen, 2023, nongstoin, 10 years, Khasi songs, Nostalgic, Reflection

Im zweiten Video sieht man Bilder der Geburtsregion meiner Mama, sehr schön der Anfang, aber der letzte Teil tut ordentlich weh...

Khmih Shillong Group, Shillong (City/Town/Village), Khasi People (Ethnicity), Meghalaya (Indian State), Tirot Sing, Khmih Creative Society, 2023, 10 years, Nongstoin

Etwas politisch... Im Gedenken an einen Widerstandskämpfer gegen die britischen Kolonialherren... (meine Töchter überraschen mich wirklich)

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Tja, nun gibts im Juli also auch schon Weihnachtssongs in meinem Hause...
      Zuletzt geändert von Counselor Lapdiang; 18.07.2016, 12:04.

Kommentar

Mal echt eine sehr schöne Melodie.

"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

INFINITE 4th Mini Album "New Challenge" Man In Love (남자가 사랑할 때) M/VLyrics 송수윤 / Composed 한재호 김승수 이창현 Arranged 한재호 김승수 이창현 홍승현

Infinite - Man in Love

Infinite ist sowieso supaaaaaaa!!!!

Kommentar

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen

Cavit, das ist wirklich eine schöne Musik.

Eine etwas andere Musikrichtung als die von Cavit, dennoch entspannend.

@Lebreau: nette Boyband, aber die Katze fand ich cooler

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Zwar musikalisch nicht der Überhammer aber ich finds gerade ziemlich gut. Die Sportfreunde Stiller:

"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

Eine etwas andere Musikrichtung als die von Cavit, dennoch entspannend.
                  cooler Track! hab da auch einen, der bei mir momentan im Auto rauf und runter läuft Rone - Bye Bye Macadam

https://www.youtube.com/watch?v=kfoJ...=RDkfoJUeyMsOE

Kommentar

Mein derzeitiger Lieblingssong ist so frisch, der ist heute erst fertig produziert worden.
                    Wie geht das ? Naja, ist halt der neue Song unserer Band The COSMIC FRUIT COMPANY und ich poste hier aus dem Studio.

Ich hoffe, der kleine Song gefällt Euch auch so wie mir.

Man kann sich den und weitere auch live anhören, undzwar auf dem

RHEINGOLD-FESTIVAL 2016*
                    Haus Kolvenbach
                    Stoffeler Kapellenweg 188
                    Düsseldorf / Volksgarten

*eine Veranstaltung des wp8 Künstlervereins
                    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Lonely Island - Semicolon!

Ist zwar schon etwas älter, aber das Semikalon hat immer noch nicht das Prestige, das es verdient; defintiv nicht.

I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lieblingssong? Wie soll ich das nur beantworten. Da kann ich mich nicht drauf festlegen weil es eigentlich immer mehrere Songs gibt die ich gerne höre. Außnahme bestätigen die Regel: Ich habe selten manche Songs auch schon 10 Tage lang mehr als 5 x täglich gehört. Zurzeit höre ich (beispielsweise) gerne

"Faded" von Alan Walker

und das Trance-Album "20" von Orkidea, hier z.b. Blackbird

Und gehört nebenbei meiner Meinung nach zu einem der besten Animes, wenn nicht dem Besten, der letzten 10 Jahre.

Kommentar

Mathe von Rüdiger Bierhorst, einfach schön.

Kommentar

Dank Mirror's Edge drauf gekommen, sehr nice.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Doppelpost
                              Zuletzt geändert von Cavit; 04.10.2016, 11:34.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich mag von denen auch "Lane boy" und "Stressed out".

Kommentar

Lädt...
                                X