Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr schöner 80er-Song. Auch das Video ist seltsam-typisch für die Zeit.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
      Eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung und schon gar nicht Sido. Dennoch ein schönes Lied.
      Ja Sunny, geht mir genauso wie dir ! Und zwar bei Sido und Bushido! Von jedem so 3 bis 4 Lieder sind gut, den Rest kannste in die Tonne kloppen ! Ich höre gerade von Sido das Lied "Augen auf", das mir gefällt! Guter Text, guter Sound, zum darüber nachdenken!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Momentan mein Ohrwurm.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Sehr schöner Song, der Marina and the Diamonds momentan in den Schatten stellt.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Schon nicht mehr der neuste Song, aber wunderschön.

Kommentar

Mal wieder was schönes von Lindsey.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Mir hat von der Band schon der Song Stressed Out sehr gut gefallen. Ride ist aber auch sehr schön.

Kommentar

Wow, auch ein wundervoller Song.

Sicher auch wegen dem Inhalt.

Es geht um darum, nicht im Stich gelassen zu werden. Das jemand für einen da ist, wenn man ihn braucht.

Kommentar

Klasse Song und eine ultraheiße Meghan Trainor.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wurde gerade geohrwurmt

Kommentar

Chakuza Winterschalf & GOLD einfach wunderbare Lieder und super Hip-Hop/Rap.

Kommentar

Ein schon sehr alter Song, den ich wiederentdeckt habe. Irgendwie erinnert er mich sehr stark an Iron Maiden.

Kommentar

Dieses Stück hier habe ich gestern mitgespielt und es ist einfach sooo geil wenn man mittendrin sitzt (ok die Posaunen hinter mir hätten nicht in 5-facher Ausführung sein müssen)

"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Eigentlich ist es ein ganzes Album, an dem ich mich schon seit Monaten nicht satthören kann -- Love Never Dies (Phantom of the Opera 2).
                              Hier gibt es eine rockige, opulente Kostprobe einer Aufzeichnung aus dem Regent Theatre in Melbourne, Australien.

Die erfolgreichere australische Bühnenfassung von 2011 weicht teils erheblich von der ursprünglichen Version ab, da das Musical (nach Motiven des Romans The Phantom of Manhattan [1999] von Frederick Forsyth; im Jahre 2010 in London uraufgeführt) bei Publikum und Kritikern durchfiel.

Die Handlung wirkt zwar nach wie vor eher wie pubertäre Fanfiction, überbordende Anteile wie ein Phantom, das noch zehn Jahre nach den Ereignissen in der Pariser Oper von Christine Daaé so besessen ist, dass es einen Androiden mit ihren Gesichtszügen erschafft wurden allerdings revidiert.

Andrew Lloyd Webber verfügte daraufhin, dass die Urfassung nicht mehr aufgeführt werden dürfe. Aus dem Grund existieren heute parallel zwei Fassungen des Musicals, denn den Soundtrack gibt es nur als "Original London Cast Recording", welches in Text und Musik teils auffallend von der nun offiziellen Handlung abweicht.

»Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

Kommentar

MODUL 29_14 from the album CONTINUUM (ECM 2016)Published by Ronin Rhythm Productions.Album on iTunes: http://smarturl.it/Baertsch_iTuin our shop: http://www....

Ein Track vom neuen Nik Bärtsch-Album "Continuum". Es ist eine Mischung aus Funk und japanischer Ritualmusik (Zen-Funk). Einzigartige Musik, die es sonst nirgendwo zu hören gibt. Musik mit hochkomplexen Rythmen (hier ein 14er Takt), die nie kopflastig ist, sondern zum Mitschnippsen und Mitwippen einläd. Die Spaß macht, ohne eine billige Anbiederung an die Massen zu sein. Alles handgemacht und ohne Overdubs.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Lädt...
                                X