Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab nen Ohrwurm...

Kommentar

Meine Favoriten kommen derzeit alle aus dem Hause Trivium, sogar vom selben Album: "Shogun" (2008). Torn between Scylla and Charybdis, Into the mouth of hell we march, Down from the sky, Throes of perdition und shattering the skies above. harterr, schneller, komplexer Metalcore. Und wenn das nicht läuft, dann eben das komplette somewhere in time von Iron Maiden.

Kommentar

...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Mein aktueller Lieblingssong ist

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Da ich gestern Metalhead gesehen habe und das Lied schon ganz gut funktioniert:

1966 Star Trek 2005

Kommentar

Wieder ein sehr schönes Lied von Lana Del Rey, das mir nicht aus dem Ohr geht.

An dem Video finde ich besonders interessant, dass durch ihre Haare und leichte Bekleidung eine sanfte Brise weht, sich sonst aber nichts bewegt.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Dank der Werbung für den Renault Kadjar drauf gekommen:

Sehr schöner Song.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Nachdem ich es endlich auf YT wiedergefunden hab:

Das Lied hatte ich vor ein paar Jahren schonmal in meinen Favoriten gespeichert, bis YT das Video gelöscht hatte.
                  Ewig lang danach gesucht, hab mir sogar den Soundtrack zur Serie besorgt, da war es nicht bei (jedenfalls nicht in dieser Version) und jetzt finde ich es gleich mehrmals bei YT

Kommentar

Mein absolutes Lieblingslied im moment.

Kommentar

Wenn ich danach gehe, welchen Song ich in letzter Zeit am häufigsten gehört habe, ist es dieser hier:
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung und schon gar nicht Sido. Dennoch ein schönes Lied.

Kommentar

Habe ich gerade in einer DS9-Folge entdeckt und dieses Lied gefällt mir wirklich sehr gut. Ohrwurmverdächtig

Kommentar

Zufällig entdeckt und sofort gefallen. Obwohl sie mMn nicht an First Aid Kit herankommt.

Kommentar

Dragster Wave von Ghinzu, ist etwas unbekannt, aber kam schon in einigen Filmen und Werbungen vor

Kommentar

バックドロップシンデレラ/台湾フォーチュン

Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Lädt...
                                X