If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Diese Dame ist in Deutschland leider offensichtlich ziemlich unbekannt, dabei hat sie extrem coole Songs, sowohl popige Sachen als auch Baladen. Jedenfalls bin ich glücklich auf sie aufmerksam gemacht worden zu sein: Myléne Farmer.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Mylene Farmer ist in Frankreich und den Benelux - Ländern größer als Madonna... ist zwar eigentlich nicht so meine Mucke, aber ich habe hier auch noch 2 CD's stehen.
"Desenchantee" ist hierzulande ja durch die Belgierin Kate Ryan bekannt geworden - aber ich ziehe jederzeit das Original vor.
Auch die Videos der Dame (in denen sie früher auch des öfteren mal oben ohne aufgetreten ist - damals für anglo - amerikanische Popstars absolut undenkbar ) sind meist extrem toll. Irgendwo müßte ich auch noch 'ne Video - Compilation auf VHS haben.
Hier mal ein anderer Klassiker von ihr - geht schon fast als Kurzfilm durch:
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out. Dr. Sheldon Lee Cooper
Mein aktueller Favorit ist ja John Barrowman mit "I am what I am"
Ich lieb den Kerl ja auch als Schauspieler und bin einfach nicht an seiner Stimme vorbeigekommen, aber auch auf seinem neuen Album sind mMn viele schöne Interpretationen von sowieso schon guten Songs ^^
http://de.musicplayon.com/play?v=510230
Meghan Trainor - All about that bass
Als ich ihn das erstemal hörte, dachte ich nur: WTF?
Inzwischen find ich ihn richtig gut!
Ich persönlich kann mit dem Song so rein überhaupt nix anfangen!
Für mich gehört der eindeutig in die Kategorie "wie zum Teufel konnte das ein Nr. 1 Hit werden?"
Nicht mein Lieblingssong, aber passt hier ganz gut rein.
Vielleicht kennt das schon jemand. Der Künstler Kutiman hat verschiedene Youtube-Aufnahmen von Amateur-Künstlern, die er im Netz gefunden hat, kombiniert zu einem Song. Das ganze klingt so, als gehört es schon immer zusammen, aber jede Tonspur ist völlig unabhängig voneinander entstanden. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Einfach abgefahren. Spektakulär. Wer braucht noch die Stars aus dem Radio?
Der Song "No One In The World" gefällt mir am besten.
Kommentar