Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Schon ein Stück älter.
    Ich habe keinen aktuellen Lieblingssong, hab' ich auch nie gehabt. Just never ending love affairs.

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Aber auch eines der fesselnsten NW-Lieder überhaupt finde ich. Komm nur irgendwie an Tarja's Stimme nicht mehr ran.:-/
    Das Album ›Once‹, aus dem der Track stammt, fällt aber noch in Tarjas Zeit als Leadsängerin. Das verlinkte Video ist Teil des ›End of an Era‹-Konzerts, Tarjas letztem Abend als Frontfrau der Band.
    Oder habe ich Dich missverstanden?

Ihre Nachfolgerin Anette Olzon wurde, soweit ich weiß, bewusst als Kontrast zu Tarjas Sopran ausgewählt.

Lieben Gruß,
    Viola
    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

Kommentar

Mal echt ein guter Remix.
      Find es zusammen besser als die jeweiligen Originale.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ein zeitloser Klassiker des Thrash Metal - direkt from Hell

Slayer Cartoon - Criminally Insane - YouTube
        "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
        www.alexander-merow.de.tl
        http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
        http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Carla rae jepsen : irgendwas mit crazy - den Titel kenn ich nicht... wenn das im Radio läuft mach ich das lauter trotz Mecker vom Chef.

Schade dass Singles kaum noch verkauft werden - voll daneben - vielleicht gibt es auch noch die LP zu kaufen - ich mal wieder Lust auf den Plattenspieler .

Dieses neumodische Zeugs aus diesen Musikbörsen ist nix für mich....

So ihr dürft mal lachen....
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
            Carla rae jepsen : irgendwas mit crazy - den Titel kenn ich nicht... wenn das im Radio läuft mach ich das lauter trotz Mecker vom Chef.

Schade dass Singles kaum noch verkauft werden - voll daneben - vielleicht gibt es auch noch die LP zu kaufen - ich mal wieder Lust auf den Plattenspieler .

Dieses neumodische Zeugs aus diesen Musikbörsen ist nix für mich....

So ihr dürft mal lachen....
            Du meinst bestimmt Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe!

Call Me Maybe of Carly Rae Jepsen in video on Jukebox

Also Singles gibt es durchaus noch zu kaufen, Media Markt ect.!
            Aber mir ist das auch schon aufgefallen das es nicht mehr so viele sind wie früher, da war die Auswahl wesentlich größer!
            Wenn ich bei Uns in den Müller gehe muss ich jedesmal feststellen das allgemein kaum noch Singles bzw. CDs da sind! Jetzt ist alles voll mit DVDs & Blu-Rays!

Kommentar

Ich bin da neulich auf eine kleine interessante Band gestoßen:

Forgotten Tomb - Reject Existence - YouTube
              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Da find ich DASS hier aber cooler - Karyn ist klasse und einfach nur laut !interview with karyn crisis - YouTube

Ich mag es witziger und sommerlicher - finnische Texte sind supi !Lord Est ft. Mariska - Hellä ori (Live) - YouTube

Hier ein Teil des Texte finnisch - english :
                Hellä Ori

Tytöt tarvii hellän oriin!

Kyllä, mun kisulla on pienet langat yllä
                mä pyöritän ne ympärille hyrrän
                ja tyttö nuolee korvaa
                kuiskaa "kyllä, kyllä, hellä"
                Ennen ravii täytyy lämmitellä
                hieroo vähän öljyy kämmenellä
                kutitella selkää höyhenellä, hellä

Mariska tulee ainakin!

Lyrics Translate – Multilingual translation community. Lyrics translations fro

Gentle Stud

Girls need a gentle stud!

Yes, my kitty's wearing small threads
                I roll them around of spinning top
                and the girl licks ear
                whispers "yes, yes, gentle"
                before the trot we have to warm up
                massage some oil with a palm
                tickle back with a feather, gentle

refrain
                Girls need a gentle stud
                they won't settle for only a nag
                they want to get a total trot
                come hard or pass up
                Girls need a gentle stud
                they won't settle for only a nag
                they want to get a total trot
                come hard

Mariska will come at least!
                Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 27.07.2013, 19:50. Grund: nachtrag
                Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Von den aktuellen Sachen ist Lola Montez von Volbeat gerade ganz weit vorne bei mir
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naughty Boy ft. Sam Smith - La La La

Ein schönes Lied, ein schönes Video !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Tesseract... sehr toller track, und sehr tolles musicvideo... sci fi mäßig auch...
                      .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

Kommentar

Shadows - Lindsey Stirling (Original Song) - YouTube

Shadows - Lindsey Stirling
                        spielt gut und interessanter tanzstil ^-^

Kommentar

Bei den richtig aktuellen Sachen gefällt mir gerade 'Wake Me Up' von Avicii (feat. Aloe Blacc) ganz gut.

'Pomoeii' von Bastille ist auch cool.

Und ansonsten...also charts-unabhängig...könnte ich den ganzen Tag lang 'Mieux loin de moi' von Singuila hören.
                          "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

"Was der Mensch sich vorstellen kann, kann er auch erreichen!"

Kommentar

in der Disse gestern hat mich Bronski Beat voll erwischt.

seit langer Zeit habe ich das Lied mal wieder...richtig...gehört und mich nicht nur davon bedudeln lassen.

Der Sound ist auf diese spezielle..einfache 80ger Art einfach toll....der Text berührt mich...sehr emotionales Lied...

Smalltown Boy

Bronski Beat - Smalltown Boy ORIGINAL VIDEO - YouTube
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                              in der Disse gestern hat mich Bronski Beat voll erwischt.

seit langer Zeit habe ich das Lied mal wieder...richtig...gehört und mich nicht nur davon bedudeln lassen.

Der Sound ist auf diese spezielle..einfache 80ger Art einfach toll....der Text berührt mich...sehr emotionales Lied...

Smalltown Boy

Bronski Beat - Smalltown Boy ORIGINAL VIDEO - YouTube
                              Wie jetzt? 80er Abend? Ü30 Party?

Zweifelsohne einer der besten Popsongs der 80er Jahre. Hab noch irgendwo die Vinyl - Maxi rumstehen...

Mein Pop - Highlight der 80er:

Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good video - YouTube
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

eher ü40

auf den Gothic/Indie Veranstaltungen läuft das schon noch mal.
                                We want Revenge im Cult...wenn mal jemand in Nürnberg weggehen will.

Nik Kershaw..da bin ich vorbelastet...die Mädels damals mit ihren Bravopostern und
                                geschmachte gegen Nik hatte man keine Chance

aber..okok..*knirschknirsch* das Lied ist gut
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X