Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigenGenialer Song und das Video ist fantastisch.
in der freien Hansestadt geht wohl mehr als im Freistaat
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Mallory Beitrag anzeigenBrainbox - Summertime
bei dem Wetter.
ich bin dabei mit :
Patti Smith...Summer Cannibals
Gansehaut bei 30 Grad
Kommentar
-
Der Titelsong von Game of Thrones !
Game of Thrones Title Theme Song (HD Direct Rip) + DL Link - YouTubeManche führen ! Manche folgen !
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenBei mir GEMA gesperrt
in der freien Hansestadt geht wohl mehr als im Freistaat
Gestern hatte es noch wunderbar funktioniert. Naja, zum Glück gibt es ja noch andere Videoportale.
Aber diese GEMA... Gehören alle an die Wand gestellt!
EDIT:
Also auf der Arbeit kann ich das Video sehen. Zuhause nicht! Irgendwie verkehrte Welt. Auch tauchen Videos hier auf, bei mir zuhaus sind sie nicht mal in der Liste. Versteh ich nicht.Zuletzt geändert von Cavit; 20.06.2013, 03:36."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigenUnd Werbung beeinflusst doch:
Genialer Song und das Video ist fantastisch. Erst dacht ich ja, er rennt vor den Monstern weg, aber die laufen ja mit ihm.
Den Song gibt es auch ohne Gesang:
Run Boy Run - Woodkid Instrumental HQ - YouTube
Ich mag so surreale Musikvideos. Vielleicht das folgende auch was.
Lover's Dream von Anna Ternheim. Hab die blonde Schwedin irgendwann für mich entdeckt und in mein (musikalisches) Herz geschlossen. Ich mag ihre recht klare Stimme und ihren Stil. Auf den schwedischen Album performed sie das Lied Solo. Für den amerikanischen Markt machte Sie ein Duet da raus.
Kommentar
-
Zitat von Elfenkind Beitrag anzeigenIch bin begeistert. Bei den ersten paar Sekunden dachte ich noch noch nöö aber dann wow. Auch das Video überzeugt. Danke.
Das Video kann man schon fast als Kunst gezeichnen. Nur würd ich gern mal wissen, worin es in dem Video eigentlich geht.
Lover's Dream von Anna Ternheim. Hab die blonde Schwedin irgendwann für mich entdeckt und in mein (musikalisches) Herz geschlossen. Ich mag ihre recht klare Stimme und ihren Stil. Auf den schwedischen Album performed sie das Lied Solo. Für den amerikanischen Markt machte Sie ein Duet da raus.
Ich kenne sie auch schon seit Jahren, hab auch alle ihre Alben. Ich liebe ihren wunderschönen teilweise melancholischen Stil. "Halfway to fivepoints" ist z.B. so ein Song. Da stell ich mir dann vor, wie ich durch die einsamen Landstraßen Schwedens fahre. Natürlich mit einem Volvo."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenGerngeschehen!
Das Video kann man schon fast als Kunst gezeichnen. Nur würd ich gern mal wissen, worin es in dem Video eigentlich geht.
Zitat von Cavit Beitrag anzeigenAnna Ternheim ist großartig!
Ich kenne sie auch schon seit Jahren, hab auch alle ihre Alben. Ich liebe ihren wunderschönen teilweise melancholischen Stil. "Halfway to fivepoints" ist z.B. so ein Song. Da stell ich mir dann vor, wie ich durch die einsamen Landstraßen Schwedens fahre. Natürlich mit einem Volvo.
Die einzigen Alben die mir fehlen sind die 2CD-Limited Edition von 'Somebody Outside' und die 2CD-Limited Edition von 'Leaving on a Mayday' (die mit den Sinatra-Cover). Bisher nicht gefunden
Eine weiter Band die ich sehr sehr mag ist Sigur Ros. Auch haben die Isländer meisten verdammt gute Musikvideos. Hier mal stellvertretend: Glósóli
Kommentar
-
Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
Das Video allerdings ist wirklich total behämmertYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Ich mochte die Musik seit dem ich das erste mal Sherlock gesehen habe. Insgesamt ist der Soundtrack von Sherlock wirklich schön, obwohl zum Komponieren nicht viel Zeit blieb, haben die Komponisten etwas tolles geschaffen.
BBC Sherlock Soundtrack - Sherlocked | Irene Adler's death scene (Song) - YouTube____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Könnte ich zur Zeit Tag & Nacht hören!
The Hives - "Go Right Ahead" [LIVE BROADCAST FROM RMV] - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Viola Beitrag anzeigenYou should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar