Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brainbox - Summertime

bei dem Wetter.

Kommentar

Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Genialer Song und das Video ist fantastisch.
      Bei mir GEMA gesperrt
      in der freien Hansestadt geht wohl mehr als im Freistaat

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Mallory Beitrag anzeigen
      Brainbox - Summertime
      bei dem Wetter.
      yeah ! Sommer und a guade Musi

ich bin dabei mit :

Patti Smith...Summer Cannibals

Gansehaut bei 30 Grad
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Der Titelsong von Game of Thrones !

Game of Thrones Title Theme Song (HD Direct Rip) + DL Link - YouTube
        Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          Bei mir GEMA gesperrt
          in der freien Hansestadt geht wohl mehr als im Freistaat
          Ach diese verdammte GEMA!
          Gestern hatte es noch wunderbar funktioniert. Naja, zum Glück gibt es ja noch andere Videoportale.
          Aber diese GEMA... Gehören alle an die Wand gestellt!

EDIT:
          Also auf der Arbeit kann ich das Video sehen. Zuhause nicht! Irgendwie verkehrte Welt. Auch tauchen Videos hier auf, bei mir zuhaus sind sie nicht mal in der Liste. Versteh ich nicht.
          Zuletzt geändert von Cavit; 20.06.2013, 03:36.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

wo bleibt der Regen !!!!!!!!

http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Und Werbung beeinflusst doch:
              Genialer Song und das Video ist fantastisch. Erst dacht ich ja, er rennt vor den Monstern weg, aber die laufen ja mit ihm.
              Den Song gibt es auch ohne Gesang:
              Run Boy Run - Woodkid Instrumental HQ - YouTube
              Ich bin begeistert. Bei den ersten paar Sekunden dachte ich noch noch nöö aber dann wow. Auch das Video überzeugt. Danke.

Ich mag so surreale Musikvideos. Vielleicht das folgende auch was.

Lover's Dream von Anna Ternheim. Hab die blonde Schwedin irgendwann für mich entdeckt und in mein (musikalisches) Herz geschlossen. Ich mag ihre recht klare Stimme und ihren Stil. Auf den schwedischen Album performed sie das Lied Solo. Für den amerikanischen Markt machte Sie ein Duet da raus.

Kommentar

Zitat von Elfenkind Beitrag anzeigen
                Ich bin begeistert. Bei den ersten paar Sekunden dachte ich noch noch nöö aber dann wow. Auch das Video überzeugt. Danke.
                Gerngeschehen!
                Das Video kann man schon fast als Kunst gezeichnen. Nur würd ich gern mal wissen, worin es in dem Video eigentlich geht.

Lover's Dream von Anna Ternheim. Hab die blonde Schwedin irgendwann für mich entdeckt und in mein (musikalisches) Herz geschlossen. Ich mag ihre recht klare Stimme und ihren Stil. Auf den schwedischen Album performed sie das Lied Solo. Für den amerikanischen Markt machte Sie ein Duet da raus.
                Anna Ternheim ist großartig!
                Ich kenne sie auch schon seit Jahren, hab auch alle ihre Alben. Ich liebe ihren wunderschönen teilweise melancholischen Stil. "Halfway to fivepoints" ist z.B. so ein Song. Da stell ich mir dann vor, wie ich durch die einsamen Landstraßen Schwedens fahre. Natürlich mit einem Volvo.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Gerngeschehen!
                  Das Video kann man schon fast als Kunst gezeichnen. Nur würd ich gern mal wissen, worin es in dem Video eigentlich geht.
                  Im gegensatz zu den meisten Mainstream-Musikvideos ist es Kunst. Und ich finde ein Aspekt der Kunst ausmacht ist, das man sich mit ihr beschäftigen kann. Frage wie 'Wie wirkt es auf mich', 'was fühle ich' und 'was sagt es mir' sind so meine Meinung wichtiger.

Anna Ternheim ist großartig!
                  Ich kenne sie auch schon seit Jahren, hab auch alle ihre Alben. Ich liebe ihren wunderschönen teilweise melancholischen Stil. "Halfway to fivepoints" ist z.B. so ein Song. Da stell ich mir dann vor, wie ich durch die einsamen Landstraßen Schwedens fahre. Natürlich mit einem Volvo.
                  Sehe ich genau so.
                  Die einzigen Alben die mir fehlen sind die 2CD-Limited Edition von 'Somebody Outside' und die 2CD-Limited Edition von 'Leaving on a Mayday' (die mit den Sinatra-Cover). Bisher nicht gefunden

Eine weiter Band die ich sehr sehr mag ist Sigur Ros. Auch haben die Isländer meisten verdammt gute Musikvideos. Hier mal stellvertretend: Glósóli

Kommentar

Theophilus London

Wine & Chocolate

Kommentar

Wirklich mal ein klasse Song!
                      Das Video ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Mit dabei: Lou Diamond Phillips und die süße aus "Percy Jackson", Alexandra Daddario.
                      Ach, meine Heimsuchung. Ohne Spaß, seit dem es in 3 oder mehr Werbungen, hauptsächlich für Videospiele , lief bekomm ich es nicht mehr aus dem Ohr und wird regelmäßig laut im Auto oder auf dem Rad gehört

Das Video allerdings ist wirklich total behämmert
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich mochte die Musik seit dem ich das erste mal Sherlock gesehen habe. Insgesamt ist der Soundtrack von Sherlock wirklich schön, obwohl zum Komponieren nicht viel Zeit blieb, haben die Komponisten etwas tolles geschaffen.

BBC Sherlock Soundtrack - Sherlocked | Irene Adler's death scene (Song) - YouTube

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Einer meiner absoluten Lieblingssongs stammt von Nightwish: Ghost Love Score.

Lieben Gruß,
                          Viola
                          »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

Kommentar

Im moment höre ich gern "Where is the fire" von The Wraith
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Könnte ich zur Zeit Tag & Nacht hören!

The Hives - "Go Right Ahead" [LIVE BROADCAST FROM RMV] - YouTube

Kommentar

Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                                Einer meiner absoluten Lieblingssongs stammt von Nightwish: Ghost Love Score.

Lieben Gruß,
                                Viola
                                Schon ein Stück älter. Aber auch eines der fesselnsten NW-Lieder überhaupt finde ich. Komm nur irgendwie an Tarja's Stimme nicht mehr ran.:-/
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X