Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe dieses Stück von Jalal, Großmeister der " oral poetry " und Uropa des Rap, mal wieder gehört.

JALAL - SHADE OF THE LIGHT [Pt.1/2/3] - YouTube

Läuft seit einigen Tagen immerwieder.

Kommentar

Unwoman - In Power We Entrust The Love Advocated (Dead Can Dance Cover)
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Paul van Dyk -- Nothing but You (Super8&Tab Remix)

Schon krass, seit über 10 Jahren kenne ich diesen KLassiker von PvD, hab ihn in zig Versionen gehört, und gestern abend finde ich heraus, dass die weilbliche Hintergrundstimme statt nur ein "Halala" tatsächlich einen Text singt und zwar norwegisch:

Jeg har ingenting
        Men jeg har alt
        naar jeg har dig.

Darum also wieder mein aktueller Lieblingstrack.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zeitlos genial.

Kommentar

Leslie Clio - I Couldn't Care Less (Official Video) - YouTube
            Find ich echt gut.
            Hätte nicht gedacht, dass sie Deutsche ist.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Russian Circles - when the mountain comes to muhamm:

Russian Circles - When The Mountain Comes To Muhamm - YouTube
              .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

Kommentar

Eric Burdon - Tobacco Road

Mal wieder.
                Ich hatte die Scheibe 2 mal auf Vinyl, und so oft gespielt bis sie unhörbar waren.
                Jetzt auf CD.

Kommentar

David Guetta ft Sia - Titanium lyrics - YouTube
                  Find ich klasse!
                  Anfangs war ich ja in dem Irrglauben, dass dieser Song von Rihanna gesungen wurde...
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Für Martin Luther King und die Zukunft des Planeten.

The Speech - I Have A Dream

Kommentar

The PCR Song

Der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Einfach genial, wenn man etwas an Biologie interessiert ist
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Oh , ich trau mir´s fast nicht sagen, aber mir gefällt momentan am besten :Rojah Phad Full - Dein Popo
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Einen alleinigen aktuellen Lieblingssong (im Gegensatz zu einem Allzeitlieblingssong) gibt es zur Zeit zwar nicht, aber in der näheren Auswahl würde wohl - etwas verspätet- Loose Yourself von Eminem landen. Habe den Hype um den weißen Rapper damals zwar nur am Rande verfolgt, aber in Zeiten, wo Justin B. Songs in die Charts bekommt, muss man rückblickend wohl dankbar für solch intensive vortragenden Künstler sein.

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Anfangs war ich ja in dem Irrglauben, dass dieser Song von Rihanna gesungen wurde...
                          Bei Guetta klingt jeder Künstlerin wie Rhianna- d.h in den Sekunden, wo der Beat so weit runtergedreht wird, dass man etwas versteht.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich bin neulich durch Zufall auf die italienische Alternative-/Gothic-Metal-Kapelle Lacuna Coil aufmerksam geworden. Dieses Lied läuft bei mir z.Zt. rauf und runter:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                              Ich bin neulich durch Zufall auf die italienische Alternative-/Gothic-Metal-Kapelle Lacuna Coil aufmerksam geworden. Dieses Lied läuft bei mir z.Zt. rauf und runter:

Das erstaunt mich - LC sind ja doch schon recht lange dabei und auch etabliert. Wobei ich es doch eher mit dem Frühwerk der Band halte...

LACUNA COIL - Heaven's A Lie (HIGH QUALITY) - YouTube

Lacuna Coil - No Need to Explain - YouTube

Derzeit hör ich mal wieder verstärkt Type O Negative. Am liebsten das hier:

Type O Negative - Wolf Moon - Underworld - YouTube
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                                Das erstaunt mich - LC sind ja doch schon recht lange dabei und auch etabliert. Wobei ich es doch eher mit dem Frühwerk der Band halte...
                                Joar, keine Ahnung, warum diese geile Truppe erst jetzt von meinem Radar erfasst wurde. Jedenfalls ist das aktuelle Album „Dark Adrenaline“ ein echter Kracher.

Danke auch für die Links. Ich sollte mich tatsächlich auch mit den älteren Sachen der Band beschäftigen.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X