Zitat von schwalbe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenBei mir ist es Carlie Ray Jepsons MAybe!
Echt ein Song, der gute Laune macht."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Welle Erdball - Schweben, Fliegen, FallenWho am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!
Kommentar
-
Vom Meister Alan Silvestri
The Avengers Theme Song (OST The Avengers) - Alan Silvestri - YouTube
Großartig, genau wie der Film."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
The Avengers Theme Song (OST The Avengers) - Alan Silvestri - YouTube
Großartig, genau wie der Film.
Mindestens genauso gut:
Two Steps from Hell - Heart of Courage (verwendet in mehrerern Spieltrailern, Spielfilmen und Filmtrailern)
Kommentar
-
Das hier raubt mir momentan den Schlaf...
(Vorsicht, Suchtgefahr!)
Owl City & Carly Rae Jepsen - Good Time [Official Lyrics Video | HQ/HD] - YouTube„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
PSY- GANGNAM STYLE - Official **HD** (????? ) - YouTube
Das ist so abgedreht und schräg, dass es schon wieder genial ist.
Das Video find ich klasse."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenPSY- GANGNAM STYLE - Official **HD** (????? ) - YouTube
Das ist so abgedreht und schräg, dass es schon wieder genial ist.
Das Video find ich klasse.
Kommentar
Kommentar