Gotye- Somebody That I Used To Know (feat. Kimbra) hat es mir irgendwie angetan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
"My Heart is broken" von Evanescence rotiert zurzeit in einer Dauerschleife in meiner Anlage .
Auch nicht schlecht ist momentan "Sky and Sand" (Kalkbrenner).„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAlso im Moment habe ich ein Lieblingslied, das geht mir nicht mehr aus dem Ohr:
Lana Del Rey - Born to Die
Ich find das Bombe, erste Klasse und erste Sahne !
Klingt ganz nett aber mir haben bisher Blue Jeans und Video Games besser gefallen. Mein aktueller Lieblingssong ist Blue Jeans von ihr. Tolle SängerinAll hands brace for impact!
Kommentar
-
Stay Awake - Example
Example - 'Stay Awake' (Official Video) - YouTube"Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!
Kommentar
-
jetzt gerade..kann sich auch gleich wieder ändern
Ministry - "Jesus Built My Hot Rod" - YouTube
Ministry - Jesus Built My Hot Rod
Kommentar
-
Covenant - "Like Tears in Rain"
Mit diesem Song auf den Ohren frühmorgens im Halbdunkel durch den Schneeregen gehen... *_*"The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."(Londo Mollari, "In The Beginning")
Kommentar
-
Ist zwar nicht neu, hab ich aber gerade (wieder)entdeckt :
Schiller feat. September - Breathe - YouTube
Das ist eins der Lieder, die mir direkt in die Seele gehen.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Zitat von Rip~van~Winkle Beitrag anzeigenKlingt ganz nett aber mir haben bisher Blue Jeans und Video Games besser gefallen. Mein aktueller Lieblingssong ist Blue Jeans von ihr. Tolle Sängerin
Im Moment höre ich gerne: Dance into the 90's !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Mein absoluter Lieblingssong ist "Sea of Simulation - Daft Punk"
Tron Legacy 25 - Sea of Simulation (Amazon Exclusive) - YouTube
Dieser Titel ist echt nicht von dieser Welt. Manch einer sagt es ist wie auf einem LSD Tripp...
Ich kenne nichts Vergleichbares. Als wenn mit den Klängen eine neue Welt gezeichnet wird... Irgendwie unbeschreiblich...
Für mich stellt Sea of Simulation auch den Höhepunkt des Soundtracks von Daft Punk da, der auch insgesamt mein Lieblingssoundtrack of all Time ist..."Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Den Original Tron-Legacy Soundtrack hör ich auch immer gerne, die Rearranged-Version noch lieber
Momentan hab ich diesen "Song" entdeckt, war mir garnicht bewusst das der existiert, hab meistens die bekannteren Stücke aus dem BSG Season 2 OST gehört, wie z.B. "Prelude to War". Aber Bear McCrearys Werke sind allemal Meisterwerke!
23- Black Market - YouTube
Kommentar
-
That`s pretty grim...
Mirel Wagner - No DeathWell, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Zitat von Space Girl Beitrag anzeigen
...scheint aber auch Geschmackssache zu sein.
Was für ´ne Musikrichtung iss´n das?!„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar